Liebe Kelly,
Suizidgedanken kann ich gut nachvollziehen, solange es bei den Gedanken bleibt ist es nicht so wirklich schlimm. Aber das Ausüben würde einem die letzte Möglichkeit nehmen, dass doch alles noch im Guten endet. Wer weiss ob nicht auch für Dich noch eine besonders schöne Zeit angedacht ist. Bist Du erst nicht mehr da, wirst Du das nie erfahren!!! ,...und bist Du nicht auch ein bischen neugierig, was noch so kommt.
Glaube mir, jede schlimme und schreckliche Erfahrung wird irgendwann etwas positives abwerfen. Auch für Dich kommen noch sonnige Tage, nur nicht verzweifeln, sondern nach Lösungen suchen. Versuche stark zu bleiben. Tue es für Dich, und habe Geduld.
Der Kirchturm ist nicht nur über 200 Jahre alt, sondern wurde auch so lange nicht betreten. Erst letztes Jahr wurde er zum ersten mal zu einer Kunstausstellung geöffnet. Diese Kunstausstellung habe ich mit meinem Klavierspiel begleitet. Ist schon eine besondere Atmosphäre im Turm.
Wenn Du wieder in eine Klinik möchtest, ist es an Dir zu erklären, dass Du dafür stabil genug bist. Nimm und fordere für Dich, was derzeit gut für Dich ist. Lass nicht andere bestimmen, bestimme selbst!!!
(,..und denke noch mal drüber nach, ob Du nicht doch stark genug bist dieses Buch zu lesen. Es wird Dir Kraft geben und Dich stärker machen!)
Blomberg liegt in der nähe von Detmold/Bielefeld. Der Eintritt liegt zwischen 15 und 25 €, aber Du bekommst eine Freikarte wenn Du kommst. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Neben meinen Soloauftritten spiele ich auch in einer Band. www.calmworld.de
Und im Sommer, der Termin steht noch nicht ganz fest, eröffne ich noch eine weitere Kunstausstellung
"IM" Edersee www.Kunst im Tiefgang.de
Ich werde voraussichtlich 6 Wochen in Schwerin bleiben!
By, hoffe bald von Dir zu hören!
Stephan
Klinikbesuch im Mai
- Werbung
Hallo Stephan ,
du spielst also auch in dieser Band , cool ..hab mal eben reingehört !
Haste auch was von dir Persönlich ? Also ein Stück was du auf deinem Klavier spielst ? ich liebe ja Klaviere..hatte damals auch mal Unterricht.
Danke für Deine lieben Worte !!!
6 Wochen bleibste nur da in der Klinik ? Huii , das ist ja wenig. Naja , ich bin ja auch immer gleich 3 Monate in Kliniken , ich nehm immer alles mit
LG kelly...( ich würd ne Freikarte bekommen ? ist ne Überlegung wert )
du spielst also auch in dieser Band , cool ..hab mal eben reingehört !
Haste auch was von dir Persönlich ? Also ein Stück was du auf deinem Klavier spielst ? ich liebe ja Klaviere..hatte damals auch mal Unterricht.
Danke für Deine lieben Worte !!!
ja , wer weiß das schon , vielleicht haste RechtDer Unhold hat geschrieben: Wer weiss ob nicht auch für Dich noch eine besonders schöne Zeit angedacht ist.
Doch ich bin schon neugierig...doch..Der Unhold hat geschrieben:Bist Du erst nicht mehr da, wirst Du das nie erfahren!!! ,...und bist Du nicht auch ein bischen neugierig, was noch so kommt.
6 Wochen bleibste nur da in der Klinik ? Huii , das ist ja wenig. Naja , ich bin ja auch immer gleich 3 Monate in Kliniken , ich nehm immer alles mit
LG kelly...( ich würd ne Freikarte bekommen ? ist ne Überlegung wert )
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.