Werde ich lesbisch?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 06.04.2009, 15:55

Ich hoffe das .Es ist inetwa so als wenn jemand einem den boden unter den füßen wegzieht. Es ist einfach komisch das man jetzt frauen auf einmal anschaut .von einem tag auf den anderen .Wie gesagt mein freund und ich wollten nach etwa drei jahren beziehung zusammen ziehen jetzt bin ich total unsicher .ich wusste das ich bi bin .doch ich möchte familie haben und so und das kann ich mir eher mit einem mann vorstellen .die interessieren mich aber im moment überhaupt nicht .Ist das normal oder bin ich jetzt entgültig lesbisch

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 06.04.2009, 16:17

crazybiene hat geschrieben:ich wusste das ich bi bin
dann verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum du dermaßen irritiert bist, wenn du doch bereits eine Bi-Orientierung bei dir festgestellt hattest.
crazybiene hat geschrieben:Ist das normal oder bin ich jetzt entgültig lesbisch
so schnell und aus der Ferne kann man das doch gar nicht sagen. Mach dich nicht verrückt.
Nur an Frauen scheinst du ja nicht interessiert zu sein, wenn du einen Freund hast, den du liebst.
Und für Familie und Kinder ist noch alle Zeit der Welt !!

Lies dir noch mal durch, was du hier gesagt bekommst, vielleicht beruhigt dich das

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 06.04.2009, 16:22

Im Moment weiss ich garnichts mehr .Nur im Moment machen mich halt nur männer an .Deswegen bin ich mir ja so unsicher .

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 06.04.2009, 20:37

Aber Ich denke das Ich jetz in einem Alter bin wo sich die Sexualität festlegt .
Würde mich echt über weitere Beiträge oder Meinungsäußerungen freuen.

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 06.04.2009, 20:37

Aber Ich denke das Ich jetz in einem Alter bin wo sich die Sexualität festlegt .
Würde mich echt über weitere Beiträge oder Meinungsäußerungen freuen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 06.04.2009, 21:15

die Sexualtität legt sich nicht fest, wenn man 19 ist. Das passiert schon viel, viel früher.

also, mach dir darüber nicht zu viele Gedanken ! so, wie du bist, bist du richtig !!!

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Di., 07.04.2009, 06:01

Alsp doch lesbisch

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 07.04.2009, 09:19

Crazybiene, du wirst hier kaum jemanden finden, der dir eine "Diagnose" stellt. Nicht auf die Ferne und schon gar nicht nach einer solch kurzen Zeit der "Symptome".

Warm belässt du es nicht beim Bi oder beim Abwarten ?

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mi., 08.04.2009, 16:00

Ich habe mir viel Fachliteratur hinzugezogen, Eben wieder .ICh bin soweit jetzt bald mit meinen freund schluss zu machen .Denn ich will ihm nicht weh tun .weil ich mehr herzklopfen bei frauen habe .und ich selbst nicht mehr weiter weiss .Habe siet tagen nichts mehr gegessen und denke schon darüber nach mich einweisen zu lassen

Amazonee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 08.04.2009, 16:10

Hallo biene,
crazybiene hat geschrieben:...denke schon darüber nach mich einweisen zu lassen
das, was dich da im Moment plagt nennt man eine "überwertige Idee" (Wiki: Ein Gedanke gewinnt aufgrund einer Gefühlsbetonung das Übergewicht und beherrscht das gesamte Denken. Pathologisch ist hierbei das Problem, dass sich das gesamte Denken um diesen einen Gedanken dreht. Beispiel: religiöser Fanatismus, Terroristen. Die überwertige Idee ist der Gegensatz der Zwangsgedanken. Der Pat. weiß nicht was und warum er es tut.) Deswegen ist meines Wissens nach noch niemand in einer Klinik aufgenommen worden.

Aber vielleicht magst du ja trotzdem mit einem Psychotherapeuten reden. Das klärt manchmal so einiges.

Liebe Grüße

A.

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mi., 08.04.2009, 16:18

Ich kann mich auf nix anderes mehr konzentrieren .Ich war doch so glücklich.

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97

Beitrag Mi., 08.04.2009, 19:49

Ich finde es auffällig, dass gerade zu dem Zeitpunkt, an dem geplant war mit deinem Freund zusammen zu ziehen, ihn zu heiraten ... dass dir gerade zu diesem Zeitpunkt (is ja schon ein einschneidender Schritt) so stark bewusst wird, dass du dich zu Frauen hingezogen fühlst. Das kann natürlich viele Gründe habe, z. B.
- du konntest dich nicht mehr selbst "belügen" und wolltest bevor es "zu spät" ist deinen wahren Gefühlen folgen
- du hast irgendwelche Ängest vor diesem Schritt mit deinem Freund zusammen zu ziehen, ihn zu Heiraten und deshalb zieht es dich nun mehr zu den Frauen hin
- oder ganz andere Gründe
- oder es hängt gar nicht mit deinen Empfindungen zu Frauen zusammen.
crazybiene hat geschrieben:ICh bin soweit jetzt bald mit meinen freund schluss zu machen .
Liebst du ihn denn noch?

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Fr., 24.04.2009, 13:48

Ja Ich liebe ihn noch .Doch meine Stimmungsschwankungen machen den Beziehungalltag nicht einfacher das ist das grosse problem.Auch die Schwnkungen in meine Sexualität als Männlein Weiblei ist sark an schwanken.Wobei im moment ehr das weibliche geschlecht gewinnt .Ich sollt allesruhiger angehn lassen nur wie soll ich das tun.?

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97

Beitrag Fr., 24.04.2009, 21:22

Warst du denn schon mal in eine Frau richtig verliebt?

Hast du das Gefühl, dass du dich eigentlich schon immer zumindest so insgeheim zu Frauen hingezogen fühltest oder kam das vollkommen plötzlich?

Du liebst deinen Freund, so hast du durch ihn doch wenigstens noch etwas Halt.

Vermisst du allgemein irgendetwas beim Sex mit deinem Freund (abgesehen von dem sich Hingezogenfühlen zu Frauen) oder würdest du sagen, der Sex mit ihm war immer perfekt?
crazybiene hat geschrieben:Wobei im moment ehr das weibliche geschlecht gewinnt .
Wie meinst du das? Wie merkst du, dass das weibliche Geschlecht gewinnt?

Sorry, waren etwas viele Fragen ...

MissX

Thread-EröffnerIn
crazybiene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 25.04.2009, 21:55

Ich weiss nicht so genau ob ich mich immer zu frauen hingezogen gefühlt habe.ich war noch nie in eine frau verliebt.der sex war eigentlich auch immer gut wobei mir das nie so wichtig war .ich habe mich mit ihm bevor meine zweifel so stark wurden seelen verwand gefühlt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag