Vom Freund geschlagen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Sunnyy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 13.09.2011, 14:37

Der Termin bei der Therapeutin war sehr aufschlussreich für uns beide. Sie hat uns wege gezeigt mit "Streitigkeiten" zukünftig besser umgehen zu können und wie wir beide so bei Streits ticken! Desweiteren wird mein Freud jetzt eine Therapie machen um die Vergangenheit bei ihm ein wenig aufzuräumen da wohl einiges in Kindheitstagen passiert ist, was er verdrängt hat. Ich für mich bleibe bei meiner Meinung, wird er mich jemals wieder in irgendeiner Weise grob anfassen dann gehe ich und genau das habe ich Ihm auch gesagt, egal was er in seiner Kindheit durchgemacht hat oder auch nicht. Ich bin kein OPFER...

Werbung

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 26.09.2011, 10:30

münchnerkindl hat geschrieben:Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Tolle Beziehung...
Gratuliere! Das ist das unnötigste und dümmste Posting, das ich heuer gelesen habe.

Thread-EröffnerIn
gtfssgjl77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 06.10.2011, 18:26

da hast du wohl recht. das leben ist nicht schwarz weiss....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 06.10.2011, 18:30

Nein, manchmal ist es auch blau wie deine Flecken......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Aurora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 06.10.2011, 20:53

kürzlich war ich so unbeschreiblich sauer auf ihn, dass ich ihn geschlagen habe. er hat nicht zurückgeschlagen, jedoch ist es natürlich kein vergleich, da er viel stärker ist als ich, es hat ihm wohl nicht wirklich wehgetan. ein andermal, als wir einen schlimmen streit hatten, habe ich ihn mit pfefferspray besprayt (hatee diesen mal vor längerer zeit im internet bestellt so für alleinige heimwege nach parties etc.) habe das ganze natürlich ebenfalls abbekommen :-/ naja...
Du scheinst ja echt gewalttätiger zu sein als dein Freund und das scheinbar normal zu finden
Auch wenn der Partner stärker ist, darf man ihn trotzdem nicht schlagen, denn die Demütigung und seelische Verletzung die er empfindet ist die gleiche. Beim Schlagen ist der körperliche Schmerz nur ein Teil des Ganzen.
Und den eigenen Freund aus Wut mit Pfefferspray zu besprühen geht ja mal garnicht

Thread-EröffnerIn
gtfssgjl77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 08.10.2011, 13:37

nein ich finde das überhaupt nicht normal! es kam sonst auch nie vor!

übrigens ging es nicht so stark um körperlichen schmerz, sondern um angst. aber du hast keine ahnung wovon du redest.

du kannst das überhaupt nicht beurteilen, also misch dich nicht ein. du gehörst zu den leuten auf die man in solchen foren gut verzichten kann!

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 08.10.2011, 15:07

sonnenblume2009 hat geschrieben:jedoch ist es natürlich kein vergleich, da er viel stärker ist als ich, es hat ihm wohl nicht wirklich wehgetan. ein andermal, als wir einen schlimmen streit hatten, habe ich ihn mit pfefferspray besprayt (hatee diesen mal vor längerer zeit im internet bestellt so für alleinige heimwege nach parties etc.) habe das ganze natürlich ebenfalls abbekommen :-/ naja...
Ich sag doch, Pack schläg sich, Pack verträgt sich. Pfefferspray ist so schmerzhaft und potentiell gesundheitsschkädlich wie zB eine Ohrfeige. Von der Gewalttätigkeit, Aggressivität und Schmerzhaftigkeit ist das sicher kein Unterschied, und wenn man sich als Frau aufgrund von geringerer körperlicher Durchsetzungsfähigkeit auf solche Mittelchen zurückgreift stellt sich auf exakt die selbe Stufe wie jemand der zuschlägt.

Pfefferspray auf Menschen abzusprühen ist in Deutschland übrigens verboten aufgrund möglicher Gesundheitsschädigungen und ich möchte ja nicht wissen was passieren kann wenn das zB jemand voll ins Auge bekommt. Könnte vermutlich dauerhaft schädlicher werden als ein paar blaue Flecken un des ist auf jeden Fall Körperverletzung jemand anders mit dem Zeugs anzusprühen, evtl sogar gefährliche Körperverletzung (da mit Waffe die ernsthaften Schaden anrichten kann).
sonnenblume2009 hat geschrieben:du kannst das überhaupt nicht beurteilen, also misch dich nicht ein. du gehörst zu den leuten auf die man in solchen foren gut verzichten kann!
Du gehörst zu diesen Aggro Leuten, die ihr eigenes Verhalten verharmlosen sich aber über die "Gewalttätigkeit" anderer Leute aufregen. Ich möchte ja nicht wissen wie lange du an ihn hinprovoziert hast bevor es mit ihm durchgegangen ist.
Ich denke dein Freund sollte sich eine andere Frau suchen. Und es sind Leute wie du, auf die man in Foren, und auch sonstwo gut verzichten kann, Miss Pfefferspray...
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Sa., 08.10.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 08.10.2011, 15:56

sonnenblume2009 hat geschrieben: du kannst das überhaupt nicht beurteilen, also misch dich nicht ein. du gehörst zu den leuten auf die man in solchen foren gut verzichten kann!
Hallo sonnenblume,

dein Freund hat dich vermöbelt, du hast ihn später geschlagen und mit Pfferspray besprüht. Das ist keine normale Bezieuhng und ich persönliche finde, Menschen welche Gewalt in einer Beziehung hier als Selbstverständlichkeit und Normalität propagieren, gehören definitiv nicht in dieses Forum!

Und ja, ich schließe mich münchnerkindel an, das ist absolut asozial.

Alles Gute,

Dannie

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 08.10.2011, 16:30

Also wer in dieses Forum gehört und wer nicht, sehe ich nicht so eng.
Zumindest masse ich mir nicht an, das entscheiden zu wollen.
Allerdings ist es eigentlich schon so, dass die meisten die hier sind, irgendein Problem besprechen oder zumindest darüber schreiben wollen.
Du Sonnenblume, gibst dich hier jedoch so als wäre es quasi eh das Leiwandste eine gescheuert zu bekommen und im Gegenzug den Freund mit Pfefferspray einzustauben.
Daher verstehe ich nicht ganz was du hier im Forum bezweckst ?
Kannst ja einfach so weitermachen, wenn du so überzeugt davon bist das richtige zu tun.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
gtfssgjl77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 19.10.2011, 17:27

nun wenn man in ein forum geht, will man ja irgendein problem besprechen

und dann verzichtet man ja gerne darauf noch blöd angemacht zu werden von leuten wie münchnerkindl, die mit ihrer zeit nichts besser anzufangen wissen, was sich auch an ihren fast 6'000 (!!) beiträgen äussert. es gibt leute, deren leben so langweilig ist, dass sie nur in foren rumlungern auf der suche nach streit. mir tun solche leute eigentlich nur leid.

du hast mich aber missverstanden nico, ich finde es nicht normal, sonst hätte ich hier ja kaum geschrieben. nur sollte man wohl unterscheiden, ob etwas einmal geschieht oder andauernd. da beides genau einmal vorgekommen ist, und wir uns seither mühe geben, läuft es nun echt gut mit uns. jeder mensch macht mal einen fehler. unser ganzes leben lang, und wenn man daraus etwas lernt, waren sie immerhin für irgendetwas gut.

somit können wir mein thema auch abschliessen danke den leuten die hilfreiche beiträge geschrieben haben! und münchnerkindl: du solltest zum psychiater gehen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.10.2011, 17:32

sonnenblume2009 hat geschrieben:und münchnerkindl: du solltest zum psychiater gehen.
Ha, immerhin habe ich noch nie in meinem Leben eine Körperverletzung begangen. Und ich käme auch nie auch nur im Traum auf die Idee irgendwen mit Pfefferspray anzusprühen.
Oder eine Beziehung zu führen mit der ich mir dann Kämpfe liefere wie ein paar Strassenkatzen.

Da fragt sich also wer hier den Psychiater benötigt.

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Do., 27.10.2011, 11:59

münchnerkindl hat geschrieben: Da fragt sich also wer hier den Psychiater benötigt.
Das klingt für mich eher so, als hätte die TE hier einen wunden Punkt bei Dir getroffen...

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 27.10.2011, 12:03

tomart hat geschrieben:
Das klingt für mich eher so, als hätte die TE hier einen wunden Punkt bei Dir getroffen...
Wieso? Die beleidigt mich doch nur weil ich etwas angesprochen habe was sie im Grunde selbst zugegeben hat ihr aber in die Interpretation ihres Verhaltens, nämlich daß sie hier genauso gewalttätig ist wie ihr Typ nicht genehm ist.

Hey, Pfefferspray einfach mal so auf andere Menschen sprühen, ohne daß es ein ganz akuter Notwehrfall ist, weil man sauer auf eine andere Person ist. Gehts noch? Das Zeugs ist ernsthaft gesundheitsgefährdend und darf in D nur "zur Tierabwehr" verkauft werden. Entschuldige, aber wer das tut und dann auch noch meint, das wäre doch eine Bagatelle, der ist wirklich ein Fall für den Psychiater.

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Do., 27.10.2011, 12:15

münchnerkindl hat geschrieben: Gehts noch? Das Zeugs ist ernsthaft gesundheitsgefährdend und darf in D nur "zur Tierabwehr" verkauft werden.
Das hat ja auch keiner bestritten.

Aber Inhalt und Ton Deiner Postings in diesem thread, sind aggressiv, herabsetzend und respektlos. Wenn Du anhand Deines Alters und Deiner Lebenserfahrung nicht mehr hinbekommst, als einem jungen Menschen mit Problemen hier unterschwellig aggressive und herabwürdigende (Stichwort "Pack") Postings um die Ohren zu hauen, solltest Du Dir, statt "Kampf-Posten", vielleicht wirklich einen anderen Lebensinhalt suchen.

Na wie fühlt sich das jetzt an?

Tomart

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 27.10.2011, 12:19

tomart hat geschrieben:
Na wie fühlt sich das jetzt an?
Ist mir ziemlich egal. Ich würde dich auch nicht mit Pfefferspray einsprühen deshalb.

Aber jemand der sich offenbar im realen Leben in Beziehungen in etwa so aufführt wie die Proll Darsteller in einer billigen Gerichtsshow auf den Privatsendern, und sich dann auch noch zum Opfer häuslicher Gewalt stilsiert, ja da würde ich sagen, Unterschicht. Ekelhaft.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag