@sad_g
@sad g:
Ach du, tust mir leid....bin eh heute ziemlich am Wasser gebaut...HEUL
Bin fertig mit der Welt.
Ach du, tust mir leid....bin eh heute ziemlich am Wasser gebaut...HEUL
Bin fertig mit der Welt.
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung
laura, das darfst du nicht sagen!!! ja, es geht uns berechtigterweise beschissen, aber fertig mit der welt sind wir noch lange nicht!!! wir haben wunderbare kinder!!
du baust mich immer so auf, also lass dich bitte auch ein wenig von mir aufbauen!! ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel kraft (soviel ich erübrigen kann )!!
bei dir kommt die therapie dazu, da kommt jetzt mal alles hoch, aber du wirst sehen, es wird dadurch ja besser - du TUST ja etwas dagegen!!
alles liebe´,
sad_g
du baust mich immer so auf, also lass dich bitte auch ein wenig von mir aufbauen!! ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel kraft (soviel ich erübrigen kann )!!
bei dir kommt die therapie dazu, da kommt jetzt mal alles hoch, aber du wirst sehen, es wird dadurch ja besser - du TUST ja etwas dagegen!!
alles liebe´,
sad_g
-
- Forums-Gruftie
- , 33
sad, DIESES letzte sms war doch gut, es liegt am nächsten an der wahrheit von all deinen sms bis jetzt. so wirst du auch am ehesten den weg zu einem reiferen umgang finden, denn damit kann der mensch ja was anfangen. mit spielchen kann ja niemand was anfangen. find ich gut, finde es ist ein anfang - auch wenn es in diesem fall wohl eher nichts mehr bringen wird. ich sehe das als fortschritt.
lg
lg
danke tdp!
ich brauchte das einfach für MICH, ihm mitzuteilen, dass ich mich gerne an ihn erinnere...habe auch nicht dass gefühl, dass das falsch ist. ich werde keine antwort bekommen, das ist mir schmerzlich bewusst, trotzdem war es mir ein bedürfnis, ihm diese sms zu schreiben! abgesehen davon, würde ich es wahrscheinlich eh nicht "packen", sollte er reagieren
ich brauchte das einfach für MICH, ihm mitzuteilen, dass ich mich gerne an ihn erinnere...habe auch nicht dass gefühl, dass das falsch ist. ich werde keine antwort bekommen, das ist mir schmerzlich bewusst, trotzdem war es mir ein bedürfnis, ihm diese sms zu schreiben! abgesehen davon, würde ich es wahrscheinlich eh nicht "packen", sollte er reagieren
- Werbung
Na ich hoffe nur, dass dies keine Aktion von dir ist, damit er wieder reagiert. Ehrlich, ich finde du solltest dich konsequent weiter abnabeln... aber das ist mal nur meine Meinung, hast halt eine andere, was ja ok ist, g.
hi w_s_, aber auch diese sms ist für den abnabelungsprozess meinerseits, denn ich werde keine reaktion bekommen...
und leider habe ich den "powerknopf", um gefühle ausschalten zu können noch nicht gefunden
ich weiß, dass ich keine reaktion bekomme! und wenn doch, würde es mich umhauen, ganz ehrlich!
Ach ja....wenn die Gefühle nicht wären und die Wünsche, dann gäbe es keine Ängste, keine Enttäuschungen...alles wäre besser.....
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
genau laura, "wenn" ist unser größtes problem, immer zu hoffen und zu interpretieren
aber da müssen wir durch - irgendwie!
aber da müssen wir durch - irgendwie!
Mir gehts super
Ich ärgere mich über mich, weil ich so kindisch bin(siehe thread"....Angst sich in den Therapeuten zu verlieben"),
ich heule den ganzen Tag, bin gereizt....hab sogar meinen lieben Mann angeschrien.....bin von meinen lieben kindern genervt...
ich hab Angst, weil die Konfrontationstherapie in der letzten Sitzung viel in mir aufgebrochen hat....viel schlimmes kommt hoch...
bin fertig....wahrscheinlich normal...hab öfter mal Ab´s....mein Thera sagt, sei ganz normal, bei allem was ich mitgemacht hätte, ich sei zu streng zu mir selbst...toll...aushalten muss ich es ja...
Ich ärgere mich über mich, weil ich so kindisch bin(siehe thread"....Angst sich in den Therapeuten zu verlieben"),
ich heule den ganzen Tag, bin gereizt....hab sogar meinen lieben Mann angeschrien.....bin von meinen lieben kindern genervt...
ich hab Angst, weil die Konfrontationstherapie in der letzten Sitzung viel in mir aufgebrochen hat....viel schlimmes kommt hoch...
bin fertig....wahrscheinlich normal...hab öfter mal Ab´s....mein Thera sagt, sei ganz normal, bei allem was ich mitgemacht hätte, ich sei zu streng zu mir selbst...toll...aushalten muss ich es ja...
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Du, lass dich fest drücken. Vielleicht muss es so sein, dass diese Therapie viel hochbringt...
ja, laura, da musst du leider durch, aber es kann dir nur helfen!!
ich kenne das auch, dass ich leute anschreie und von meinem kind genervt bin!! du brauchst zeit für dich um alles zu verarbeiten, das ist ja ganz natürlich und "normal"!!
ich kenne das auch, dass ich leute anschreie und von meinem kind genervt bin!! du brauchst zeit für dich um alles zu verarbeiten, das ist ja ganz natürlich und "normal"!!
- Werbung