Sport und Körperhass

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 14.03.2009, 13:57

Buffel, wie gehts dir? was macht Sport? jetzt schreibst du gar nichts.
Practice what you preach

Werbung

Thread-EröffnerIn
Buffel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 01.04.2009, 20:17

Hallo

Ich treibe jetzt seit ner Woche ungefähr Sport und fühle mich besser...aber ertragen kann ich den Anblick meines Körpers immer noch nicht. Ich nehme es jetzt in Kauf, aber ich hasse es wie die Pest, mich beim oder nach dem Duschen zu sehen.

Und pessimistisch eingestellt bin ich leider auch noch, natürlich kann man jetzt keine großartigen Ergebnisse erwarten, aber ich hab ne Heidenangst, dass ich nicht besser aussehen werde, dass die Beine nicht straffer werden und alles und ich einfach so bleibe, trotz Sport. Oder der Bauch, was muss ich machen, um nen Bauch ohne Fett zu haben, wie geht das?

Leider esse ich momentan auch wieder viel zu wenig, ich hoffe, dass der Schuss nicht wieder total nach hinten losgeht.

Und dann hat man Sport getrieben und irgendwie in nem abgedunkelten Bad geduscht und alles und dannnnnn muss man sich anziehen und schaut in den Spiegel und auch dort fallen einem dann angezogen tausend Problemzonen auf, der Hals ist irgendwie zu weit vorne und die Schultern sind zu breit und insgesamt sieht es staksig aus und was weiß ich...Am besten gehts mir, wenn ich Spiegel und Waage weitgehend ignoriere. War auch schon ne Zeit lang nicht mehr drauf.

Danke dass du mir antwortest, hab mich echt über deine Beiträge gefreut!

LG,
Buffel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag