Email, Telefonummer und Notfall termine
Ich habe einmal die Nummer der Praxis und einmal ihre Privatnummer.
Bisher war es noch nicht der Fall, dass ich um einen Notfalltermin gebeten habe, hab aber einmal bei ihr privat angerufen und das war okay so.
Sie hat mir, als ich mich letzt in einer ziemlich angespannten Situation bzgl. eines bevorstehenden Ereignisses befunden habe, angeboten, sie am Abend vorher anzurufen. Ich hab dies nicht getan, nicht, weil ich mich traute, sondern ich dann doch relativ gelassen war. Sie hat mich dann aus eigener Initiative am nächsten Tag angerufen, um zu fragen, wie die Situation ausgegangen ist. Ist doch schön, oder?
Ich weiß, dass ich durch ihre Art mittlerweile überhaupt keine Skrupel mehr hätte, sie anzurufen, wenn ich dies bräuchte, ohne mir großartige Gedanken zu machen. Dies war bis vor wenigen Wochen noch nicht so.
LG Elena
Bisher war es noch nicht der Fall, dass ich um einen Notfalltermin gebeten habe, hab aber einmal bei ihr privat angerufen und das war okay so.
Sie hat mir, als ich mich letzt in einer ziemlich angespannten Situation bzgl. eines bevorstehenden Ereignisses befunden habe, angeboten, sie am Abend vorher anzurufen. Ich hab dies nicht getan, nicht, weil ich mich traute, sondern ich dann doch relativ gelassen war. Sie hat mich dann aus eigener Initiative am nächsten Tag angerufen, um zu fragen, wie die Situation ausgegangen ist. Ist doch schön, oder?
Ich weiß, dass ich durch ihre Art mittlerweile überhaupt keine Skrupel mehr hätte, sie anzurufen, wenn ich dies bräuchte, ohne mir großartige Gedanken zu machen. Dies war bis vor wenigen Wochen noch nicht so.
LG Elena
- Werbung
er wird vermutlich keinen termin mehr gehabt haben, sonst hättest du ihn bekommen.Meine Befürchtung ist, dass der Leidensdruck, der mich vorhin zum Telefon getrieben hat, am Mi evtl gar nicht mehr akut sein wird. Oder ich stelle mir die Frage, warum er mir keinen Termin für morgen gegeben hat? Ich mein, ich war kurz vorm zusammenbrechen vorhin.
wenn du gefasster bist am mittwoch.. was ja sehr schön wäre... hättest du die sorge, dass er innerlich den kopf schüttelt und sich über dich ärgert, dass du um den termin geben hast ?
ich frag nur, weil sowas in meinem kopf oft herumgeschwirrt ist.
es kann natürlich passieren, dass du dich irgendwo vor lauter anspannung in seiner gegenwart auch "ausschaltest"... dieser totstellreflex, der es so in sich hat aber ich glaube, du musst dir keine sorgen machen, er wird es wissen, egal in welcher verfassung du da auftauchst, dass du nicht "just for fun" um so einen termin bittest. er hat dich ja auch jetzt mitgekriegt, das vergisst er nicht so einfach. du könntest ihm das auch sagen, wenn du merkst, dass es nicht mehr so "brennt" für dich, dass dich das evtl. hemmt oder befangen macht, um dann letztlich die zeit mit ihm wirklich für dich zu nutzen.
ich hatte auch schon diverse notfalltermine, die waren dann eher so, dass ich völlig zusammengebrochen bin und dort nur abgelassen hab... aber es war hilfreich, sogar sehr... weil ich ruhiger wurde und dann in der verbleibenden zeit nochmal gut sortieren konnte. in den anfängen der therapie war ich zu erstarrt, um irgendwas zu zeigen. aber auch das hat er verstanden, weil er mir gespiegelt hat, dass ich so abweisend/abwehrend aus angst bin... das ist angekommen und hat mich beruhigt.
alles gute!
carö
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- Forums-Insider
- , 42
Hallo Sandy,
ich denke auch, dass es für sie nicht möglich war dir früher einen Notfalltermin zu geben. Wünsche dir aber dass du bisdahin geschafft hast deine Situation etwas zu stabilisieren. Auch wenn du es geschafft hast, dich bis dahin zu beruhigen, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben den Termin trotzdem war zu nehmen.
Ich habe die E-Mail-Addresse, Praxis-Nr., Private-Nr. und Handy-Nr. aber nicht weil er sie mir gegeben hat, sondern: E-Mail-Addresse steht auf den Briefkopf von ihm. Private Telefon- und Handy-Nr. habe ich nur weil ich Montags-Morgen die 2. Patientin bin und er wenn er kurzfristig den Termin absagen muss (z.B. Krankheit) dann mich von zu Hause oder von seinen Handy aus anruft.
Aber selbst wenn ich kurz vorm sterben wäre, würde ich niemals dort Anrufen, schreiben oder was auch immer, selbst in der Praxis nicht.
Einen Notfall-Termin hat er mir auch vor kurzem erst von sich aus gegeben (ich würde mir ehr die Zunge abbeisen als ihn nach einen Zusatztermin zu fragen). Ich hatte ihm erzählt, das ich vor der nächsten Woche ziehmich Angst hätte mit der Beführtung das ich Dummheiten machen könnte. Da hatte er mich gefragt, was er den tun könnte damit es mir besser geht. Worauf ich natürlich nichts geantwortet habe, weil ich mich nicht getraut habe und darauf hin meinte er halt mit dem Zusatztermin. Na ja lange Rede kurzer Sinn. Die Woche kam und Dank dem Vulkanausbruch (oder leider Gottes, je nach dem wie ich es sehe) ist das nicht eingetreten wovor ich Angst hatte. Den Termin haben wir aber trotzdem stehen lassen.
LG
Erdbeermütze
ich denke auch, dass es für sie nicht möglich war dir früher einen Notfalltermin zu geben. Wünsche dir aber dass du bisdahin geschafft hast deine Situation etwas zu stabilisieren. Auch wenn du es geschafft hast, dich bis dahin zu beruhigen, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben den Termin trotzdem war zu nehmen.
Ich habe die E-Mail-Addresse, Praxis-Nr., Private-Nr. und Handy-Nr. aber nicht weil er sie mir gegeben hat, sondern: E-Mail-Addresse steht auf den Briefkopf von ihm. Private Telefon- und Handy-Nr. habe ich nur weil ich Montags-Morgen die 2. Patientin bin und er wenn er kurzfristig den Termin absagen muss (z.B. Krankheit) dann mich von zu Hause oder von seinen Handy aus anruft.
Aber selbst wenn ich kurz vorm sterben wäre, würde ich niemals dort Anrufen, schreiben oder was auch immer, selbst in der Praxis nicht.
Einen Notfall-Termin hat er mir auch vor kurzem erst von sich aus gegeben (ich würde mir ehr die Zunge abbeisen als ihn nach einen Zusatztermin zu fragen). Ich hatte ihm erzählt, das ich vor der nächsten Woche ziehmich Angst hätte mit der Beführtung das ich Dummheiten machen könnte. Da hatte er mich gefragt, was er den tun könnte damit es mir besser geht. Worauf ich natürlich nichts geantwortet habe, weil ich mich nicht getraut habe und darauf hin meinte er halt mit dem Zusatztermin. Na ja lange Rede kurzer Sinn. Die Woche kam und Dank dem Vulkanausbruch (oder leider Gottes, je nach dem wie ich es sehe) ist das nicht eingetreten wovor ich Angst hatte. Den Termin haben wir aber trotzdem stehen lassen.
LG
Erdbeermütze
Hi Sandy,
mach Dir doch bitte nicht so Gedanken darüber, dass Du einen Notfalltermin in Anspruch genommen hast!
Sch***egal wie Du am Mittwoch vor ihm sitzt, gefasst, aufgeregt, benommen, beschwingt, aggressiv....
Was ist denn dabei, dass Du in Deiner Situation zusätzliche Hilfe brauchst?
Ich meine, er hat ja schon gemerkt, wie schlecht es Dir geht, sonst hätte er Dir nicht zu Beruhigungsmitteln und Krankschreibung geraten.
Steh doch einfach dazu, das war die beste Lösung!
Wenn Du ihm am Telefon gesagt hättest, dass Du bis Mittwoch nicht warten kannst, hätte er Dich sicher vorher eingeschoben bzw. hätte mit Dir über das Problem am Telefon geredet.
LG Elena
mach Dir doch bitte nicht so Gedanken darüber, dass Du einen Notfalltermin in Anspruch genommen hast!
Sch***egal wie Du am Mittwoch vor ihm sitzt, gefasst, aufgeregt, benommen, beschwingt, aggressiv....
Was ist denn dabei, dass Du in Deiner Situation zusätzliche Hilfe brauchst?
Ich meine, er hat ja schon gemerkt, wie schlecht es Dir geht, sonst hätte er Dir nicht zu Beruhigungsmitteln und Krankschreibung geraten.
Steh doch einfach dazu, das war die beste Lösung!
Wenn Du ihm am Telefon gesagt hättest, dass Du bis Mittwoch nicht warten kannst, hätte er Dich sicher vorher eingeschoben bzw. hätte mit Dir über das Problem am Telefon geredet.
LG Elena
- Werbung
Halllo ihr Lieben!
Danke für eure aufbauenden Worte.
Mir geht's heute besser. Ich habe keine Zweifel mehr daran, dass es für mich hilfreich ist, morgen bei ihm zu erscheinen. Mein einziger zweifelnder Gedanke ist: "Oh nein, jetzt raube ich ihm seine wohlverdiente Mittagspause!" (Termin um 14:00 Uhr)
Ich war sogar schon joggen. Die Fesseln meiner Angst und Panik habe ich damit etwas lockern können. Mir fiel dabei ein, dass mein Thera gestern am Telefon sehr erleichtertes "Ja?!" äußerte, als ich ihm erzählte, dass mich mein Arzt krankgeschrieben hatte. Das ist für mich ein Zeichen, dass er sich wirklich Sorgen um mich gemacht hat. Außerdem fiel mir noch ein, dass er meinen Wunsch nach einem Dienstagstermin vor ca. einem Jahr auch nicht nachgekommen ist. Vermutlich hat er an dem Tag gar keine Patienten.
Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass ich ihn morgen sehe, und stehe zu dem verängstigten und verzweifelten Anteil in mir, der gestern zum Telefonhörer griff und nach einem Zusatztermin fragte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas wieder gut gemacht zu haben. Ich habe mich selbst ernst genommen und gehandelt. Das tut gut!
LG eure Hopfen-und-Baldrian-betäubte
Sandy
Danke für eure aufbauenden Worte.
Mir geht's heute besser. Ich habe keine Zweifel mehr daran, dass es für mich hilfreich ist, morgen bei ihm zu erscheinen. Mein einziger zweifelnder Gedanke ist: "Oh nein, jetzt raube ich ihm seine wohlverdiente Mittagspause!" (Termin um 14:00 Uhr)
Ich war sogar schon joggen. Die Fesseln meiner Angst und Panik habe ich damit etwas lockern können. Mir fiel dabei ein, dass mein Thera gestern am Telefon sehr erleichtertes "Ja?!" äußerte, als ich ihm erzählte, dass mich mein Arzt krankgeschrieben hatte. Das ist für mich ein Zeichen, dass er sich wirklich Sorgen um mich gemacht hat. Außerdem fiel mir noch ein, dass er meinen Wunsch nach einem Dienstagstermin vor ca. einem Jahr auch nicht nachgekommen ist. Vermutlich hat er an dem Tag gar keine Patienten.
Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass ich ihn morgen sehe, und stehe zu dem verängstigten und verzweifelten Anteil in mir, der gestern zum Telefonhörer griff und nach einem Zusatztermin fragte.
Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas wieder gut gemacht zu haben. Ich habe mich selbst ernst genommen und gehandelt. Das tut gut!
LG eure Hopfen-und-Baldrian-betäubte
Sandy
hi
allso ich hab von meinen thera sowohl privat als auch berufs handy nummer... email hab ich auch da wir die erste kontaktaufnahme per mail gemacht haben...
hab in schon zwei mal angerufen wies mir richtig schlecht ging und er is extra in die praxis gefahren und hat mit mir ne stunde gemacht obwohl es sein freier tag war... ansonsten bekomm ich heufig sms und anrufe um die urzeit des termins zu ändern... oder ich schreib ihm sms wenn ich mal wieder wegen der urzeit unsicher bin... funktioniert ganz locker und entspannt alles er is auch immer sehr freundlich am telefon und hat mal nach ner besonderen kriesen stunde ne sms geschrieben das er hofft das es mir gut geht...
lg
allso ich hab von meinen thera sowohl privat als auch berufs handy nummer... email hab ich auch da wir die erste kontaktaufnahme per mail gemacht haben...
hab in schon zwei mal angerufen wies mir richtig schlecht ging und er is extra in die praxis gefahren und hat mit mir ne stunde gemacht obwohl es sein freier tag war... ansonsten bekomm ich heufig sms und anrufe um die urzeit des termins zu ändern... oder ich schreib ihm sms wenn ich mal wieder wegen der urzeit unsicher bin... funktioniert ganz locker und entspannt alles er is auch immer sehr freundlich am telefon und hat mal nach ner besonderen kriesen stunde ne sms geschrieben das er hofft das es mir gut geht...
lg
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
Ich hab von meiner Therapeutin die Praxis/Berufshandynummer. Die habe ich von Anfang an, sie hat mir ausdrücklich erlaubt das ich anrufe, SMS schreibe oder mich sonstwie melde. Sie hat mich anfangs auch dazu ermutigt, weil ich mich nicht traute, dachte ich nerve sie dann nur, aber sie wusste das ich nicht unnötig anrufen werde. Ich habe auch ihre Mailadresse, wir schreiben ab und zu wenn mir was am Herzen liegt und mir die zwei Wochen zwischen den Stunden zu lange sind.
In einem absoluten notfall, als ich ein traumatisches Erlebnis hatte, noch dazu an einem Sonntag, habe ich ihre eine SMS geschrieben, sie konnte mich als sie anrief nicht erreichen und hat mir ihre Privatnummer auf die Box gesprochen, weil ihr Handy daheim nicht geht. Da kannte ich sie aber auch schon 2 Jahre und sie mich natürlich auch
In einem absoluten notfall, als ich ein traumatisches Erlebnis hatte, noch dazu an einem Sonntag, habe ich ihre eine SMS geschrieben, sie konnte mich als sie anrief nicht erreichen und hat mir ihre Privatnummer auf die Box gesprochen, weil ihr Handy daheim nicht geht. Da kannte ich sie aber auch schon 2 Jahre und sie mich natürlich auch
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Ich kannte von Anfang an die Praxisnummer,
später, nachdem wir uns ca. ein 3/4Jahr kannten die Handy und priv. Nummer, weil ich Angst vor der Pause hatte.
Eine offizielle E-Mail weiß ich, weil ich bei der I-Net-Recherche ihrer Tel./Adresse auch diese enttdeckt habe, benutzt habe ich die jedoch noch nicht, ich glaube es ist mir auch ein wenig peinlich, dass ich Sie sozusagen ohne ihr Wissen entdeckt habe. Im Endeffekt denke ich aber, dass es ihr klar ist, dass die Leute Sie auch darüber erreichen können, wenn Sie wollen, Sie ist ja mit Absicht so schnell zugänglich gemacht.
Im allg. hat Sie zu Anrufen nichts gesagt, soweit ich mich erinnere. Ich weiß nur, dass in der Zeit anfangs, als ich wohl gefährdet wirkte Sie mit mir ausgemacht hat, dass ich anrufen soll bevor ich mir was antun wollen sollte.
In der Praxis hab ich einmal angerufen, auf den AB gesprochen, weil ich ein wichtiges med. Ergebnis durchgeben wollte. Ich dachte es wär ok, wenn ich ihr das gleich mitteile, weil es so wichtig war.
Sie hat auch gemeint sie hat sich gefreut, als Sie es gehört hat.
Diese Woche hatten wir ausgemacht, dass ich (in der Praxis) anrufe, wenn ich eine Stunde wahrnehmen will, die Sie mir zusätzlich angeboten hatte, weil an "meinen" Tagen frei gewesen ist und ich mir ursprüngl. ein Telefonat wünschte. Das habe ich auch getan, auch, wenn ich das Gefühl hatte ich hab total chaotisch drauf gequatscht . Geklappt hat es trotzdem.
Ich hasse AB`s und Tel.-Gespräche überhaupt mag ich nicht so, daher ist es immer eine große Überwindung, wenn ich außerhalb der "Erreichbarkeitszeit" anrufe (wie Wochenende oder während anderen Stunden/freien Tagen), wo der AB an ist.
Doch eben ist mir schon irgendwie danach Sie anzurufen und ich wüsste noch nicht mal so richtig was ich sagen sollte. Ich würd am liebsten hin gehen und weiß grad nicht so richtig was mit mir anzufangen, sehen mich nach ihr aber nicht schmerzlich, aber will mich auch nicht so ganz zurück halten in meinem Drang anzurufen.
Viell. will ich nur die Stimme hören, ich weiß es nicht..ich meine, es geht ja sowieso nur der AB dran und es ist kein Notfall, aber ich bin so traurig, ich mag bei ihr sein .
Dabei hatte ich das Tel. schon 3x mal in der Hand und wollte, hatte aber dann zu viel Angst das ich wieder nur dummes Zeug drauf quassel...Ich will nicht immer am Wochenende getrennt von ihr sein.
Aber viell. wär ich ja nach dem Anruf noch frustrierter, ach ich weiss nicht...
Was würdet ihr machen?
später, nachdem wir uns ca. ein 3/4Jahr kannten die Handy und priv. Nummer, weil ich Angst vor der Pause hatte.
Eine offizielle E-Mail weiß ich, weil ich bei der I-Net-Recherche ihrer Tel./Adresse auch diese enttdeckt habe, benutzt habe ich die jedoch noch nicht, ich glaube es ist mir auch ein wenig peinlich, dass ich Sie sozusagen ohne ihr Wissen entdeckt habe. Im Endeffekt denke ich aber, dass es ihr klar ist, dass die Leute Sie auch darüber erreichen können, wenn Sie wollen, Sie ist ja mit Absicht so schnell zugänglich gemacht.
Im allg. hat Sie zu Anrufen nichts gesagt, soweit ich mich erinnere. Ich weiß nur, dass in der Zeit anfangs, als ich wohl gefährdet wirkte Sie mit mir ausgemacht hat, dass ich anrufen soll bevor ich mir was antun wollen sollte.
In der Praxis hab ich einmal angerufen, auf den AB gesprochen, weil ich ein wichtiges med. Ergebnis durchgeben wollte. Ich dachte es wär ok, wenn ich ihr das gleich mitteile, weil es so wichtig war.
Sie hat auch gemeint sie hat sich gefreut, als Sie es gehört hat.
Diese Woche hatten wir ausgemacht, dass ich (in der Praxis) anrufe, wenn ich eine Stunde wahrnehmen will, die Sie mir zusätzlich angeboten hatte, weil an "meinen" Tagen frei gewesen ist und ich mir ursprüngl. ein Telefonat wünschte. Das habe ich auch getan, auch, wenn ich das Gefühl hatte ich hab total chaotisch drauf gequatscht . Geklappt hat es trotzdem.
Ich hasse AB`s und Tel.-Gespräche überhaupt mag ich nicht so, daher ist es immer eine große Überwindung, wenn ich außerhalb der "Erreichbarkeitszeit" anrufe (wie Wochenende oder während anderen Stunden/freien Tagen), wo der AB an ist.
Doch eben ist mir schon irgendwie danach Sie anzurufen und ich wüsste noch nicht mal so richtig was ich sagen sollte. Ich würd am liebsten hin gehen und weiß grad nicht so richtig was mit mir anzufangen, sehen mich nach ihr aber nicht schmerzlich, aber will mich auch nicht so ganz zurück halten in meinem Drang anzurufen.
Viell. will ich nur die Stimme hören, ich weiß es nicht..ich meine, es geht ja sowieso nur der AB dran und es ist kein Notfall, aber ich bin so traurig, ich mag bei ihr sein .
Dabei hatte ich das Tel. schon 3x mal in der Hand und wollte, hatte aber dann zu viel Angst das ich wieder nur dummes Zeug drauf quassel...Ich will nicht immer am Wochenende getrennt von ihr sein.
Was würdet ihr machen?
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Hmm wenn du weißt das der AB dran ist, könntest du ihn dir einfach anhören falls sie da selbst was draufgesprochen hat, vielleicht hilft dir ihre Stimme wirklich einwenig! Ich kenne das, in manchen Phasen will ich mit ihr in Kontakt treten und vermiss sie irrsinnig =/
Ich würde auf jeden Fall meine Grenzen austesten an Deiner Stelle, d.h. ich würde sie anrufen.schmetterling.1983 hat geschrieben:Dabei hatte ich das Tel. schon 3x mal in der Hand und wollte, hatte aber dann zu viel Angst das ich wieder nur dummes Zeug drauf quassel...Ich will nicht immer am Wochenende getrennt von ihr sein.
Was würdet ihr machen?
Du wirst ja feststellen, wie sie reagiert, versuch Dich zu überwinden.
Dieser Tipp kommt von einer Elena, die dies auch noch nicht getan hat, aber meine Therapeutin hat mich dazu ermuntert, immer anzurufen, wenn es mir danach wäre, dies könne auch Samstagabend sein.
Lust hätte ich schon, aber mir fehlt ein wirklicher Grund.
Du hast ihn, weil Du unter Herzschmerz leidest, den Du ihr ruhig erzählen kannst am Telefon.
Nur Mut tut gut!
LG Elena
Mir ist auch noch was eingefallen. Wenn du ihr was sagen willst, aufs Band sprechen, dann könntest du ja einfach sagen, dass du das Bedürfniss hattest sie anzurufen, und erklären warum. Meine Therapeutin hätte da nichts dagegen, die würd sich eher freuen! Ich fahr zB morgen auf projektwoche und hab angst davor, es war mir ein bedürfnis mich nochmal bei meiner Thera zu melden, per SMS und mit ihrer Antwort hab ich wie immer den Zuspruch erhalten den ich mir gewünscht habe und die Worte die ich mir wenn es mir nicht gut geht durchlesen kann!
also wenn ich meinen thera anruf und er nicht ran geht ruft er zurück... und wenn ich dann nicht recht weiß was ich sagen soll dan sag ich das es mir nicht gut geht und dann übernimmt er schon schaut das er mir so schnell wie möglich einen termin gibt mich berühigt und mir sagt ich soll mich hinlegen usw... also ich muss da gar nicht viel sagen und ich glaub das muss man bei keinen thera
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Ich konnte mich bis vor einer Stunde doch noch ganz gut ablenken, dann hat es mich wieder erwischt, hab geheult und wollte anrufen, aber mir fält tatsächlich nicht sein und ich habe solche Hemmungen um die Uhrzeit anzurufen...
Aber wenn ihr das so seht, dass es ok ist, dann fühle ich mich wenigstens nicht ganz so miserabel, falls ich doch noch anrufen sollte die Tage.
Und wenn SIe dann zurück rufen sollte, wenn es bei mir grad überhaupt nicht passt..oh menno, ich würd mich am liebsten
Ich hab einfach zu viel Angst.
Ok, wenn du meinst. Ich hab nur Angst, dass ich die Grenze irgendwann bekomme und ich dann sooooo fertig bin.Elena hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall meine Grenzen austesten an Deiner Stelle, d.h. ich würde sie anrufen.
Aber wenn ihr das so seht, dass es ok ist, dann fühle ich mich wenigstens nicht ganz so miserabel, falls ich doch noch anrufen sollte die Tage.
Ja, das ist es ja, es gibt irgenwie gar keinen, außer, dass ich nur heulen und an ihr hägen will und ich alles, besonders mich furchtbar finde und hasse.Elena hat geschrieben:aber mir fehlt ein wirklicher Grund.
Ja, das hat Sie, es klingt halt nur so unpersönlich, dass ich mich dann auch gleich selbst so versteift fühle und keinen Ton herausbekomme und ich fänd es so peinlich anzurufen und dann nichts zu sagen .SKey hat geschrieben:Hmm wenn du weißt das der AB dran ist, könntest du ihn dir einfach anhören falls sie da selbst was draufgesprochen hat
Ich weiß ja gar nicht so richtig warum..oder? Ich will nicht ohne SIe sein? Aber ich meine ich weiß ja das Sie nicht die ganze Zeit da sein kann für mich.SKey hat geschrieben:dann könntest du ja einfach sagen, dass du das Bedürfniss hattest sie anzurufen, und erklären warum
Und wenn SIe dann zurück rufen sollte, wenn es bei mir grad überhaupt nicht passt..oh menno, ich würd mich am liebsten
Ich hab einfach zu viel Angst.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
aber das ist doch ein grund... nur mut!Ja, das ist es ja, es gibt irgenwie gar keinen, außer, dass ich nur heulen und an ihr hägen will und ich alles, besonders mich furchtbar finde und hasse.
LG
carö
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag