Ich suche Sex über Kontaktanzeigen (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25

Beitrag So., 22.02.2009, 18:07

feelings_w39 hat geschrieben:nun ich denke im mom ich bin eine verfi......schl...., weil ich hab nur das eine im kopf.....hautkontaktdeffezitausgleich..... und den such ich mir auf einschlägiggen seiten und wenn ich ein profil anlege um den richtigen zu suchen dann, es geht wieder nur um das eine....(verdammt mich macht so viel mehr aus)
Versteh ich nicht... erst sagst du du willst Sex ("das Eine", "Hautkontaktdefizitausgleich"), und dann bereust du es und es kommt mir so rüber als fühlst du dich dann benutzt, wenn auf "einschlägigen Seiten" Männer eben nur das Suchen: Sex. Du scheinst, meiner Meinung nach, in Wahrheit gerade eine selbstzerstörerische Tendenz zu haben (vielleicht ausgelöst durch die Trennung?) und gar kein Selbstwergefühl zu haben, weil du dich durch die Sex-Anzeigen von fremden Männern als Sexobjekt missbrauchen lässt, das aber in Wahrheit gar nicht willst. (Was würden deine Kinder sagen?) (Also ich bewerte das jetzt nicht zwangsweise negativ - ich finde auch ins Bordell gehen OK oder Sex-Anzeigen aufgeben, wenn man das wirklich will und dabei keiner zu schaden kommt; nur scheinst du damit ja nicht glücklich zu sein, oder?)

Bist du ein wenige masochistisch?

Warum suchst du bei Sex-Anzeigen nach dem "Richtigen". Ehrlich gesagt, sollte ich auf so Anzeigen antworten würde ich als Mann nicht mehr wollen als den schnellen, umkomplizierten Fick. Oder? Warum gibst du nicht mal ne ordentliche Kontaktanzeige auf, also "Sie sucht ihn"? Hab ich auch gemacht, da erwartet man nicht gleich beim ersten Mal Sex (nicht mal ich als Mann ) Erst mal kennen lernen und schauen, weil "den Richtigen" findest du wohl kaum beim Ficken.

Kennst du den Film "Intimacy"? Könnte das ein Film für dich sein? Erinner mich nicht mehr so gut, es geht irgendwie um die Beziehung eines Mannes und einer Frau, die sich so gut wie gar nicht kennen, nie mehr als zwei Sätze reden und gleich ficken, danach geht sie sofort. Er stellt dann Nachforschungen an, wer sie eigentlich ist.

Könnte es sein dass du mehr Selbstwertgefühl entwickeln willst? Behandel sich als wertvollen Menschen. Du hast Kinder und bist doch bestimmt ne gute Mutter, was ich so gelesen habe. Das schafft nicht jede Frau. Was hast du noch für Qualitäten?

Viele Grüße,
LB
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Do., 05.03.2009, 12:26

littlebuddha hat geschrieben:Versteh ich nicht... erst sagst du du willst Sex ("das Eine", "Hautkontaktdefizitausgleich"), und dann bereust du es...Bist du ein wenige masochistisch?...
ist sie sicherlich nicht. ihre verhaltensweise dabei ist sogar sehr verstehbar, wenn man bedenkt, wie wenig sie geben kann, aber gleichzeitig bekommen will!

beim schnellen sex kriegt sie den hautkontakt, den sie zum überleben braucht (hat einmal in russland tests an babys ohne hautkontakt gegeben...). aber hautkontakt durch kuscheln verlangt von ihr viel mehr das reingehen in eine beziehung, die sie nicht haben kann zur zeit. zumindest nicht mit einem mann, der ihr ins wunschbild passt.

so gesehen finde ich dich, karin, sogar relativ stark! nicht schwach, wie du dich selber siehst. werde dir dieser stärke endlich bewußt. du kannst es steuern, aber erst wenn du mit dir selber im reinen bist. dein verhalten war scheinbar genau richtig, also vergib dir.

ich glaube auch, dass du deinen körper, der dir die diabetes antut, hasst. so als ersatzhandlung. nur im kampf kopf gegen körper gibt es keinen gewinner. der zucker ist nun mal da, so wie mir die haare ausfallen. sei´s drum.

ich drück dir die daumen, du schaffst das!
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Gerald1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 23.03.2009, 11:29

Sie sucht ihn...
Vielleicht solltest du dir seriösere Seiten suchen... Da gibts doch sicher einige... Also Seiten in denen wirklich Partner gesucht werden und nicht nur Sex

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 23.03.2009, 14:40

kenne das gefühl nur zu gut , leid ein vertrautes gefühl man mag es zwar nicht aber es ist bekannt
vertraut, man wünscht sich daraus auszubrechen , doch es geht nicht weil man ja nichts anders
kennt. glück nein das gibt es für mich nicht nicht.

sex über kontaktanzeigen zu suchen ist eine ablenkung habe das alles schon hinter mir die suche
nach der grossen liebe , nach dem verständnis nach dem man sich so sehr sehnt, aber wie soll einen
jemanden verstehen wenn man sich selbst nicht versteht ,denke nicht das du weißt was du wirklich willst
soll auf keinen fall negativ klingen , kenne es einfach von mir, hab nach verständnis und vertrauen
gesucht es versucht mit sex zu kompremieren ging immer daneben , habe dadurch sehr viele schlimme
erfahrungen machen müssen, besinne dich auf dich selbst nur du selbst weißt was gut für dich
ist und verwechsle sex nicht mit liebe und verständnis , das kann fatale folgen haben.

kopf hoch , man ist nicht umsonst auf der welt auch auf dich wartet etwas. alles liebe
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 23.03.2009, 17:03

glück nein das gibt es für mich nicht nicht.

Also alleine dieser Satz ist schlimm - wieso bitte meinst du, dass es kein Glück für dich gäbe?

Und stimmt - wenn man eine Dauerbeziehung sucht ist blanker Sex nicht die Erfüllung - bzw. dann bekommt man nur blanken Sex. Das ist ja gerade für Frauen keine Kunst das zu finden, aber auch nicht für Männer.

Nur da sollte mann und frau halt auch mal versuchen die Suchstrategie zu ändern? Es gibt genug Partner die eine seriöse Dauerbeziehung wollen - bei beiden Geschlechtern.

Grit_45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 23.03.2009, 17:14

Es scheint eine einfache Gleichung: Sex = Männer = Zuwendung.
Und es kann doch nur herauskommen: Sex = Männer = Frust.
Wie weh man sich tun kann ...
Gruß von Grit Bild

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 23.03.2009, 17:22

Sex = Männer

ist genausogut wie

Sex = Frauen

Nur

Sex = Zuwendung

gilt vielleicht nur für eine Nacht - den dann wäre ja ein ONS auch Zuwendung. ist es auch, für eine schnelle Affäre oder eine schnelle Nacht. Und dann bleibt Leere. Wenn sonst nix da ist - was man als Beziehung umschreiben könnte.
Da kann schon die Grundgleichung einfach nur falsch sein.

Richtig wäre doch zu sagen, das wenn ich dauerhafte Zuneigung will, ich eher eine Partnerschaft suchen dürfte. Will ich das über Sex bekommen, wird das in den meisten Fällen wohl nur schiefgehen. Den was erwarte ich mir von ONS-Partner/innen - die eben nur Sex wollen? Und auch nicht mehr geben werden? Das ist nur ok wenn ich selbst auch nur Sex will und sonst nix.

Grit_45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 23.03.2009, 17:24

Da ist schon die Grundgleichung einfach nur falsch.
Genau meine Rede:
Es scheint eine einfache Gleichung:
Mit reinem Sex kann ich niemals dieses Loch im Herzen füllen. Stattdessen stoße ich mir das Messer weiter hinein.
Gruß von Grit Bild

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 23.03.2009, 17:28

Ich weiß dass du das so gemeint hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag