Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 19.02.2009, 14:57

Eve... hat geschrieben: Naturschonheiten sind zudem oft nicht mal erkennbar für uns, weil wir schon dermaßen an Styling und künstliche "Verschönerung" gewöhnt sind, dass wir eher darauf reinfallen, als eine schlichte Schönheit, die auch aus Gestik, Mimik und anmutiger Bewegung besteht, wahrzunehmen..
Ich finde auch Schönheit muss nicht unbedingt stromlinienförmig makellos sein. Es gibt auch Charaktergesichter und interessante Menschen die nicht über ihr Aussehen sondern über ihr Charisma und ihre sympatische Ausstrahlung oder über ein die Extravaganz eines eigenwilligen Stylings wirken und vom reinen Aussehen her völlig durchschnittlich wären.

Mir gefallen Leute die was eigenes haben und sich trauen nicht einem platten Ideal zu folgen. Ich glaube der Mut wirklich man selbst zu sein macht einen Menschen viel schöner als jede äusserliche Schönheit.

Werbung

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 19.02.2009, 15:27

@ Münchnerkindl

Ein - negatives - Beispiel, finde ich, ist Veronica Ferres. Sie war früher hübsch und mollig, eher drall, aber ein TYP, der ankam, auch und gerade bei Männern!

Heute ist sie "schöner" und vor allem sehr schlank - wie halt tausend andere. Sie hat für mich eindeutig an ihrer vorher einmaligen Ausstrahlung verloren.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 19.02.2009, 15:36

Für Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls würde ich sogar das Ufer mal wechseln.
(das hatte ich vorher noch nie so stark und eigentlich steh ich nicht auf Frauen. Aber bei ihr mhm....)

Naja, und Traummann? Schwer zu sagen. Ich hab seehr viele..

LG

P.S.: Nicole Scherzinger ist ja mit Hamilton zusammen. Das heisst für mich: Wenn die Beiden vor meiner Haustür stehen würden, würd ich auch beide nehmen..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 19.02.2009, 16:31

anarchistin hat geschrieben:Mann: Pete Doherty, Kurt Cobain

Frau: Kate Moss
Warum gerade die alle, anarchistin? Würd mich mal echt interessieren! Kurt Cobain mag oder mochte ich auch gern. Aber bei die anderen weiss ich nicht genau was ich von denen halten soll..
Aber würd mich mal echt von dir so interessieren ohne dann es dir ausreden zu wollen!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 19.02.2009, 17:27

Ja bei weiblicher Schönheit zieht das Kindchenschema...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 21.02.2009, 18:37

Ok versteh ich das richtig, "Traummann" ohne Realitätsanspruch?

- Bruce Willis (vor allem in Pulp Fiction, oder allgemein mit Glatze)
- Pete Doherty (keine Ahnung wieso der sexy ist aber es IST so!)
- jaaa, George Clooney, so mit ganz, ganz kurzen Haaren und Dreitagebart jedenfalls
- Denzel Washington
- Mike Skinner von The Streets (typisch englisch mit diesem geilen Akzent! Ahhh!)
- Benicio del Toro in "Traffic" (hab ich mir damals sicher fünfmal angesehen)
- Ben Affleck in "Good Will Hunting" (abgewetzte Trainingshosen und jungenhaftes Aussehen, hmm)
- Heath Ledger und Jake Gyllenhaal fand ich für sich genommen gar nicht sexy, aber als küssende Cowboys.. oh ja

Frauen: Kate Winslet, Madonna, Kate Moss.

[video][/video]

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 21.02.2009, 19:11

zur zeit würden mir gefallen:
-ben becker (finde ich meistens sexy, auch wenn ihn viele hassen)
-udo wachtveitl (mit kurzen haaren in sommer mit delphin)
-mark ruffalo (z.b. "in the cut")

früher stand ich immer total auf dunkel, lang, kantig und dünn (á la winfried glatzeder "die legende von paul und paula" oder den künstler giaccometti oder auf dunkel mit locken - horst buchholz oder kantig -kinski

eigenartig, wie sich da auch der geschmack im laufe der zeit ändert.
Zuletzt geändert von Georgine am Sa., 21.02.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 21.02.2009, 19:13

hallo zusammen!

mir ist einmal, da muss ich so acht oder neuen jahre alt gewesen sein, ein mädchen im traum erschienen: sie hatte etwa mein alter, war schlank und hatte kinnlanges, braunes, glattes haar. wir standen zwischen zwei autos am strassenrand und sie hat mich unvermittelt geküsst. dann war der traum zu ende. ich habe mehrere tage voller sehnsucht nach diesem mädchen zugebracht, ich war echt verliebt. bis ihr gesicht in meinem kopf verblasst ist... *seufz*

aber traumfrauen... hab ich die? ich finde die ein oder andere schon ziemlich hübsch, z.b. colbie caillat. ich mag natürliches aussehen, wenig bis keine schminke. deshalb kann ich mit hollywood-tussen wie überhaupt mit vielen show-buisness-miezen nichts anfangen.

grüße
entwurf

ps: ich war mal in tami stronach verknallt. sie spielte damals die kindliche kaiserin im film "die unendliche geschichte".

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 22.02.2009, 07:55

Ha,

mir ist grade - ausser meinem Mann - aktuell noch ein wunderschöner junger Mann eingefallen, den ich gerne anschaue: "Cem" aus der Vorabendserie "Türkisch für Anfänger". Seine Freundin "Lena" finde ich auch voll süüüüß. Und den "Quasi-Schwager" Costa auch.....

(P.S.: OT: diese Serie finde ich voll witzig! kann ich wärmstens empfehlen, die ist ziemlich genial gemacht; die Darsteller KÖNNEN schauspielern, im Gegensatz zu manch anderen Serien..... die Dialoge sind ziemlich witzig, da stimmt einfach alles, Timing, Ideen, Umsetzung, Groove : )

LG,
Josie

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 23.02.2009, 13:50

lach habe gerade einige meiner aufgezehlten Traummaenner gefunden
http://www.delirity.com/wp-content/uplo ... er-fat.jpg
http://www.collider.com/uploads/imageGa ... ridges.jpg

und habe festgestellt, dass mein Freund viel huebscher , juenger knackiger ist!!

Ausserdem hab ich festgestellt, dass ich eher an der cowboyartigen laessigen ausstrahlung den narren gefressen habe.
Mein Freund ist eher so der penible, ordentlicher aber auch cooler Nerd und alles andere als ein Naturbursche...eher das Gegenteil schade.
Komisch, seine Mutter ist so ein Naturfreak, mit ihr verstehe ich mich auch sehr gut.
Practice what you preach

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:21

irgendwie scheine ich seit einiger zeit schon auf rotblond zu stehen, denn zu oben genannten könnte ich noch boris becker (vom aussehen her) und johann von bülow (z.b. in "willkommen im westerwald") hinzufügen.

schon eigenartig...das sind wirklich ganz andere männer (mit den o. genannten) vom typ her, als die schlacksig-ausgemergelten, dunkellockigen, die mir so von 18 bis 27 gefielen (siehe auch oben).
geht es euch auch so?

udo wachtveitl
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=1

mark ruffalo
http://images.google.de/images?gbv=1&hl ... lder-Suche
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... SY400_.jpg
ben becker
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=1
Zuletzt geändert von Georgine am Mo., 23.02.2009, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:34

also mir gefaellt auch der Ben Becker.
Mein Ex war so blond, und als ich ihn kennenlernte war ich so begeistert von ihm, und sagte "du siehst aus wie Ben Becker" er fand das nicht gut, fuer mich war es ein Kompliment
Mittlerweile ist mir die Haarfarbe egal. Tendiere aber eher zu blond.
Mein Freund ist dunkelblond und gruenqeugig.
passt.
Practice what you preach

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:43

Mittlerweile ist mir die Haarfarbe egal
hat vielleicht auch etwas mit dem voranschreitenden alter zu tun...
da ist man dann irgendwann froh, wenn überhaupt noch eine haarfarbe/bzw. haare da sind (ohne hier jetzt irgendwem auf den schlips treten zu wollen, denn, wie gesagt, udo wachtveitl gefällt mir ja auch total gut).

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 23.02.2009, 15:06

haha stimmt auch wieder.
Obwohl ich manche Glatzkoepfe gar nicht so unsexy finde.
Practice what you preach

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag