Nylon Fetischismus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

sweety65
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 13.02.2009, 13:47

hallo @all, ich finde deinen nylonfetisch klasse, das zeugt von sanftheit.
ich selber hatte einen partner der auf nyons und bestrumpfte füsse stand, er hat mich langsam heran geführt und ich habe es genossen:)
fühlte mich dabei immer sehr weiblich, irgendwann habe ich dann in einem portal meine nylonbilder ausgestellt, weil ich nun auch diesen fetisch liebe und meine fotos zu geld gemacht habe.

es gibt soviele männer die auf dieses feine garn stehen, es gibt ganz andere fetische, wie kv, oder sm...
die haben es dann wirklich schwer, ihrer partnerin dort mit einzubeziehen.

ich glaube mit geduld und liebe geht alles und wenn sie erstmal spürt wie herlich sich das anfühlt und welche qualität der sex hat, dann hast du schon gewonnen, wie gesagt, bei mir war es so und ich bin auch eine frau...

alles gute anita
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert....

Thread-EröffnerIn
unsicher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 13.02.2009, 14:02

Hallo Anita,

dein Wort in Gottes Ohr!!!

Aber sag, wie hat dein Ex das angestellt? Wie hat er dich nicht überfordert, bzw. Gentlement Like angestellt?

Es ist einfach zu schön, wenn eine Frau diesen Fetisch teilt...

Mach weiter so...

Gruß

sweety65
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 13.02.2009, 16:58

unsicher hat geschrieben:erstmals Danke für eure Beiträge.

Ich sehe das genauso und werde auf keinem Fall meine Beziehung / Ehe gefährden.

Noch etwas, ich glaube nicht das ich Sie zu sehr bedrängt habe, sondern vielmehr hat es Sie entäuscht, dass Sie dachte den Menschen den Sie geheiratet hat zu kennen und gerade mit meiner vielleicht zu späten Outing habe ich Sie zu sehr vor dem Kopf gestoßen.

Ich denke, dass wird sich zwischen uns einspielen. Wir können über vieles reden. Ich werde jetzt weiter versuchen, mich etwas davon zurück zu nehmen und nicht nur den Egoisten spielen.

Danke nochmals für eure Zeilen!!!

Gruß

mein ex hatte mir im internet fotos gezeigt, die waren alle sehr sinnlich und erotisch.. fand sie nicht billig oder nuttig, er erklärte mir dann ganz lieb, das er diesen fetisch hat, wir haben dann zusammen schöne strümpfe gekauft, ich hab mich dann schön gemacht und er hatte die tränen in den augen, weil er so glücklich war.
ich war sehr berührt, es war eine sehr schöne erfahrung für mich.. wie er mich ansah, dass war schon sehr rührend....
wir haben es dann immer zelebriert, einen rahmen geschaffen und wir haben so quasi, unsere lust gefeiert.

er stand vor allem auf fsh, und wir haben bilder gemacht, da konnte ich dann sehen wie geil es aussah...
fühlte mich dann sehr wohl und kam selber auf den fetisch.

bedrängen ist nicht gut, aber ihr beiden könnt es doch auch einmal zelebrieren, ein ritual daraus machen, dass es etwas besonderes bleibt, es muss ja nicht ständig sein, aber an und an, ich kann mir gut vorstellen das deine frau darauf eingehen wird... wenn du einen wirklich schönen rahmen schaffst, mit kerzen, einem besonderen wein, ein besonderes essen..ect.

nun hoffe ich, dass ich dir mit meinem bericht ein bisschen helfen konnte

ganz liebe grüsse anita

Joey66
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 13.02.2009, 19:35

Hallo Anita,
ich denke mir dein Bericht hat den Beitragsschreiber sicher ein wenig optimistischer gemacht. Leider sind Frauen wie du eher die Minderheit, wobei es gibt sie. 90% all meiner Beziehungen mit meinen bisherigen Partnerinnen war dieser Fetisch kein Problem, die Frau muss ja nicht so drauf abfahren, es reicht ja wenn sie es akzeptiert und manchmal drauf Rücksicht nimmt. Also hätte ich eine Partnerin wie der Beitragsschreiber hätte die Beziehung für mich keine Zukunft, einschränkend allerdings seh ich auch ein, dass er jetzt da nichts ändern kann, weil sich die Problematik erst weit innerhalb der Beziehung ergeben hat. Mein Bezug war auf eine neue Partnerin, weil es wäre vermutlich eines der ersten Dinge, die ich in der Partnerschaft sagen würde und bekäme ich eine negative Reaktion dann müsste ich sagen tut mir leid. Nochmals schön, dass es auch Frauen gibt, die diese Leidenschaft verstehen und selbst Freude dran haben, leider die komplette Ausnahme. Alles Gute.

Thread-EröffnerIn
unsicher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 16.02.2009, 11:17

mein ex hatte mir im internet fotos gezeigt, die waren alle sehr sinnlich und erotisch.. fand sie nicht billig oder nuttig, er erklärte mir dann ganz lieb, das er diesen fetisch hat, wir haben dann zusammen schöne strümpfe gekauft, ich hab mich dann schön gemacht und er hatte die tränen in den augen, weil er so glücklich war.
ich war sehr berührt, es war eine sehr schöne erfahrung für mich.. wie er mich ansah, dass war schon sehr rührend....
wir haben es dann immer zelebriert, einen rahmen geschaffen und wir haben so quasi, unsere lust gefeiert.

er stand vor allem auf fsh, und wir haben bilder gemacht, da konnte ich dann sehen wie geil es aussah...
fühlte mich dann sehr wohl und kam selber auf den fetisch.

bedrängen ist nicht gut, aber ihr beiden könnt es doch auch einmal zelebrieren, ein ritual daraus machen, dass es etwas besonderes bleibt, es muss ja nicht ständig sein, aber an und an, ich kann mir gut vorstellen das deine frau darauf eingehen wird... wenn du einen wirklich schönen rahmen schaffst, mit kerzen, einem besonderen wein, ein besonderes essen..ect.

nun hoffe ich, dass ich dir mit meinem bericht ein bisschen helfen konnte

ganz liebe grüsse anita[/quote]

So ähnlich habe ich das auch mal gemacht.Sie fand es nicht gut, dass mir andere Frauen in Nylons gefallen oder sagen wir es mal so, Sie hat es so aufgefasst. Es gibt einige gute Portale und Foren, hier war ich auch mal ab und an Präsent, was Sie mitbekommen hat und dies hat Sie mir auch nicht wirklich gut abgenommen. Ja so war das. Klar, wie du beschreibst, warst du selbst offen dem gegenüber und da ist es einfacher. Schön ist es dass du dich selbst so weit geöffnet hast und selbst einen Fetisch entwickelt hast. Klasse!

Deine beschriebene Konstellation wird es aber eher selten geben. Leider.

Grüßle

Thread-EröffnerIn
unsicher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 16.02.2009, 11:39

Joey66 hat geschrieben:Hallo Anita,
ich denke mir dein Bericht hat den Beitragsschreiber sicher ein wenig optimistischer gemacht. Leider sind Frauen wie du eher die Minderheit, wobei es gibt sie. 90% all meiner Beziehungen mit meinen bisherigen Partnerinnen war dieser Fetisch kein Problem, die Frau muss ja nicht so drauf abfahren, es reicht ja wenn sie es akzeptiert und manchmal drauf Rücksicht nimmt. Also hätte ich eine Partnerin wie der Beitragsschreiber hätte die Beziehung für mich keine Zukunft, einschränkend allerdings seh ich auch ein, dass er jetzt da nichts ändern kann, weil sich die Problematik erst weit innerhalb der Beziehung ergeben hat. Mein Bezug war auf eine neue Partnerin, weil es wäre vermutlich eines der ersten Dinge, die ich in der Partnerschaft sagen würde und bekäme ich eine negative Reaktion dann müsste ich sagen tut mir leid. Nochmals schön, dass es auch Frauen gibt, die diese Leidenschaft verstehen und selbst Freude dran haben, leider die komplette Ausnahme. Alles Gute.
Hi Joey,
du Glückspilz - 90% Trefferquote - dass ist ein Wort !

Ich gebe dir recht, hätte meine Frau weitaus früher mit meinem Fetisch konfrontieren müssen. Vll. hatte ich einfach nur schiess abgelehnt zu werden. Ich habe eine Hammer Frau, viele Männer beneiden mich um Sie. Freu! Da willst du nicht gleich mit allem auf Sie zukommen, sondern wollte das behutsam aufbauen.
Aber wenn du schreibst, dass wenn eine PArtnerin nicht deinen Fetisch mit dir teilt, du sie ablehnst, dann heisst das für mich, dass du doch nur vorwiegend eine Frau in Nylons lieben kannst und dich somit eine OHNE niemals anmachen würde? Finde ich, partout etwas arg. Klar, habe ich zur Zeit auch Probleme meinen Fetisch auszuleben, oder ich hatte noch nie die Situation ihn richtig ausleben zu dürfen. Auch wenn ich momentan nicht weiß wie es weiter geht, würde ich meine Frau nie in Frage stellen. Zumindest will ich das.

Eigentlich ist mein Problem - kein Problem - mal so geschrieben. Wir reden hier über einen dünnen Stoff, der sich unsagbar schön auf der HAut anfühlt und sexy aussieht. Worin besteht eigentlich der gravierende Unterschied zu BAumwollsocken? Warum sind diese Dinger beliebter? An einer Frau sehen diese Dinger grauenhaft aus. Warum trugen die Frauen in den 50 - 70 mehr NYlons?
Alles Fragen, die ich mir stelle, aber noch keine ANtwort gefunden habe.

Beste Dank an die Teilnehmer dieses Thread.

Grüßle
Daniel

Joey66
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42

Beitrag Di., 17.02.2009, 07:24

Hi Daniel,

ich finde eine Frau auch ohne Hilfsmittel schön und habe auch keine Probleme sie erotisch zu finden, meine Ansage auf die du ansprichst bezieht sich auf eine neue Partnerschaft, da würde ich das vorzeitig zum Thema machen, meine erste Frau und meine große Liebe zog nie Nylons an und ich habe sie auch sehr geliebt und es akzeptiert, also sogesehen seh ich deinen Vorwurf als unbegründet, wünsch dir aber natürlich alles Gute, du wirst das schon richtig angehen, LG Joey

Thread-EröffnerIn
unsicher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Di., 17.02.2009, 10:53

Hi Joey,

so war das auch nicht gemeint. Verstehe deinen Ansatz!
Prinzipell ist es doch einfach so - ohne kommen wir Fetischisten - nicht damit aus.
So long... war ein interessanter Thread.

Mal schauen wie es weitergeht.

Grüße

sweety65
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 17.02.2009, 15:45

unsicher hat geschrieben:Hi Joey,

so war das auch nicht gemeint. Verstehe deinen Ansatz!
Prinzipell ist es doch einfach so - ohne kommen wir Fetischisten - nicht damit aus.
So long... war ein interessanter Thread.

Mal schauen wie es weitergeht.

Grüße
mein vorschlag:
gehe schön mit ihr einkaufen, zu erst etwas schönes was sie mag, vielleicht ein kostüm (kein karnevalskostüm ) oder ein tolles kleid, dann die passenden schuhe und dann natürlich den passenden strumpf
sage ihr wie schön sie ist wie sehr du sie begehrst und liebst, dann mach geile fotos von ihr, dass sie selber mal sieht, wie toll sie aussieht... sei achtsam und präsent, dann klappt es vielleicht, würde mich für dich freuen...

lg anita

pet09
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Beitrag Di., 30.06.2009, 10:00

unsicher hat geschrieben:@ w_s_
nein nicht immer, aber oft genug. Gerade am WE würde ich es genießen, aber leider nicht so oft wie ich es mir vorstelle.

@ Joey66
ja ja ich habe auch deinen Threat gelesen und sehe da analoge Vergleiche.
Deine Sätze sind mir völlig bewusst und ich mache mir große Gedanken, wie es diesbezüglich weiter gehen soll. Mir reicht es schon, wenn Sie Nylon Kniestrümpfe anziehen würde, wenn gleich Halterlose um ein vielfaches besser wären. Aber es ist ok auch nur Kniestrümpfe anzuziehen. Mir geht es nicht um den Sex - gerade deshalb zeigt es sich doch, dass ich nicht ausschließlich und nicht gerade deshalb Sex mit meiner Frau haben möchte!

Es ist für mich ein schönes und anziehendes Gefühl, Sie in schönen Nylons zu sehen. Es gibt vereinzelt Frauen, denen es gefällt, Ihren MAnn oder Männer bewusst damit zu reizen, weil es Ihnen auch gefällt und sich zudem noch sehr sexy fühlen. Warum ist das so gravierend unterschiedlich? Habe ich meine Frau zu sehr bedrängt? Komme damit nicht klar?
Traurig... Muss ich zur Therapie?

Gruß
hallo unsicher meine frau trägt auch immer strumpfware,aber in halterlose würde ich sie nie bringen da sie meint zu unbeqem!da müsst ihr halt kompromisse eingehen,so wie meine frau und ich!!Wennst mit ihr einkaufen gehst nimmst halt mal ein oder 2 strumpfhosen mit,da bist dann schon einmal die ausrede los,ich habe keine !!!mfg.pet09

Paki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20

Beitrag Mi., 22.01.2014, 22:25

Guten Abend,
ich habe einen Nylon Fetisch. Eigentlich ja erst mal garnichts schlimmes und wenn man Ihn richtig auslebt sogar mit sehr viel Lust und Spaß verbunden. Genau an diesem Punkt gehts bei mir aber los...
Meine Freundin zieht zwar ab und an(z.b. wenn wir in die disco gehen) Strumpfhosen an. Dies passiert aber nur ca. 1mal in 2Monaten. Ich habe Ihr auch Strapse gekauft. Diese zieht sie hin und wieder an, aber eher sehr ungern.
Und genau deswegen streiten wir uns extrem oft. Weil ich sie fast täglich dsmit belästige/nerve ob Sie die Strapse heute mal wieder anziehen möchte. Ich kann Sie ja auch völlig verstehen das ich Sie damit nerve und das Die dadurch dann evtl sogar noch mehr abblockt. Aber ich schaffe es einfach nicht Sie diesbezüglich in Ruhe zu lassen. Es ist ein richtiger Drang sie danach zu Fragen und sie wieder in Strapse zu sehen und anzufassen.
Ich muss ständig daran denken und habe immer wieder Bilder von ihr in Strapse und Dessous im Kopf.
Es gab auch mal ne Zeit, ca 2-3Wochen. Da hat sie die Strapse regelmäßig(Alle 2 Tage) für mich getragen. Aber in letzter Zeit zieht Sie die Strapse immer weniger an. Sie würde auch nie oder wenn überhaupt vllt 1-2 mal im Jahr von sich aus auf die Idee kommen die Strapse für mich anzuziehen.
Ich massiere Sie sogar jedes mal an denn Füßen wenn sie die Strapse an hat. Das gefällt ihr auch sehr, sie kann dabei abschalten und sich entspannen( mir gefällt das massieren natürlich auch;-) )
Trotz alledem zieht sie die strapse nicht öfters an.
Nicht nur das mich das auf dauer ein wenig frustriert. Habe ich Angst das ich damit die Beziehung gefährde.
Wenn es etwas gäbe das ich für Sie anziehen oder machen könnte dann würde ich das liebend gern tun. Aber sie sagt immer es gäbe nichts spezielles das sie noch mehr antörnt.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Könnt ihr mir helfen???

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 22.01.2014, 22:48

Paki hat geschrieben: Und genau deswegen streiten wir uns extrem oft. Weil ich sie fast täglich dsmit belästige/nerve ob Sie die Strapse heute mal wieder anziehen möchte.
Inwiefern komm es denn da zu "Streit"?

Ich persönlich kann gedanklich gut nachvollziehen, dass eine Partnerin in sexy outfit mehr "anmacht" als nackt.

Insgesamt würde ich sagen: Dein Thema ist nicht "banal".

Ich wünsche dir, dass du hier noch gute Ratschläge erhältst.

Lg
Pitt

Paki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20

Beitrag Do., 23.01.2014, 12:32

Hi, es kommt dann meisten zu streit in dem Sie dann voll genervt ist davon das ich so oft frage ob sie die Strapse anziehen will. Und nachdem sie dann des öfteren immer wieder nein sagt, bin ich halt auch enttäuscht. Und das kann sie dann nicht so ganz verstehen. Das eine führt dann halt zum anderen und wir streit oder diskutieren wieder wegem dem Thema.
Sie hat mir auch schon ein paar mal vorgeworfen das ich sie ohne die Strapse garnicht mehr hübsch und attraktiv finde. Aber das stimmt nicht. In meinen Augen ist sie die schönste Frau und andere Frauen interessieren mich auch kein bisschen. Das sage ich Ihr auch jeden Tag.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 23.01.2014, 14:58

wenn mein Mann das Thema "Strapse" o.Ä. zum Dauerthema machen würde, wäre ich auch tierisch genervt.
Schon mal daran gedacht, dass Nylons und Strapse unbequem sind? Kalt? Warum sollte sie das ständig anziehen?

Und wenn mein Partner dieses Thema - so lese ich das bei dir heraus- wirklich jeden Tag auf den Tisch bringt, würde ich mich
a. nicht ernst genommen fühlen
b. mich total auf die dusseligen Strapse reduziert fühlen.

Liebe, Verführung und Sex hat nichts mit Verbiegen zu tun. Genau das scheinst du aber von deiner Freundin zu erwarten.

Paki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20

Beitrag Do., 23.01.2014, 15:38

Hi,
wie in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben. Kann ich sie ja sogar verstehen. Mich würde das wahrscheinlich an ihrer Stelle auch nerven.
Aber es ist ein regelrechter Drang sie zu fragen, es wieder zu sehen und anzufassen. Ich versuche es zwischendurch zu unterdrücken und sag mir dann selbst, heute nervst du sie damit nicht schon wieder. Ein oder zwei Stunden später wird der Drang dann aber wieder so groß das ich dann einfach wieder frage.(In der Hoffnung das Sie diesesmal Ja sagt)

Also das Sie kalt sind hat sie sich bisher noch nie beschwert.

Ich will Sie ja auch nicht dazu zwingen. Sie soll sich ja auch wohl fühlen darin.
Und verbiegen will ich sie natürlich auch nicht.
Aber wenn ich meinen Nylon Fetisch nicht wirklich auslebe verbiege ich mich ja selbst.
Das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn das alles so einfach(für mich) wäre dann würde mich ja wohl kaum in einem Forun über meine Sexuellen Neigungen und Beziehungsprobleme auslassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag