heey, ich finds geil, das es so leute wie dich gibt...du bist der lebendige beweis dafür...das das ganze doch nicht so hoffnunglos ist, wie alle sagen.....die reden 2 % die es nur schaffen davon wegzukommen ! wenn man sowas zu hören bekommt, ....zieht einen das doch sehr runter. tja, geld hab ich ihr auch schon mal gegeben, aber nicht freiwilllig....sie hats mir entwendet, sagen wir mal so.anarchistin hat geschrieben:ja, schau dir mal in ruhe den link an- bzw zeig ihn deiner freundin.
also so freunde wie du haben mir damals sehr geholfen mich wieder zu normalisieren. meine freunde waren auch total lieb für mich da und so hab cih den kontakt zu den normalen leuten nie verloren. viele "freunde" könnten sich von dir echt was abschaun. du hilfst deiner freundin, nicht ihrer sucht!!! das ist ein riesn unterschied und echt super! extremst viele leute verwechseln nämlich diese dinge. sie helfen der sucht indem sie geld geben, spritzen tauschen... anstatt das sie dem menschen helfen (zuhören, da sein, schlau machen...). du machst das goldrichtig!!!! WEITER SO!
und ob man codidol ziehen kann...hm gute frage. können tut man das sicher. aber was ich so bei meinen damal.freunden immer gesehen hab haben die das echt immer brav geschluckt. ist ja auch die ur arbeit das pulver zu zerkleinern...muss ja wirklich ziemlich fein zerkleinert werden. ist also ein mörderaufwand dafür das es wahrscheinlich (nehm ich halt mal an) keinen flash oder so bringt...
selbst wenn es mörderaufwand wär....sie macht alles. Aber wenn es eh keinen flash bringt, dann is es halb so wild, denk ich mir !? hoffentlich zieht sie das jz durch, ich seh mir das an. wielange machst du nichts mehr ?