Ja, die Psychiatrie. Dort arbeiten grundsätzlich nur Idioten, und das Schlimmste daran ist, dass es sadistische Idioten sind. Meiner Meinung nach muss das Pflegepersonal Beleidigungen aushalten können, sonst sind die dort im falschen Beruf, aber das sind die meisten der Leute dort, was ein Zeichen dafür ist, wie wertschätzend der österreichische Staat mit seinen psychisch kranken Bürgern umgeht.
Auch wenn, dann ist die Psychiatrie wohl der Weg sie wieder in einen vertrottelten Staatsbürger umzufunktionieren, der nur arbeiten geht, und nicht das Maul aufreißt? Wie gesund ist das? Mit mir haben die das gottlob nicht machen können.Schmetterling99 hat geschrieben:weißt Du ja selbst, dass Deine Onlinesucht ein Ausweg aus einer anderen Situation ist.
So ein Blödsinn. Mir ist soetwas ähnliches auch passiert, nur dass es nicht ich war, der niedergespritzt wurde. Das ist übrigens in einem anderen Thema nachzulesen. PS: dieser ehemalige Freund ist heute schwer drogensüchtig - die Folge einer allgemein misslungenen Behandlung - dem wurde nur der (Ar***-) Kick zum Karlsplatz gegeben. Das Problem ist, dass sich das Pflegepersonal nicht über ihre Verantwortung im Klaren ist, eben weil es lauter Idioten sind. Es könnte ja sein, dass so ein Erlebnis traumatisierend sein könnte...schon mal darüber nachgedacht? Meiner Meinung nach kann man von Glück reden, wenn es nicht traumatisierend wirkt, denn immerhin wird jemanden somit Gewalt angetan. Dass du dich hier zugeben traust, dass der Zeitfaktor relevant ist, und man die Leute eher ruhigstellt, anstatt mit ihnen zu reden, spricht eine deutliche Sprache. Du könntest mir aber einen Gefallen tun: gib' immer zu, dass der Zeitfaktor relevant ist - du wirst viel Verständnis ernten, in einem Land, in dem es schon mal einen tödlichen Vernachlässigungsskandal gegeben hatSchmetterling99 hat geschrieben:So - nun haben Dir die "Pfleger" geholfen und Dir einen, wenn auch vielleicht etwas unsanften, Kick gegeben.
Und das noch in Großbuchstaben. "Ja, bitte werden sie ruhig, sonst verlieren wir unsere Ruhe und Geduld" - so liest sich das. Du bist selbst wohl noch nicht unter starken Medikamenten gestanden? PS: gut geht es einem nicht damit, aber das scheint nicht wichtig zu sein, hauptsache man ist ruhig. (Ein Königreich für ein Gehirn, das zum Denken gemacht wurde.)Schmetterling99 hat geschrieben:dass Du für DICH einmal RUHIG wirst.
Lange genug? Eine Anekdote für dich: auch wenn man noch tausend Mal mit ihr reden muss, und sie es dann immer noch nicht kapiert hat, wird es eben noch nicht genug gewesen sein.Schmetterling99 hat geschrieben:das hat sicher bereits vorher jemand schon lange genug getan
DAS werde ich das nächste Mal machen! Ich geb' einen Pfleger eine aufs Maul und sage ihm dann:"Jetzt haben sie die Chance etwas daraus zu machen". Ist doch genauso gerechtfertigt - jeder Mensch hat die gleichen Rechte.Schmetterling99 hat geschrieben:DU hast nun die Chance etwas daraus zu machen.
Der meiste Missbrauch ist vergangen - kein Grund etwas unter den Teppich zu kehren, oder ist das grundsätzlich deine Art? Etwas zu verdrängen könnte sich später äußern, und das auszugraben könnte mühsam werden - lieber gleich ansprechen. In welchem Bereich arbeitest du, wenn ich fragen darf? Hoffentlich in keinem Bereich in dem ein verantwortungsvoller Umgang mit Menschen gefragt ist, sonst müsste ich dir hier und jetzt das Feedback geben, dass das eventuell der falsche Beruf für dich sein könnte.Schmetterling99 hat geschrieben:Das ist vergangen.