Sonnenpark Podersdorf
hallo martin,
nein, war nicht in podersdorf, war auch nicht so geplant, dass ich hinfahre. gestern waren 2 personen von der pva bei mir und haben mir unterlagen gebracht. vermutlich wird es podersdorf werden, aber genaueres erfahre ich zu einem späteren zeitpunkt....
lg heidi
nein, war nicht in podersdorf, war auch nicht so geplant, dass ich hinfahre. gestern waren 2 personen von der pva bei mir und haben mir unterlagen gebracht. vermutlich wird es podersdorf werden, aber genaueres erfahre ich zu einem späteren zeitpunkt....
lg heidi
- Werbung
na soll nix schlimmeres passieren, als dass man mal nicht genau liest, klärt sich ja alles wieder auf.
schönen tag!
heidi
schönen tag!
heidi
hallo,
habe heute das schreiben der pva erhalten, dass ich meine therapie bereits am 17.11.09 antreten kann. die überraschung daran ist allerdings, dass es NICHT wie vorgesehen podersdorf ist sonder KLAGENFURT!
aber dafür ging es wirklich express. montag antrag unterschrieben und heute schon termin!
wünsche allen einen schönen tag!
lg heidi
habe heute das schreiben der pva erhalten, dass ich meine therapie bereits am 17.11.09 antreten kann. die überraschung daran ist allerdings, dass es NICHT wie vorgesehen podersdorf ist sonder KLAGENFURT!
aber dafür ging es wirklich express. montag antrag unterschrieben und heute schon termin!
wünsche allen einen schönen tag!
lg heidi
- Werbung
Hallo Heidi !
Also das ist wirklich wunderlich, meine Bekannte hat jetzt ein halbes Jahr gewartet und deren Bekannter noch länger.
Sie ist seit 14. dort. Montag erfahr ich wie es ihr geht.
Liebe Grüsse
Also das ist wirklich wunderlich, meine Bekannte hat jetzt ein halbes Jahr gewartet und deren Bekannter noch länger.
Sie ist seit 14. dort. Montag erfahr ich wie es ihr geht.
Liebe Grüsse
Hallo Heidi!
Schön das es so schnell gegangen ist!
Vermute in Klagenfurt wurde ein Platz frei, darum schicken Sie Dich dort hin.
Grüsse Martin
Schön das es so schnell gegangen ist!
Vermute in Klagenfurt wurde ein Platz frei, darum schicken Sie Dich dort hin.
Grüsse Martin
hallo martin,
ja, ich denke auch dass das der grund ist. allerdings finde ich die forumseinträge über klagenfurt bedenklich. hört sich nicht sehr positiv an. ich werde aber noch weiter recherchieren.....
lg heidi
ja, ich denke auch dass das der grund ist. allerdings finde ich die forumseinträge über klagenfurt bedenklich. hört sich nicht sehr positiv an. ich werde aber noch weiter recherchieren.....
lg heidi
Hallo Heidi !
Das ist auch das, was mich abgeschreckt hat und ich auch persönlich zu einer Kontakt habe.
Will dich natürlich nicht verschrecken.
Liebe Grüsse
Das ist auch das, was mich abgeschreckt hat und ich auch persönlich zu einer Kontakt habe.
Will dich natürlich nicht verschrecken.
Liebe Grüsse
hallo unser,
danke für deinen eintrag. nein, du verschreckst mich nicht, ich bin froh über jede info.
danke + lg
heidi
danke für deinen eintrag. nein, du verschreckst mich nicht, ich bin froh über jede info.
danke + lg
heidi
Hallo Heidi!
ich habe leider nichts gelesen über Klagenfurt, ist es wirklich so schlimm dort??
Liebe Grüsse
Martin
ich habe leider nichts gelesen über Klagenfurt, ist es wirklich so schlimm dort??
Liebe Grüsse
Martin
hallo martin,
ich habe es "nur" im forum gelesen, weiß selber nichts genaues. kannst es gerne hier nachlesen:
viewtopic.php?f=59&t=192&hilit=klagenfurt
lg heidi
ich habe es "nur" im forum gelesen, weiß selber nichts genaues. kannst es gerne hier nachlesen:
viewtopic.php?f=59&t=192&hilit=klagenfurt
lg heidi
Hallo Heidi!
Man liest wirklich nichts gutes über Klagenfurt
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!!
Liebe Grüsse Martin
PS.: Suche noch immer wen der in Podersdorf wae, und mir berichten kann. Danke
Man liest wirklich nichts gutes über Klagenfurt
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!!
Liebe Grüsse Martin
PS.: Suche noch immer wen der in Podersdorf wae, und mir berichten kann. Danke
Hallo zusammen!
Komme gerade von der Reha zurück, ein kurzer Bericht :
Essen ist besch***en
Chaos in der Verwaltung
man muss sehr aufpassen was man sagt ; kommt alles in den Abschlussbericht!
ohne richtigen Zimmerkollegen können 6 Wochen die Hölle sein (Ich hatte Glück)
Nun zum positiven :
Wenn man sich auf die Therapien einlässt kann man sehr viel mitnehmen
Viele Freizeitmöglichkeiten im Haus : Tennis,Hallenfussball,Dart,Wutzler,Fitnesskammer,Sauna
Im grossen und ganzen sehr freundliches Personal (Pflege,Therapeuten,Ärzte)
Für Detailfragen stehe gerne per PM zu Verfügung
Alles Gute Martin
Komme gerade von der Reha zurück, ein kurzer Bericht :
Essen ist besch***en
Chaos in der Verwaltung
man muss sehr aufpassen was man sagt ; kommt alles in den Abschlussbericht!
ohne richtigen Zimmerkollegen können 6 Wochen die Hölle sein (Ich hatte Glück)
Nun zum positiven :
Wenn man sich auf die Therapien einlässt kann man sehr viel mitnehmen
Viele Freizeitmöglichkeiten im Haus : Tennis,Hallenfussball,Dart,Wutzler,Fitnesskammer,Sauna
Im grossen und ganzen sehr freundliches Personal (Pflege,Therapeuten,Ärzte)
Für Detailfragen stehe gerne per PM zu Verfügung
Alles Gute Martin
-
- sporadischer Gast
- , 30
naja, das positive hat aber auch seine tücken und werden in den prospekten mehr hochgelobt als wahr! ja es stimmt, es gibt alle sportlichen möglichkeiten, aber alles mit vorsicht!
tennis ist nur eine stunde pro tag kostenlos möglich! (das müssen sich alle patienten teilen!!) somit kann nur einmal pro tag ein pärchen spielen. auch geht es nur dann, wenn die säle nicht gebucht sind, man muß also glück haben...
kraftkammer ist auch nur zu bestimmten zeiten benutzbar und sauna nur einmal die woche... dass hier kein anständiger vertrag mit dem betreiber dieser sportmöglichkeiten gemacht worden ist, ist für mich einfach unverständlich!
lg
deborah
tennis ist nur eine stunde pro tag kostenlos möglich! (das müssen sich alle patienten teilen!!) somit kann nur einmal pro tag ein pärchen spielen. auch geht es nur dann, wenn die säle nicht gebucht sind, man muß also glück haben...
kraftkammer ist auch nur zu bestimmten zeiten benutzbar und sauna nur einmal die woche... dass hier kein anständiger vertrag mit dem betreiber dieser sportmöglichkeiten gemacht worden ist, ist für mich einfach unverständlich!
lg
deborah
Hallo Deborah!
Da hast Du natürlich Recht, aber soll ich nur negatives schreiben?
In Rust wird es ja auch nicht besser!
Ich weiss nicht ob Du es noch erfahren hast, aber ein Teil (Sportanlage) betreibt ProMente Wien und "Reha" betreibt ProMente Austria oder umgekehrt
LG
Dein (ehemaliger) Sitznachbar Martin
Da hast Du natürlich Recht, aber soll ich nur negatives schreiben?
In Rust wird es ja auch nicht besser!
Ich weiss nicht ob Du es noch erfahren hast, aber ein Teil (Sportanlage) betreibt ProMente Wien und "Reha" betreibt ProMente Austria oder umgekehrt
LG
Dein (ehemaliger) Sitznachbar Martin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 380 Antworten
- 102998 Zugriffe
-