Ich habe kein Problem

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Mo., 31.12.2007, 16:00

Das ist aber echt ein guter Spruch! Von wem ist der genau?
Das ist kein Zitat, das ist mir selbst entsprungen.
Mit dem >Hier das passende Zitat einfügen< wollte ich sagen, dass der Beitrag zu groß war (zumindestens hat mir das, das Forum gesagt) und ich ein Zitat von morgenlandfahrerin löschen musste...
Aber trotzdem danke

Oder bei zweitem Lesem: Meinst du das ironisch?

Werbung

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 31.12.2007, 16:53

nee ich meinte das wirklich!*g
find den echt gut!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

today
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 31.12.2007, 22:33

Ich wäre auch gerne so jemand.
Ein Leben durchlaufen, mit lauter Dramen, die einen langsam tiefer ziehen.
Immer begleitet von Leuten die einem die Hand reichen wollen, doch man lehnt sie ab.
Du bist ganz schön alt für dein Alter finde ich.
Die Sätze da oben sind das, was du suchen wirst, bis du eine Lösung dafür findest. Mal mehr, mal weniger.
und tschüss, das ist mir zu viel wortzensur hier

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Mi., 02.01.2008, 01:38

Ich bin sozusagen ein Mensch der Extremen.
Hier komme ich alt rüber.
Wenn ich bei meinen Kaninchen bin, wird mir gesagt, dass ich mich aufführe wie ein kleines Kind.
So ist es auch bei vielen anderen Emotionen.
Wenn ich fröhlich bin, spring ich durch die Gegend und mach was mir grade einfällt, wobei ich von einem in den nächsten Moment traurig werden kann und nur noch in der Ecke sitze.

Hier möchte ich noch dazusagen, dass vieles was ich hier schreibe aus einer einzigen Idee kommt, die ich vielleicht einen Tag später nicht mehr genau nachvoll ziehen kann.

Werbung

delis
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 02.01.2008, 13:54

Ich glaube du hast ein problem

Du bist einfach noch auf der suche nach dir selbst. Allerdings hast du viel zu viele kriterien, die diesen weg eher behindern. Klar ist es gut, dass du all dies hinterfragst aber wie gesagt, zu viel fragen lässt zweifeln. Du zweifelst an dir selbst, du bist an punkten wo "andere" einfach nicht darüber nachgedacht haben. Du solltest dieses "weiterdenken" einfach besser kontrollieren können.

Als beispiel: Die mutter von meinem freund denkt bei jedem tun und handeln, an die kinder in afrika. Sie erzählt mittlerweile von nichts anderem mehr. Klar ist der gedanke gut und lobenswert. Aber willst du die ganze zeit an die dummheit und grausamkeit der menschheit erinnert werden?. Niemand will das!. Meine mutter spendet an weihnachten und sonst irgendwann geld an unicef (glaube xD). Ich denke wenn jemand solches vollbringt, dann macht der jenige sich auch seine gedanken darüber. Trotzdem kann sie am Abend noch mit ihren freundinnen was trinken gehen oder sich einen urlaub gönnen.

Du musst das mittelmaß finden, geh nicht so kritisch mit dir um. Rede vielleicht mal mit deinen eltern oder mit einem psychologen über deine probleme.

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag So., 13.01.2008, 00:32

Ich hasse mir von jemanden helfen zu lassen.
Ich finde, wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch alleine, und wenn nicht hat es sowieso keinen Sinn.
Zumindestens trifft das auch auf mich zu.

Das dumme ist.. Wie soll ich aufhören zu zweifeln?
Wenn ich aufhöre, weiß ich ganz genau was ich mal gedacht habe.
Es ist unmöglich jetzt wieder heraus zu kommen...

Ich war heute so niedergeschlagen.
Meine Schwester hat etwas zu mir gesagt, was ich bis jetzt noch nicht ganz vertragen habe.
Ich war kurz davor mir weh zu tun... Aber sowas passt nicht zu mir.
Inzwischen gehts mir wieder ganz gut, aber trotz allem... hab ich wieder dieses typische Gefühl im Bauch.
Ich muss wieder ein Buch lesen. Das lenkt mich von meiner eigenen Geschichte ab...

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Sa., 19.01.2008, 22:39

Ich war heute bei meinem Vater.
Er ist für mich das Sinnbild eines schlechten Vorbilds.
Er ist eklig, angeberisch und gleichzeitig dumm.
Außerdem verbaut er sich jede Chance in seinem Leben durch das Kiffen.
Und obwohl er eigentlich wissen MUSS, dass ich ihn sozusagen... nicht hasse, aber ihm gleichgültig gegenüber stehe, lädt er mich immer wieder zu sich ein.
Vielleicht denkt er, dass ich gerne bei ihm, aber eigentlich bin ich zu schwach um nein zu sagen.
Nachdem er sich von meiner Mutter getrennt hat, hat er sich eine andere Frau gesucht, und hat versucht mit ihr glücklich zu werden, und schon wieder ist es beim Kiffen gescheitert.
Und plötzlich ist er wieder zurück bei seinen leiblichen Kindern und macht einen auf guten Vater und merkt nicht, dass er da eine leere Stelle auffüllt, die besser leer geblieben wäre.
Gerade wegen ihm, würde ich auch nie nur eine Zigarette rauchen.
An sich widert mich alles an, was er mag.
Er frisst nur Fettiges, schnarcht und atmet durch den Mund (was ziemlich dämlich aussieht) und mag Horrorfilme.
Das alles hab ich mir extra wegen ihm abgewöhnt.
Ich glaube vielleicht ist es auch gut so, so weiß ich nämlich genau wie ich nicht enden will.
Andererseits merk ich noch heute, dass ich ziemlich... im subjektivem Auge betrachtet 'feminin' bin.

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag So., 03.02.2008, 21:59

Arghhh
Andauernd merke ich, dass ich den wenigen noch zu mir stehen und bei mir stehen müssen, andauernd weh tue, und ich es ehrlich gesagt noch genieße...
Zurzeit erlebe ich wieder so viel Schlimmes.
Ich mache ein Praktikum in einem Zoo und musste schon miterleben wie ein Ziegenbaby verhungert und mein Lieblingskaninchen zweigeteilt im Wildkatzengehege liegt.
Das schlimmste wird dass ich dieses... Gefühl im Bauch nicht mehr los werde...
Der andauernden Unzufriedenheit.
Ich glaube, würde ich das Leben in anderen Augen betrachten gings mir wirklich um einiges besser.
Aber ich werde einfache diesen negativen Blick zu allem nicht mehr los.

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Di., 05.02.2008, 19:26

AHHH
Immer und immer wieder
Wie schaffe ich es nur immer, dass ich zur Witzfigur werde??
Was mache ich denn falsch?
ICH HASSE ES

Thread-EröffnerIn
MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Sa., 09.02.2008, 00:40

Wie kann man sich hier aus dem Forum abmelden, also die Registrierung rückgängig machen?
Geht das irgendwie?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag