danke
tja...da bist DU weiter....ich gehe, wie "bis später"...wenn wir und umarmen, möchte ich mich gleich losreißen...ich weiß nicht, wahrscheinlich liegt es wieder daran, keine nähe aushalten zu können...waterloosunset hat geschrieben:ich bemühe mich jedes Mal beim verabschieden, ihm zu sagen, dass ich ihn sehr lieb habe (auch wenn ich mir dann wie ein bigottes Miststück fühle , da ich ja wie schon so oft beschrieben, dieses Gefühl im Moment nicht habe... )
...wahnsinn...ich glaube, da hast du mir geholfen, einen zusammenhang zu finden...ich bin nämlich auch ein kontrolfreak...waterloosunset hat geschrieben:.und ich als "kontroll" freak, brauche meine Pläne...
sie tun nix. warten. naja, heileurythmie (ist antroposophisch orientiert), maltherapie, ihre transfusionen weiterhin, die sie seit 7 jahren regelmäßig kriegt...waterloosunset hat geschrieben:gibts denn gar keine Prognosen? Wie gehts ihr im Hospiz? also ich mein, was machen die dort mit ihr?
prognose: es wird länger dauern, doch es wurden anfang januar 3 monate gesagt...
...ich sicher auch...vielleicht war da auch noch mehr...ich habe da so eine fixe idee gehabt, änder sich immer mal, momentan zweifle ich wieder, aber ich habe so verdächtigungen meinen vater betreffend...mit ihr auch drüber geredet, so leicht...hält es für möglich...merh werde ich, da er tot ist, wohl nicht erfahren. habe mich entschieden, den gedanken erstmal loszuwerden, da ich mich zeitweide sehr verbissen hatte...aber ist sicher nur so eine paranoide idee...ich glaube auch meine thera nimmt es nicht so ernst...habe es am anfang erwähnt, seitdem steht meine mutter und der abschied imvordergrund, alles andere mußß warten...und ich habe noch genug andere probleme mit mir selbst...waterloosunset hat geschrieben:dass ich emotional mißbraucht wurde in meiner Kindheit,
...ich frage mich auch ,was es bei mir bringen wird (bin ja erst mabeginn)...begreifen tu ich viel...und in der nächsten sekunde verfalle ich in alte muster...waterloosunset hat geschrieben: In der Therapie bin ich jetzt seit 1,5 Jahren...und NIX geht weiter;
...nein, aber sie war wohl sehr depressiv als junge frau...mehrere selbstmordversuche, wenn auch meist nicht sonderlich ernst, aber nie in behandlung gewesen...ich kenne sie als fels in der brandung: man kann nicht in sie hineinachauen, abgeschirmt, eisern, dabei gar nicht streng, aber immer aufrecht, stark, vernunftsorientiert.waterloosunset hat geschrieben:Hat Deine Mum eine "psychische" Diagnose?
ja, schwer sich selbst zu finden, ich weiß auch überhaupt nicht, wer ich bin...ich fühle mich wie ein zusammengewürfelter haufen einzelteile...diesen begriff habe ich für mich gefunden und habe mir vorgenommen, das genau so morgen in der therapie auszudrücken...
...gleichfalls!waterloosunset hat geschrieben:es tut unendlich gut mich mit Dir auszutauschen,
ganz liebe nächtliche grüße!
-kalt-