Dieses Thema interessiert mich jetzt doch etwas genauer So persönlich fragt man dann ja doch nicht so viele Männer, deshalb an die netten Herren hier, die ihre Erfahrungen mit der Frauenwelt teilen: habe mal von einem Mann gehört, dass es bei ihm schmerzt, wenn er mehr als einmal hintereinander kommt. Das er quasi mehrere Stunden Pause zwischen zwei Ejakulationen braucht. Ein anderer Mann sagte, dass das bei ihm überhaupt kein Problem wäre.
Ist das einfach von Mann zu Mann unterschiedlich?
Was macht der Kopf bei einer Erektion?
-
- Helferlein
- , 28
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Mann kann schon auch zweimal hintereinander kommen. Es kommt beim zweiten Mal halt nur weniger Sperma bis gar keins mehr und es dauert bisschen bis die Erregung wieder aufgebaut ist, weil die nach dem Kommen relativ schnell nachlässt. Also bisschen Pause ist schon gut...halbe Stunde oder so. Und es ist halt sehr anstrengend Aber möglich ist es.
Aber ich denke schon, dass es da Unterschiede von Mann zu Mann gibt.
Aber ich denke schon, dass es da Unterschiede von Mann zu Mann gibt.
Zur Eingangsfrage:
Eine Erektion bekomme ich nicht nur bei sexueller Erregung, sondern auch mal, wenn es mir einfach gut geht, ich entspannt bin usw. Ich verliere dann nicht den Verstand. Ich spüre es natürlich, und es fühlt sich gut an. Aber außerhalb einer erotischen Situation war es das dann auch. Sie flacht wieder irgendwann ab und fertig.
Nicht ganz klar denken kommt eher, wenn ich mit der Frau intim bin, und dann ist es ok, aber nicht wegen einer Erektion. Man sollte eine Erektion allein nicht zu wichtig nehmen, die kommt oft einfach so und geht wieder, ohne Grund. So wie eine Gänsehaut kommt und geht, und oft weiß man nicht, warum, manchmal aber schon. Ich mache mir auch keine Gedanken.
In der erotischen Situation jedoch ist die Erektion der Booster für die Lust. Das Verlangen wird dann wirklich groß.
Eine Erektion bekomme ich nicht nur bei sexueller Erregung, sondern auch mal, wenn es mir einfach gut geht, ich entspannt bin usw. Ich verliere dann nicht den Verstand. Ich spüre es natürlich, und es fühlt sich gut an. Aber außerhalb einer erotischen Situation war es das dann auch. Sie flacht wieder irgendwann ab und fertig.
Nicht ganz klar denken kommt eher, wenn ich mit der Frau intim bin, und dann ist es ok, aber nicht wegen einer Erektion. Man sollte eine Erektion allein nicht zu wichtig nehmen, die kommt oft einfach so und geht wieder, ohne Grund. So wie eine Gänsehaut kommt und geht, und oft weiß man nicht, warum, manchmal aber schon. Ich mache mir auch keine Gedanken.
In der erotischen Situation jedoch ist die Erektion der Booster für die Lust. Das Verlangen wird dann wirklich groß.
Er steigt mit dem Schaft nach oben.Was macht der Kopf bei einer Erektion?
- Werbung
Der gemeinte Kopf sitzt auf dem Hals und erkennt, dass der Thread von 2007 ist.
Oder habt ihr ein eigenes Anliegen?
Oder habt ihr ein eigenes Anliegen?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
-