MissionImpossible hat geschrieben:"Hey, ich will dir f***!"
Diesen Vorschlag wirst du von mir noch nie gelesen haben und solche Aussagen würde ich auch niemals treffen.
MissionImpossible hat geschrieben:Hey, tooshy ich kenne die Frau 4 Stunden. 4 Stunden. Bei einem Treffen in einer größeren Gruppe. Und nun soll ich deiner Meinung nach als nächstes gleich nach einem Date fragen oder sie begrapschen, oder wie?
Ähm... was ist so schlimm daran sie nach einem Date zu fragen? Du willst SIE kennenlernen und mit IHR reden - naja das geht halt mal am einfachsten wenn man sich zu zweit trifft - und was ist das sonst außer ein Date? Wie du das dann mit Körperkontakt (von dir als begrapschen bezeichnet) hältst musst du selbst entscheiden - meine Erfahrung ist, dass du das besser früh beginnst und langsam steigerst als dann irgendwann (beim 4ten, 5ten, x-ten Daten) sie mit einem Kuss zu überfallen. Naja und wenn keine Sympathie da ist dann läuft das Date halt nur kurz, nach einem Getränk zahlt ihr und geht wieder.
MissionImpossible hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass du da so die supergroße Kompetenz bist, wenn es darum geht, eine Partnerin fürs Leben (oder in deinem Fall nur für ne Nacht) zu finden...
Wenn ich hier nichts mehr posten soll dann sag es bitte offen und ehrlich. Mit der Aussage, dass ich nicht soviel Erfahrung habe Frauen kennenzulernen hast du sicherlich recht aber ich hab einiges an Erfahrungen (von früher) wie ich es perfekt geschafft habe Frauen die mich auch sexuell interessiert haben als beste Freundin zu gewinnen - nämlich indem ich viel zu zögerlich war.
lingaroni hat geschrieben:keine angst, die kurve zum sex kriegst du mit sicherheit. 1000 mal berührt ...
Siehe oben - mir ist das mit einer zu vorsichtigen Vorgehensweise oftmals nicht gelungen weil ein anderer einfach dreister und damit schneller war oder die Frau gar nie mitbekommen hat das ich mehr als Freundschaft will. Und die Geschichte mit 1000 mal berührt klappt vielleicht 1 von 1000 mal.
Aber ich will hier niemandem etwas einreden - ich versuche nur meine Sicht der Dinge darzustellen. Wie gesagt - wenn unerwünscht einfach offen sagen und gut ist es - ich hätte da kein Problem damit. Ich hab in "meinem" Thread auch schon Leuten gesagt, dass mich deren Meinung nicht interessiert weil ich das Gefühl habe das sie mir nicht weiterhilft.