Glaub mir - bin ich nicht. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es mir Spaß macht wenn ich es mal schaffe "mein Ding" durchzuziehen. Nur traue ich mich oftmals nicht. Aber ich bin sicher, dass es besser wird. Alleine das darüber schreiben hier stimmt mich positiver. Mal sehen wieviel der positiven Gedanken ich bei den nächsten Malen in die Tat umsetzen kann und vor allem ob es mir wirklich gelingt offener darüber mit meiner (Sex)partnerin zu reden - was ich ernsthaft vor habe.MinaM hat geschrieben:Vielleicht bist du ja doch eher devot?Ich bin sonst ziemlich selbstsicher und dominant. Es bezieht sich nur auf Sex.
Mangelndes Selbstvertrauen bezüglich Sex
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Ich denke, dass man das mit einer vertrauenswürdigen, offenen und geduldigen (Spiel-)Partnerin "schaffen" kann, seine dominante Seite auszuleben.candle hat geschrieben:Ist Dir nicht klar, dass Reden das A und O ist in einer solche Beziehung? Wie willst Du das denn nun auf die Reihe bekommen? Meiner Meinung nach beruht die Dominanz in einer solchen Beziehung auf einer sehr starken Persönlichkeit. Diese sehe ich bei Dir nicht.
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, ich habe mich mit 18/19 als recht devot gesehen und hatte zu diesem Zeitpunkt auch keine "starke" Persönlichkeit. Vielleicht hatte ich auch gar keine Persönlichkeit zu dieser Zeit. Später, als ich meiner selbst bewusst wurde ging diese devote Neigung zusammen mit meiner Zurückhaltung und Schüchternheit etwas zurück. Als devot würde ich mich heute immer noch bezeichnen, aber ich habe im Laufe der Zeit entdeckt, dass in mir neben der devoten Ader auch eine dominante Ader schlummert, die gerne mal raus an die frische Luft möchte. Vielleicht "miete" ich mir statt einer Domina auch einmal eine Sklavin und teste statt meiner Devotheit meine Dominantheit aus. Und das OBWOHL ich mich eher nicht als starke Persönlichkeit bezeichnen würde. Ich wäre gerne eine, bin aber keine, sondern befinde mich noch auf dem Weg dorthin.
Genauso denke ich ist es bei mrsex. Er weiß von seiner dominanten Ader und hat auch begonnen sie auszuleben. Dass er im sonstigen Leben eher selbstsicher und dominant ist und beim Sex eher nicht würde ich tatsächlich eher an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bezüglich Sex festmachen. Also ich sehe dich da auf einem guten Weg. Schließlich ist deine (Spiel-)Partnerin auch geduldig mit dir und bringt dir - so sehe ich das - Vertrauen entgegen. Solche Phantasien lebt man ja nicht mit jedem x-beliebigen Menschen aus.
Hast du mit ihr mal darüber gesprochen was sie mag und was sie nicht mag? Was ihre Tabus sind? Als Herr und Meister kannst du innerhalb des festgelegten Rahmens ja quasi tun und lassen was du mit ihr willst. Sie ist ja FÜR DICH da und hat zu gehorchen. Und wenn ihr etwas wirklich nicht passt, dann hat sie einen Mund zum Reden und wird dir das schon richtig sagen, dass sie das absolut nicht mag und das als neues Tabu definieren. Oder wenn du doch zu grob warst. Oder wenn sie es auch etwas härter vertragen hätte. Sie wird sich melden und dir Feedback geben, um euer Spiel zu verschönern. Dazu ist sie doch in der Lage, oder? Mit einer Frau, die das nicht könnte, würdest du die Sache doch sicher nicht angehen, oder? Probiere dich mit ihr beherzt aus.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
@chicheringrün: Danke für deinen Input. Allerdings geht mir das schon zu stark in Richtung echtes SM. Mir gehts vorerst eigentlich erstmal darum meine Dominanz beim normalen Sex vollständig auszuleben und eben Selbstvertrauen zu gewinnen um das zu tun und/oder zu sagen worauf ich gerade Lust habe (natürlich nicht gegen den Willen der Partnerin!).
Hat vielleicht noch jemand kreativen Input für mich zu dem Thema?
Das Ganze beginnt mich extrem zu frustrieren was dann natürlich voll meine Partnerin abbekommt.
Ich freue mich jedesmal wenn wir uns sehen aber wenn es dann zum Sex kommt und nichts so läuft wie ich mir das vorstelle (nix besonders dominantes einfach so dass ich auch zum Höhepunkt komme) weil ich einfach meinen Mund nicht aufkriege um ihr zu sagen oder zu zeigen was ich will dann bin ich danach so frustriert und die Stimmung ist natürlich völlig im A****.
Naja jetzt sehe ich sie eh mal zwei Tage nicht aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es beim nächsten Mal wieder sch***e laufen wird. Das ganze gerät gerade in einen verdammten Teufelskreis. Je öfter es nicht klappt desto unsicher werde ich und desto weniger klappt es.
Für hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar.
Das Ganze beginnt mich extrem zu frustrieren was dann natürlich voll meine Partnerin abbekommt.
Ich freue mich jedesmal wenn wir uns sehen aber wenn es dann zum Sex kommt und nichts so läuft wie ich mir das vorstelle (nix besonders dominantes einfach so dass ich auch zum Höhepunkt komme) weil ich einfach meinen Mund nicht aufkriege um ihr zu sagen oder zu zeigen was ich will dann bin ich danach so frustriert und die Stimmung ist natürlich völlig im A****.
Naja jetzt sehe ich sie eh mal zwei Tage nicht aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es beim nächsten Mal wieder sch***e laufen wird. Das ganze gerät gerade in einen verdammten Teufelskreis. Je öfter es nicht klappt desto unsicher werde ich und desto weniger klappt es.
Für hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar.
-
- sporadischer Gast
- , 44
hallo mrsex,
hmm....das ist ein seeehr weites thema....und.....es gibt einen unterschied zwischen SM (Sado/Masochismus) und DS (Dominanz/Submission).
WELCHE Art von "Spielchen" Dich anregt bleibt Dir überlassen und tut auch eigentlich nichts zur Sache.
Die Dominanz ist eine geistige Sache und Du hast ja schon ein reifes Alter, also würde ich sagen, dass Du schon weißt was Du willst.
Als ich einen Beitrag gelesen habe, ist mir sofort der Gedanken eingeschossen, dass Du einfach mal das Cafe Smart besuchst. Ich sehe, Du bist aus Wien, also ist das kein Problem für Dich,.
Erwarte nichts. Geh einmal mal hin.
Ein paar Mal.
Und dann hör einfach in Dich hinein. Lass Dich leiten. Fühle wohin es Dich zieht...
Und es stimmt schon - ein "M" hat eine innere Gelassenheit und Dominanz, die weder mit Egoismus noch Erregung zu tun hat - sondern ist von dem was er sagt überzeugt - er ist ein authentischer Dom!
hmm....das ist ein seeehr weites thema....und.....es gibt einen unterschied zwischen SM (Sado/Masochismus) und DS (Dominanz/Submission).
WELCHE Art von "Spielchen" Dich anregt bleibt Dir überlassen und tut auch eigentlich nichts zur Sache.
Die Dominanz ist eine geistige Sache und Du hast ja schon ein reifes Alter, also würde ich sagen, dass Du schon weißt was Du willst.
Als ich einen Beitrag gelesen habe, ist mir sofort der Gedanken eingeschossen, dass Du einfach mal das Cafe Smart besuchst. Ich sehe, Du bist aus Wien, also ist das kein Problem für Dich,.
Erwarte nichts. Geh einmal mal hin.
Ein paar Mal.
Und dann hör einfach in Dich hinein. Lass Dich leiten. Fühle wohin es Dich zieht...
Und es stimmt schon - ein "M" hat eine innere Gelassenheit und Dominanz, die weder mit Egoismus noch Erregung zu tun hat - sondern ist von dem was er sagt überzeugt - er ist ein authentischer Dom!
Leute das geht in die falsche Richtung!
Vergesst mal das Thema SM und auch Dominanz fürs erste. Ich weiß das mir eine dominante Rolle beim Sex gefällt aber davon bin ich leider noch meilenweit entfernt. Was SM angeht müsste ich erst mal ausprobieren wie weit ich gehen mag - vorstellen kann ich mir einiges aber dazu muss ich erst mal meine grundlegende Unsicherheit überwinden die schon bei banalen Dingen anfängt: Gestern zum Beispiel hätte ich Lust darauf gehabt mir einen blasen zu lassen (Sex konnten/wollten wir gestern nicht) - naja nicht ums Verrecken hab ich mich getraut es ihr zu sagen. Vorgestern hab ich mich getraut aber sie hat relativ bald wieder aufgehört weil die Stellung für Sie unbequem war und das hat mich dann so verunsichert, dass ich mich nicht mehr getraut habe ihr zu sagen, dass sie weitermachen soll (von mir aus in einer bequemeren Stellung). Mist irgendwie klingt das alles so irrelevant und banal wenn ich es hier schreibe aber ich kann irgendwie mein eigentliches Problem nicht richtig beschreiben - ich fühl mich einfach total unsicher und damit traue ich mich nicht das zu tun/sagen wozu ich Lust habe und dann bin ich natürlich total frustriert. Gestern hab ichs mir dann selbst gemacht nachdem sie geschlafen hat weil ich sonst nicht schlafen hätte können - und ich komm mir dabei so blöd vor - ein geiles Mädel im Bett zu haben und es sich dann selbst machen zu müssen weil man zu feig ist sich von ihr Befriedigung zu holen. *ARGH* ich darf gar ned drüber nachdenken - so blöd kann man(n) eigentlich gar nicht sein
Vergesst mal das Thema SM und auch Dominanz fürs erste. Ich weiß das mir eine dominante Rolle beim Sex gefällt aber davon bin ich leider noch meilenweit entfernt. Was SM angeht müsste ich erst mal ausprobieren wie weit ich gehen mag - vorstellen kann ich mir einiges aber dazu muss ich erst mal meine grundlegende Unsicherheit überwinden die schon bei banalen Dingen anfängt: Gestern zum Beispiel hätte ich Lust darauf gehabt mir einen blasen zu lassen (Sex konnten/wollten wir gestern nicht) - naja nicht ums Verrecken hab ich mich getraut es ihr zu sagen. Vorgestern hab ich mich getraut aber sie hat relativ bald wieder aufgehört weil die Stellung für Sie unbequem war und das hat mich dann so verunsichert, dass ich mich nicht mehr getraut habe ihr zu sagen, dass sie weitermachen soll (von mir aus in einer bequemeren Stellung). Mist irgendwie klingt das alles so irrelevant und banal wenn ich es hier schreibe aber ich kann irgendwie mein eigentliches Problem nicht richtig beschreiben - ich fühl mich einfach total unsicher und damit traue ich mich nicht das zu tun/sagen wozu ich Lust habe und dann bin ich natürlich total frustriert. Gestern hab ichs mir dann selbst gemacht nachdem sie geschlafen hat weil ich sonst nicht schlafen hätte können - und ich komm mir dabei so blöd vor - ein geiles Mädel im Bett zu haben und es sich dann selbst machen zu müssen weil man zu feig ist sich von ihr Befriedigung zu holen. *ARGH* ich darf gar ned drüber nachdenken - so blöd kann man(n) eigentlich gar nicht sein
-
- sporadischer Gast
- , 44
....nein, ich glaube nicht dass das mit Blödheit zu tun hat - vielleicht stellst Du einfach zu große und viele Erwartungen an Dich selbst - denn - um ehrlich zu sein, ....MUSS man denn sagen, dass man sich ein Fellatio wünscht?!?!?!?
ICH habe das auf eine Art und Weise kennen gelernt, die mich sehr fasziniert hat.....
da ist ein Blick .....ein gewisser....da ist ein "sich nehmen"......und - sorry - ...aber hallo......es soll ja auch keine "Arbeit" sein (wegen unbequem und so) - ich hatte manchmal in SEHR unangenehmen Stellungen Sex oder andere Intimitäten und WÄHREND dessen bemerkte ich das aber überhaupt nicht...und mein Partner auch nicht....
Also - wenn Du Fellatio willst - dann GEH auf sie zu!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn Du nicht reden kannst, dann TU es einfach!!!!!!!!
Es ist ja nicht nur DEINE Lust! Es ist doch auch für die weibliche Seite an- und erregend Dir Vergnügen zu bereiten!
Ergo - kannst Du ja zB beginnen Dich selber zu befriedigen und ...."halte" sie im Blick fest (damit Du Deine Unsicherheit überbrücken kannst). SIE wird dann sowieso selber Lust auf Dich bekommen.
Man muss nicht alles besprechen.
Vielleicht DENKST Du auch zuviel darüber nach. Stellst bereits das fertige Produkt in ein Kasterl.
Laß Dich gehen - auch wenn Du Mann bist, musst Du das Szenario nicht durchdenken - wenn Du ein bisschen den Ton angeben willst, dann sei es Dir vorbehalten immer einen Schritt voraus zu sein. Aber nur EINEN!!
Hab Vertrauen zu Dir!!!!!!!!!
ICH habe das auf eine Art und Weise kennen gelernt, die mich sehr fasziniert hat.....
da ist ein Blick .....ein gewisser....da ist ein "sich nehmen"......und - sorry - ...aber hallo......es soll ja auch keine "Arbeit" sein (wegen unbequem und so) - ich hatte manchmal in SEHR unangenehmen Stellungen Sex oder andere Intimitäten und WÄHREND dessen bemerkte ich das aber überhaupt nicht...und mein Partner auch nicht....
Also - wenn Du Fellatio willst - dann GEH auf sie zu!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn Du nicht reden kannst, dann TU es einfach!!!!!!!!
Es ist ja nicht nur DEINE Lust! Es ist doch auch für die weibliche Seite an- und erregend Dir Vergnügen zu bereiten!
Ergo - kannst Du ja zB beginnen Dich selber zu befriedigen und ...."halte" sie im Blick fest (damit Du Deine Unsicherheit überbrücken kannst). SIE wird dann sowieso selber Lust auf Dich bekommen.
Man muss nicht alles besprechen.
Vielleicht DENKST Du auch zuviel darüber nach. Stellst bereits das fertige Produkt in ein Kasterl.
Laß Dich gehen - auch wenn Du Mann bist, musst Du das Szenario nicht durchdenken - wenn Du ein bisschen den Ton angeben willst, dann sei es Dir vorbehalten immer einen Schritt voraus zu sein. Aber nur EINEN!!
Hab Vertrauen zu Dir!!!!!!!!!
Ich finde es hat beides was - sie dazu auffordern kann genauso antörnend sein wie es sich einfach zu nehmen. Beides muss man sich trauen und beides hab ich mich eben gestern nicht getraut - vorgestern hab ich mich wenigstens getraut es zu sagen - vor allem weiß ich, dass sie eh kein Problem damit hat es zu tun. Sie hätte 100% auch in der unbequemen Stellung weitergemacht wenn ich mich nicht einfach zurückgezogen hätte.Schmetterling99 hat geschrieben:MUSS man denn sagen, dass man sich ein Fellatio wünscht?!?!?!?
Einfach tun fällt mir genauso schwer oder eventuell sogar noch schwerer als sagen.Schmetterling99 hat geschrieben:Also - wenn Du Fellatio willst - dann GEH auf sie zu!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn Du nicht reden kannst, dann TU es einfach!!!!!!!!
Auch das muss man(n) sich erst mal trauen. Stelle ich mir noch schwerer vor als ihr zu sagen dass sie mir einen blasen soll oder es einfach zu tun.Schmetterling99 hat geschrieben:Ergo - kannst Du ja zB beginnen Dich selber zu befriedigen und ...."halte" sie im Blick fest (damit Du Deine Unsicherheit überbrücken kannst). SIE wird dann sowieso selber Lust auf Dich bekommen.
Ich denke 100%ig viel zuviel nach - aber ich hab den Schalter für mein Hirn einfach noch nicht gefunden.Schmetterling99 hat geschrieben:Vielleicht DENKST Du auch zuviel darüber nach. Stellst bereits das fertige Produkt in ein Kasterl.
Danke für den Tipp - aber es scheitert derzeit noch immer am trauen.Schmetterling99 hat geschrieben:Laß Dich gehen - auch wenn Du Mann bist, musst Du das Szenario nicht durchdenken - wenn Du ein bisschen den Ton angeben willst, dann sei es Dir vorbehalten immer einen Schritt voraus zu sein. Aber nur EINEN!!
Leichter gesagt als getan.... LEIDERSchmetterling99 hat geschrieben:Hab Vertrauen zu Dir!!!!!!!!!
Sorry wenn das heute alles so negativ oder jammernd klingt -> ich bin echt ziemlich frustriert wegen gestern. Fällt mir sehr schwer das aus dem Kopf zu kriegen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Du hast jetzt hier einiges an Tipps und Vorschlägen bekommen.
TUN musst du selbst etwas.
Sei es verbal oder non-verbal.
Doch abnehmen kann dir das keiner.
TUN musst du selbst etwas.
Sei es verbal oder non-verbal.
Doch abnehmen kann dir das keiner.
Nicht vorher alles kaputtdenken, sondern machen!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ja ich weiß. Aber zwischen wissen und können ist leider noch immer ein großer Schritt. Genauso wie zwischen meiner Fantasie und dem was ich mich traue.leuchtturm hat geschrieben:TUN musst du selbst etwas.
Ich war gestern eigentlich sehr optimistisch, dass es gut laufen wird nachdem es vorgestern deutlich besser als vorher geklappt hat - aber wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit nicht so läuft wie ich mir das erwarten/erhoffen würde dann verunsichert mich das so sehr, dass gar nichts mehr geht.
Genau das wärs. Nur wie gesagt hab ich noch keine Lösung gefunden mein Hirn einfach abzuschalten in diesen Situationen.candle hat geschrieben:Nicht vorher alles kaputtdenken, sondern machen!
Also es gibt für einen sensiblen Mann auch immer ein gewisses Spannungsfeld, was er jetzt von seiner Partnerin - die er liebt - meint verlangen zu können, und was er nicht mehr verlangen will.
Das Spannungsfeld ist auch so beschreibbar, dass sich jeder Mann ein wenig eine Hure im Bett wünscht, die ihm all seine Phantasien erfüllt - ohne dass er sie darum bitten muss. Und doch eine Partnerin hat, die er auch wertschätzen will... die etwa die Mutter seiner Kinder ist.
Das ist verständlich.... aber wenn du es nicht lernst deine sexuellen Wünsche auch zu äußern, dass sie es dir etwa mit dem Mund besorgen soll... du riechen wird sie deine Wüsche halt nicht unbedingt. Frauen sind zwar empathischer als Männer, aber nicht telepathischer!
Vielleicht hilft dir das? Warum besorgst du es ihr nicht mit dem Mund - macht dir doch sicher auch Spaß? Und sagst ihr im Anschluß, dass du es jetzt auch gerne hättest?
Das Spannungsfeld ist auch so beschreibbar, dass sich jeder Mann ein wenig eine Hure im Bett wünscht, die ihm all seine Phantasien erfüllt - ohne dass er sie darum bitten muss. Und doch eine Partnerin hat, die er auch wertschätzen will... die etwa die Mutter seiner Kinder ist.
Das ist verständlich.... aber wenn du es nicht lernst deine sexuellen Wünsche auch zu äußern, dass sie es dir etwa mit dem Mund besorgen soll... du riechen wird sie deine Wüsche halt nicht unbedingt. Frauen sind zwar empathischer als Männer, aber nicht telepathischer!
Vielleicht hilft dir das? Warum besorgst du es ihr nicht mit dem Mund - macht dir doch sicher auch Spaß? Und sagst ihr im Anschluß, dass du es jetzt auch gerne hättest?
Also von Liebe und Mutter meiner Kinder kann man bei ihr definitiv noch nicht sprechen. Deshalb habe ich auch oft (Sex)partnerin geschrieben. Aber wir mögen uns sehr - es geht also definitiv nicht NUR um Sex.w_s_ hat geschrieben:Also es gibt für einen sensiblen Mann auch immer ein gewisses Spannungsfeld, was er jetzt von seiner Partnerin - die er liebt - meint verlangen zu können, und was er nicht mehr verlangen will.
Sie weiß was ich mag - wir haben da schon mal darüber geredet. Aber sie ist scheinbar nicht der Typ der dann die Initiative übernimmt sondern trotzdem erwartet dass der Mann sich nimmt was er möchte. Was mir grundsätzlich auch gefällt. Es würde mir für meine Selbstsicherheit auch nicht viel weiterhelfen wenn Sie die Initiative übernehmen würde.w_s_ hat geschrieben:Das ist verständlich.... aber wenn du es nicht lernst deine sexuellen Wünsche auch zu äußern, dass sie es dir etwa mit dem Mund besorgen soll... du riechen wird sie deine Wüsche halt nicht unbedingt. Frauen sind zwar empathischer als Männer, aber nicht telepathischer!
Gefällt ihr nicht so laut eigener Aussage - aber werde ich trotzdem sicher mal probieren weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass man sie nicht davon "überzeugen" kann.w_s_ hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das? Warum besorgst du es ihr nicht mit dem Mund - macht dir doch sicher auch Spaß? Und sagst ihr im Anschluß, dass du es jetzt auch gerne hättest?
Hmm, keine Ahnung - aber für mich klingt das jetzt ein wenig von beiden Seiten verklemmt. Oder auch nicht - nicht jede Frau/nicht jeder Mann mag Alles.
Aber die einzige Chance die du hast ist eben die offene Kommunikation über deine sexuellen Wünsche... rede mit ihr. Und da wäre dich vorsichtig - mit dem zu starken "überzeugen" wollen...
Aber die einzige Chance die du hast ist eben die offene Kommunikation über deine sexuellen Wünsche... rede mit ihr. Und da wäre dich vorsichtig - mit dem zu starken "überzeugen" wollen...
Hab jetzt lange überlegt ob ich das Thema hier überhaupt noch mal aufgreife oder nicht weil mit nachdenken und darüber schreiben komme ich nicht voran. Aber es beschäftigt mich zu sehr als muss ich es irgendwie los werden.
Das ganze gerät immer mehr in eine negative Abwärtsspirale hab ich das Gefühl. Ich freu mich sie zu sehen aber gleichzeitig hab ich dauernd im Hinterkopf "Schei**e das mit Sex klappt eh wieder nicht." und naja wie soll es anders sein - natürlich klappt es dann nicht. Wir hatten zwar gestern Sex aber es war ziemlicher Mist irgendwie - klar wie soll es auch klappen wenn ich über 1000 Dinge nachdenke anstatt mich fallen zu lassen. Heute in der Früh hätte ich nochmal Lust auf Sex gehabt aber irgendwie lass ich die Lust gar nicht richtig aufkommen weil ich ja nicht sicher bin ob sie auch Lust hat - und anstatt es herauszufinden mach ich lieber gar nix und bin dann frustiert. Und sie vermutlich auch. Ich meine sie gibt sich unheimlich Mühe die Sache locker zu sehen und mich nicht unter Druck zu setzen und mir zu zeigen und zu sagen, dass sie trotzdem gerne Zeit mit mir verbringt und wir das schon gemeinsam "schaffen" aber das sind total besch***ene Voraussetzungen für die Art von selbstsicherem, dominantem Sex den ich gerne haben würde.
So jetzt hab ich den Frust wenigstens mal niedergeschrieben -> auch wenn ich weiß, dass es mich kein Stück voranbringt
Das ganze gerät immer mehr in eine negative Abwärtsspirale hab ich das Gefühl. Ich freu mich sie zu sehen aber gleichzeitig hab ich dauernd im Hinterkopf "Schei**e das mit Sex klappt eh wieder nicht." und naja wie soll es anders sein - natürlich klappt es dann nicht. Wir hatten zwar gestern Sex aber es war ziemlicher Mist irgendwie - klar wie soll es auch klappen wenn ich über 1000 Dinge nachdenke anstatt mich fallen zu lassen. Heute in der Früh hätte ich nochmal Lust auf Sex gehabt aber irgendwie lass ich die Lust gar nicht richtig aufkommen weil ich ja nicht sicher bin ob sie auch Lust hat - und anstatt es herauszufinden mach ich lieber gar nix und bin dann frustiert. Und sie vermutlich auch. Ich meine sie gibt sich unheimlich Mühe die Sache locker zu sehen und mich nicht unter Druck zu setzen und mir zu zeigen und zu sagen, dass sie trotzdem gerne Zeit mit mir verbringt und wir das schon gemeinsam "schaffen" aber das sind total besch***ene Voraussetzungen für die Art von selbstsicherem, dominantem Sex den ich gerne haben würde.
So jetzt hab ich den Frust wenigstens mal niedergeschrieben -> auch wenn ich weiß, dass es mich kein Stück voranbringt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 2 Antworten