Der 'es ist grad alles so sch***, weil...' - Thread
Hallo mich mal dazugesell
Auch ich finde mich grade ziemlich scheisse!!!
Ich weiss so verdammt genau was ich tun müsste,warum tue ich es nicht??
Eine schlechte nachricht nach der nächsten und ich schaffe es immer noch nicht mich genügend abzugrenzen.
Man!!!
Why am i i ?
Kann ich nich auch mal mutig sein?
Ohne angst ohne diesen ganzen mist?
Danke dir eisprinzessin für diesen thread
lg an alle hier im heul und motztal
sunflower
Auch ich finde mich grade ziemlich scheisse!!!
Ich weiss so verdammt genau was ich tun müsste,warum tue ich es nicht??
Eine schlechte nachricht nach der nächsten und ich schaffe es immer noch nicht mich genügend abzugrenzen.
Man!!!
Why am i i ?
Kann ich nich auch mal mutig sein?
Ohne angst ohne diesen ganzen mist?
Danke dir eisprinzessin für diesen thread
lg an alle hier im heul und motztal
sunflower
Eines Tages...Manchmal klammern wir uns solange an das, was ist, bis wir endlich den Mut finden, uns vom Wind der Phantasie und der Kühnheit davontragen zu lassen zu dem, was sein könnte. (Jochen Mariss)
- Werbung
Hallo Violationa,
ja ist eine Straftat, Stalking, Drohung. Habe angefangen, kollegen, die meinen mir was über ihn erzählen zu müssen, gesagt, dass ich nichts wissen will, dann reg ich mich auch nicht so auf. Suche mir gerade einen neuen job, um ihn niht mehr sehen zu müssen und eine laufgruppe, vielleicht hilft das.
LG Clara
ja ist eine Straftat, Stalking, Drohung. Habe angefangen, kollegen, die meinen mir was über ihn erzählen zu müssen, gesagt, dass ich nichts wissen will, dann reg ich mich auch nicht so auf. Suche mir gerade einen neuen job, um ihn niht mehr sehen zu müssen und eine laufgruppe, vielleicht hilft das.
LG Clara
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches SprichwortMich macht es gerade fertig, dass ich wegen der Autoreparatur letzte Woche kaum Geld für diesen Monat habe. Es ist der 1., und ich bin schon über meinem Dispo, weil der Kindesunterhalt von meinem Ex noch nicht auf dem Konto ist. Grob gerechnet habe ich für den Rest des Monats noch 200,- Euro. Wie soll das gehen? Da werden ja auch noch Strom und Telefon abgebucht.
Die massiven Geldsorgen der letzten Jahre waren mit ein Auslöser meiner Depression - wie soll ich mich je erholen, wenn das jetzt schon wieder so weitergeht...
Könnte gerade echt heulen!
Die massiven Geldsorgen der letzten Jahre waren mit ein Auslöser meiner Depression - wie soll ich mich je erholen, wenn das jetzt schon wieder so weitergeht...
Könnte gerade echt heulen!
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
Mich nervt, dass heute mein 3. Beitrag verschwunden ist ! Hatte gerade so schön über meinen Chef geschimpft .
...,weil ich noch nicht wirklich fühlen kann, was ich fühlen möchte....
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
-
- Forums-Gruftie
- , 33
....weil ich merke wie sich in mir irgendwas aufstaut mit dem ich mich nicht gut fühle aber nicht weiß was es is, warum und wie ich damit umgehen soll und ich angst habe so nen heuldeprianfall zu bekommen...agrh!!!!!!!!!!ich hasse das..ich hab angst..und noch beschissner ist das meine thera urlaub hat...und ich noch eine woche mehr danach also insg 3 und ich fühl mich jetz schon so zu viel ...das iss wirklich sch***, sch***, sch***.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 48
ja, wirklich eine gute Idee dieser Thread! Schon allein, damit man sieht: ich bin nicht allein, auch andere sind in der "es-ist-alles-scheisse-Phase".
Wut, Frust, Aggression, einfach das Gefühl, sich nicht wohl zu fühlen. Nicht einfach unbeschwert lächeln zu können. Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das nächste. Das ist das Leben! Ein andauerndes Problemelösen. Und man kann nur schauen, daß man so viel "Grundgelassenheit" entwickelt, um sich nicht von seinen Problemen auffressen zu lassen. Daß man sich zwischendurch - und wenns nur 10 Minuten am Tag sind - eine Pause verschafft, wo man mal ausatmet und sagt: OK. Ich bin noch da. Ich kann es irgendwie packen. Es gibt einen Ausweg. Ich kriege das hin.
Manchen hilft Laufen wirklich - ich kann das nicht, ich kriege Seitenstechen. Aber ein oder 2 Stunden in der Woche einfach spazieren gehen, wenn möglich im Grünen, hilft schon.
Oder sich bei jemandem ausweinen. Hilft auch. Nur habe ich nicht immer jemandem zur Hand - mein Leben ist zur Zeit im Umbruch, habe viele alte Kontakte gerade verloren und noch keine neuen aufgebaut...
Im Notfall, wenns ganz ganz dick kommt, ist schon mal die Telefonseelsorge drin
Was mir auch hilft: Ich habe festgestellt, daß das Leben in Wellenbewegungen verläuft - wenns grad ganz dick kommt, wirds bald besser. Das tröstet. Umgekehrt: wenns grad gut läuft, kommt die nächste Katastrophe bald... Also versuche ich die "guten Zeiten" total zu genießen! Ich habe einige Zeit gebraucht, um das zu lernen.
Seit letzten Herbst ists bei mir extrem turbulent: erst abwärts (September, Oktober, November), dann ein kräftiges Zwischenhoch (Dezember, Jänner), dann kams wieder dicker - bis jetzt. Wenn ich genau hinsehe ist es also nicht immer nur schlecht, sondern einfach total turbulent, und deshalb stressig. Und Stress hält man eben nur für eine gewisse Zeit durch.
Im Moment ist alles sch..., weil ich über Ostern endlich ein paar Tage Urlaub und Ruhe haben wollte, um mich zu sammeln. Und jetzt haben sie mir im Job Termine auf die Osterwoche gelegt und gestern kam meine Mutter ins Spital... also wieder keine Pause in Sicht sondern Hin- und Hergehetze zwischen Terminen und Spital bzw. Krankenpflege... SCH....!!!!!!!!
Wut, Frust, Aggression, einfach das Gefühl, sich nicht wohl zu fühlen. Nicht einfach unbeschwert lächeln zu können. Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das nächste. Das ist das Leben! Ein andauerndes Problemelösen. Und man kann nur schauen, daß man so viel "Grundgelassenheit" entwickelt, um sich nicht von seinen Problemen auffressen zu lassen. Daß man sich zwischendurch - und wenns nur 10 Minuten am Tag sind - eine Pause verschafft, wo man mal ausatmet und sagt: OK. Ich bin noch da. Ich kann es irgendwie packen. Es gibt einen Ausweg. Ich kriege das hin.
Manchen hilft Laufen wirklich - ich kann das nicht, ich kriege Seitenstechen. Aber ein oder 2 Stunden in der Woche einfach spazieren gehen, wenn möglich im Grünen, hilft schon.
Oder sich bei jemandem ausweinen. Hilft auch. Nur habe ich nicht immer jemandem zur Hand - mein Leben ist zur Zeit im Umbruch, habe viele alte Kontakte gerade verloren und noch keine neuen aufgebaut...
Im Notfall, wenns ganz ganz dick kommt, ist schon mal die Telefonseelsorge drin
Was mir auch hilft: Ich habe festgestellt, daß das Leben in Wellenbewegungen verläuft - wenns grad ganz dick kommt, wirds bald besser. Das tröstet. Umgekehrt: wenns grad gut läuft, kommt die nächste Katastrophe bald... Also versuche ich die "guten Zeiten" total zu genießen! Ich habe einige Zeit gebraucht, um das zu lernen.
Seit letzten Herbst ists bei mir extrem turbulent: erst abwärts (September, Oktober, November), dann ein kräftiges Zwischenhoch (Dezember, Jänner), dann kams wieder dicker - bis jetzt. Wenn ich genau hinsehe ist es also nicht immer nur schlecht, sondern einfach total turbulent, und deshalb stressig. Und Stress hält man eben nur für eine gewisse Zeit durch.
Im Moment ist alles sch..., weil ich über Ostern endlich ein paar Tage Urlaub und Ruhe haben wollte, um mich zu sammeln. Und jetzt haben sie mir im Job Termine auf die Osterwoche gelegt und gestern kam meine Mutter ins Spital... also wieder keine Pause in Sicht sondern Hin- und Hergehetze zwischen Terminen und Spital bzw. Krankenpflege... SCH....!!!!!!!!
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
-
- Forums-Gruftie
- , 34
meine psychiaterin macht ihren laden dicht. und sie fehlt mir jetz schon so sehr ...
-
- Forums-Gruftie
- , 33
....ich keinen verstehe und keiner mich und ich am verzweifeln bin und mich nur in luft auflösen will... ..ahhh wann enden die theraferien..ich brauch sicherheit, etwas wonach ich greifen kann!!!!!!!!!!!!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
es ist grad alles so scheisse, weil ich immer noch wie ein junkie an einem typen hänge und das gefühl habe, schon mal weiter gewesen zu sein, weil ich fünf kilo nicht wegkriege, weil das leben an mir vorbeizieht und ich davor stehe und mich ausgesperrt fühle, weil meine schwester mir meine kindheit wieder hochgezogen hat und nicht versteht, dass ich ihr hamsterrad nicht hören kann und mag, weil ich seit zwei wochen nur schneide und den ausgang nicht finde
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort-
- , 23
weil ich mich hundelend schwach fühle und nun die Therapie stationär morgen beginnt und ich "dank" Liebes-Freundschaftskummer keine Kraft für die Therapie habe und mich total überfordert fühle und immer noch an allem klammere.
Ausserdem weil ich mit svv wieder anfing.
Und Sui Gedanken habe.
Alles schei*e gerade, echt.
Ausserdem weil ich mit svv wieder anfing.
Und Sui Gedanken habe.
Alles schei*e gerade, echt.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
.... weil ich gerade von meinem Sohn komme, der wieder in einem tiefen Loch versunken ist
er hatte sich so gut erholt u. aufgerappelt - u. jetzt hängt er wieder untern - schon eine Woche ....
....weil ich Wut habe, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll
gehe ich hin, ärgere ich mich, weil er alt genug ist, um auf sich selbst aufzupassen, weil wir schon oft auf- und ausgeholfen haben . . .
gehe ich nicht nicht und es ist tatsächlich etwas passiert, würde ich mir ein Leben lang Vorwürfe machen, dass ich gerade dann nicht hingegangen bin . . .
.... weil ich Wut habe, weil ich an anderer Stelle auch nicht weiterkomme
... weil ich helfen gehe, mache ich auch gerne, aber wer hilft mir ?
... weil meine Gedanken zum Teil übertrieben sind . . .
am liebsten würde ich auf u. davon gehen, ich habe schon begonnen, mir das praktisch vorzustellen
wenn ich meiner Mutter u. meinem Mann nicht einen großen Schock damit verpassen würde, würde ich es machen... einfach wie auf eine Pilgerreise zu gehen
ohne groß Gepäck u. so
.... weil ich mir selber blöd vorkomme, wenn ich das hier so lese
er hatte sich so gut erholt u. aufgerappelt - u. jetzt hängt er wieder untern - schon eine Woche ....
....weil ich Wut habe, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll
gehe ich hin, ärgere ich mich, weil er alt genug ist, um auf sich selbst aufzupassen, weil wir schon oft auf- und ausgeholfen haben . . .
gehe ich nicht nicht und es ist tatsächlich etwas passiert, würde ich mir ein Leben lang Vorwürfe machen, dass ich gerade dann nicht hingegangen bin . . .
.... weil ich Wut habe, weil ich an anderer Stelle auch nicht weiterkomme
... weil ich helfen gehe, mache ich auch gerne, aber wer hilft mir ?
... weil meine Gedanken zum Teil übertrieben sind . . .
am liebsten würde ich auf u. davon gehen, ich habe schon begonnen, mir das praktisch vorzustellen
wenn ich meiner Mutter u. meinem Mann nicht einen großen Schock damit verpassen würde, würde ich es machen... einfach wie auf eine Pilgerreise zu gehen
ohne groß Gepäck u. so
.... weil ich mir selber blöd vorkomme, wenn ich das hier so lese
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann
-
- , 35
muss auch mal jammern.
oh man,
ICH, die ich nie körperlich krank bin, bin seit anfang des jahres diesbezüglich echt gebeutelt und gesundheitlich kommt dauernd irgendwas.
ich hatte bis letzten winter keinen einzigen krankheitsbedingten fehltag (und zwar nicht, weil ich mir sowas nicht gönne oder so, sondern weil ich einfach so gut wie nie körperlich krank war bisher) und jetzt bin ich andauernd wochenlang krankgeschrieben
so eine scheiße, echt!
erst eine akute blinddarmentzündung mit op, dann eine influenza, die mich wochenlang völlig ausgeknockt hat, dann ein fieser bänderriss nachdem ich superdämlich und unnötig umgeknickt bin beim normalen von a nach b laufen.
dann mehrere "hexenschüsse", fieberhafte infekte (mandelentzündung, nierenbeckenentzündung, nebenhöhlenentzündungen) und mehrmals magen darm (was ich alles sonst einfach NIE habe )
wunderbarerweise wurde dann auch noch ein allergisches asthma erstdiagnostiziert, nachdem ich ja eigentlich nur heuschnupfen hatte, nun der etagenwechsel
und dann, als krönung: komplizierte sprunggelenksfraktur. blöd vom pferd gefallen. (erwähnte ich die gehirnerschütterung, die ich natürlich auch hatte?)
jetzt ist der gips ab und der fuß schmerzt noch ziemlich dolle und ist ohne ende angeschwollen.
och mennooooooooo
oh man,
ICH, die ich nie körperlich krank bin, bin seit anfang des jahres diesbezüglich echt gebeutelt und gesundheitlich kommt dauernd irgendwas.
ich hatte bis letzten winter keinen einzigen krankheitsbedingten fehltag (und zwar nicht, weil ich mir sowas nicht gönne oder so, sondern weil ich einfach so gut wie nie körperlich krank war bisher) und jetzt bin ich andauernd wochenlang krankgeschrieben
so eine scheiße, echt!
erst eine akute blinddarmentzündung mit op, dann eine influenza, die mich wochenlang völlig ausgeknockt hat, dann ein fieser bänderriss nachdem ich superdämlich und unnötig umgeknickt bin beim normalen von a nach b laufen.
dann mehrere "hexenschüsse", fieberhafte infekte (mandelentzündung, nierenbeckenentzündung, nebenhöhlenentzündungen) und mehrmals magen darm (was ich alles sonst einfach NIE habe )
wunderbarerweise wurde dann auch noch ein allergisches asthma erstdiagnostiziert, nachdem ich ja eigentlich nur heuschnupfen hatte, nun der etagenwechsel
und dann, als krönung: komplizierte sprunggelenksfraktur. blöd vom pferd gefallen. (erwähnte ich die gehirnerschütterung, die ich natürlich auch hatte?)
jetzt ist der gips ab und der fuß schmerzt noch ziemlich dolle und ist ohne ende angeschwollen.
och mennooooooooo
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- Helferlein
- , 34
Es ist grad alles so sch***, weil ich glaube, dass ich nicht mehr lang an meinem Arbeitsplatz durchhalten werde. Abgesehen von meinen wieder andauernden Stimmungsschwankungen glauben in der Arbeit alle, ich sei der Depp vom Dienst, obwohl ich in der Hierarchie über den meisten von ihnen stehen sollte. Dann demütigen sie mich wieder einmal vor Kunden und dann ist mir ein Fehler unterlaufen, bei dem meine Vorgesetzte es auch ohne Worte geschafft hat, mir zu vermitteln, dass ich mir keine Schlampereien mehr leisten darf. Normalerweise bin ich wirklich gewissenhaft, aber seit einer Weile ist der Wurm drin und anstatt mich ein wenig zu motivieren (so wie ich es normalerweise bei meinen Kollegen mache, damit sie mir dann wieder fröhlich eins reinwürgen können) werde ich angeschnauzt oder es wird mitleidig auf mich heruntergesehen, sodass ich mich nicht und nicht fangen kann.
Fehler bei meinen Kollegen werden nicht so eng gesehen, wobei ich schon sagen muss, dass mein letztes "Meisterstück" in seiner Tragik fast einzigartig war.
Mir ist ja alles so zuwider, auch wenn ich an mein Privatleben denke, das mehr als Dahinvegetieren bezeichnet werden sollte. Manchmal frage ich mich, worauf ich eigentlich warte. Ich bin fertig mit dem, was ich immer schon machen wollte - welchen Sinn hat dieses Herumkämpfen jetzt also?
Lg, H.
Fehler bei meinen Kollegen werden nicht so eng gesehen, wobei ich schon sagen muss, dass mein letztes "Meisterstück" in seiner Tragik fast einzigartig war.
Mir ist ja alles so zuwider, auch wenn ich an mein Privatleben denke, das mehr als Dahinvegetieren bezeichnet werden sollte. Manchmal frage ich mich, worauf ich eigentlich warte. Ich bin fertig mit dem, was ich immer schon machen wollte - welchen Sinn hat dieses Herumkämpfen jetzt also?
Lg, H.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1090 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anne1997