Beitrag
Mi., 08.04.2009, 09:02
Offenbar gibt es hier wirklich niemand, der die Sucht nach SB hinter sich gelassen hat. Schade. Aber der Versuch war es wert. Und vielleicht kommt ja doch noch was. Werde ich halt woanders weitersuchen. Nach Umfragen sollen ja 98% der Männer SB machen, aber das kommt schon sehr auf die Fragestellung an. Wesentlich wäre zu wissen, ob sie es suchthaft machen (was mein Problem ist) oder nur mal zeitweise oder testweise.
Dunkle und Candle, das ist keine Phantasiewelt in der ich lebe, sondern die wirklich reale Welt. In Wirklichkeit ist diese vergängliche Welt, die ihr irrtümlich als real anseht, nicht auf die Weise real, wie ihr das wahrscheinlich meint.
Für Leute in psychologischen Berufen, insbesondere Ärzte, wäre es grundlegend wichtig, sich eine solide geistige Bildung anzueignen. Dadurch kann den Patienten sehr viel unnötiges Leid erspart werden, egal ob diese nun geistig gebildet sind oder nicht. Viele psychische Probleme haben jenseitige Ursachen. Wenn z.B. ein sonst normaler Mensch Amok läuft, wie kürzlich in Winningen, dann ist das ziemlich sicher auf eine Besessenheit zurückzuführen. Allein dieses Wissen, dass nicht die Eltern, der Sohn, die Schule, die Mitschüler irgendwie daran schuld waren, würde viel Leid und ungerechte Verdächtigungen verhindern. Wenn die Eltern, Lehrer oder Mitschüler geistig aufgeklärt und wach gewesen wären, hätten sie den Amoklauf verhindern können. Aber das ist das Problem, es gibt zuwenig geistig wache Menschen und es werden immer weniger und dort wo es keine mehr gibt, da fehlt der Schutz und die Hölle bricht los. Damit meine ich Naturkatastrophen, Krankheiten, Verbrechen, Selbstmorde die ganze Palette an Unheil eben. Vor einigen Jahren wurden jene Engel, welche die Menschen bisher vor den unmittelbaren Reaktionen ihrer üblen Handlungen wider Menschen, Tiere, Natur und Erde geschützt haben abberufen, d.h. was die Menschen anrichten, das fällt seither viel unmittelbarer, schneller und vor allem ungemildert auf sie zurück. Der letzte Schutz sind die geistig wachen Menschen, von denen auch die Bibel weiss, dass solange auch nur ein Gerechter an einem Ort lebt, die Menschen an diesem Ort geschont werden.
Es bleibt natürlich jedem überlassen, ob er das glaubt oder nicht. Es sind meine unmittelbaren und alltäglichen Erfahrungen und Einsichten über die ich mit Menschen die geistig blind sind oder sich blind gemacht haben so wenig diskutieren mag, wie mit Blinden ob der Himmel blau oder kariert oder gar nicht vorhanden ist. Ich habe es testweise riskiert, auch diese Ebene einzubeziehen, obwohl ich selbst Zweifel hatte, ob es hier hilfreich ist. Es gibt ja Anzeichen, dass sich die Psychologie die letzten Jahre etwas mehr geöffnet hat und z.B. mit Exorzisten und medialen Menschen zusammenarbeitet. Meine geistigen Erfahrungen stimmen natürlich auch mit denen anderer Menschen überein, ob die nun jetzt leben oder vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden lebten, das ist völlig gleich, höchstens Wortwahl und äußere Erscheinungsformen ändern sich. Die Leute lesen heute Fantasy Literatur, weil ihnen die Welt zu leer und öde erscheint, dabei ist die Welt in Wirklichkeit viel phantastischer, als es sich jeder Fantasyautor ausmalen könnte, und ausnahmslos jeder wird das früher oder später erkennen, egal ob er sich in den Grüften von Universitäten oder Kirchen begraben hat lassen und den Sargdeckel wild entschlossen festhält, damit ihn ja kein Lichtstrahl belästigt.
Ich werde mich in Zukunft nicht weiter hier melden, ausser es kommen doch noch Vorschläge, wie die Sucht nach SB überwunden werden kann. Wer sich über die geistige Welt informieren will, dem sei das Buch "30 Jahre unter Toten" von Dr. Carl Wickland ans Herz gelegt. Vor allem Psychiater sollten das gelesen haben. Auch wenn sie es nicht glauben, sollte sie die Möglichkeit zumindest in Erwägung ziehen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, was leicht der Fall ist, wenn man nicht um die tieferen Hintergründe einer Erkrankung weiss. Dieser Klassiker ist zwar bald schon 100 Jahre alt, aber im Grunde hat sich da wenig geändert. Würden die Geistheiler nicht generell als Quacksalber verfolgt, weil sie natürlich wie auch die weltlichen Ärzte nicht immer erfolgreich sind, könnte vielen Menschen erspart werden, sich im Krankhaus foltern, schlachten und vergiften zu lassen. Neueren Datums, kürzer und leichter lesbar aber ebenso aufschlussreich ist "Im Dienst der Engel diesseits und jenseits: Erlebnisse einer Krankenschwester" von Joe Snell. Auch das ist nicht irgendein Esoterikgefasel von zweifelhaftem Wert, sondern ein seriöser und fundierter Erfahrungsbericht. Allen hier weiterhin alles Gute und danke dafür, dass ihr nicht gleich über mich hergefallen seid. Falls ich es schaffe, die Sucht loszuwerden, werde ich es euch wissen lassen. Mögen die guten Geister mit euch sein