Mein Freund mit Narzisstischer Persönlichkeitsstörung

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Mallequeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 26.12.2010, 10:27

Danke fuer eure lieben beitraege
ja, so ist es tatsaechlich. entweder er macht auf harmonie - was nunmal gar nicht geht, denn ich werde mit meinem kummer total uebersehen - oder ich kann mir anhoeren, dass ich diejenige bin, die krank ist - weil ich dinge, die in seiner welt normal sind, nicht auf die kette kriege - obwohl ich sie sehr wohl auf die kette kriege, nur halt nicht so, wie er es gern haette. das wuerde ja auch gar nicht gehen, weil es in seiner welt IMMER was zu meckern gibt.
seine schwester ist psychologin und hat ihn gestern, nachdem er wieder den spruch rausgehauen hat: tja, so ist das bei einem narzisten (mit einem laecheln)", bei seiner aussage gestaerkt... jaaaa, du bist ein riesen narzist, ein ganz großer, eine riesen nummer usw. und hat ihn dabei auch angelacht. er saß da und sagte nichts mehr, aber er hat weiter gegrinst und sich auf der couch groß gemacht (arme auf die lehnen gelegt wie ein macho)... mir war einfach nur nach weinen zumute, weil mir einfach auffaellt, dass er das so hinnimmt.
im uebrigen hat er die therapie nicht gemacht wegen der NPS, sondern weil er unter panikattacken leidet und soziale aengste hat. dort wurde dann die NPS festgestellt und SEITDEM ist er erst so extrem. vorher war er zwar auch so, aber er war trotzdem liebevoll und hat mir zugehoert, wenn ich ein problem hatte. dadurch, dass er jetzt weiss, dass er das hat, "braucht" er das nicht mehr zutun, denn es gehoert ja zu einem narzisten, ein ego zu sein.
komisches spiel, die diagnose hat ihn nur "groesser" gemacht!
ich verstehe einfach nicht, wie man sein herz so verlieren kann bei so einer krankheit. wie weiter oben schon gesagt wurde, ist man doch trotz krankheit mensch und man mus doch merken, dass man jemanden kaputt gemacht, der vorher lebensfroh war. das bemaengelt er auch an mir - das ich wenig lache und traurig bin, aber ich kann nunmal nicht mehr dauergrinsend durch die weltgeschichte rennen - denn ich gehe innerlich wirklich kaputt.
ich wuerde ihm gern zur seite stehen, ihn unterstuetzen, aber man ja quasi tun was man will, man macht es IMMER falsch, es sei denn, man haelt die fresse und ist unterwuerfig und macht GENAU das zu 100%, was er will, wie er sich seine welt vorstellt. und das geht nunmal nicht.
leider gibt es in seinem umfeld (und das ist nicht groß) einfach nur menschen (ausser seine schwester), die ABSOLUT keine ahnung haben, was NPS bedeutet... dh. er erzaehlt allen von unseren problemen, wie scheisse ich bin - seine sicht der dinge eben - und zack: sie schnallen nicht, dass ein NPS kranker sich seine welt so legt, wie es passt und er eine verkehrte wahrnehmung hat. und was machen sie? sie reden ihm auch noch zu: ja, du armer, schiess die alte ab, die spinnt ja! BESTAETIGUNG! KEINER kriegt mit, wie es wirklich bei uns laeuft, keiner weiss, was NPS ist und sie tun genau das falsche. seine mutter (die selbst voll einen an der klatsche hat: betuedelt ihn mit seinen 34 jahren wie ein kleinkind, haelt ihn staendig fuer doof indem sie ihm kleinigkeiten 100 mal sagt, was ihn total aufregt, ihren sohn fuer gott auf erden haelt: meine kinder haben IMMER recht, meine kinder sind 1. klasse - kinder (ja, sie lebt noch in einer schichten welt, weil ihr mann arzt WAR und sie in einer reichen familie geboren wurde), die partner ihrer kinder sind arm, kommen aus schlechten verhaeltnissen und haben haben kein geld mit in die familie gebracht, also gaaanz schlimm. im streit wird sie mit ihren 65 jahren auch sehr ausfaellig, hat mich als schlampe bezeichnet, weil ich 4 jahre auf mallorca gelebt habe und meine mutter ist auch asozial - habe ihr mal ein wenig aus meiner kindheit erzaehlt. alles muss sich um sie drehen - ich duerfte zb im traum nicht daran denken, jemals am 25.12. mit meinem freund bei meiner familie zu sein, denn das ist IHR tag, alle haben dazusein, weil es immer so war und ich kein recht habe, diese tradition zu brechen - weil meine familie minder wichtig ist. auch der 24. ist gebunkert. und mein freund weiss, wenn das nicht so bleiben wuerde, wuerde es wieder riesen aerger geben, frau schwiegermutter wuerde wochenlang bocken und ueberall verbreiten, dass schwiegertochter und schwiegersohn schlechte menschen sind, die ihr das weihnachtsfest versaut haben. manchmal glaube ich, er hat den narzismus von ihr, sie ist genauso krank!
was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass die menschen in seinem umfeld (auser eben seine schwester, die ja psychologin ist und weiss, was er hat) ihn staerken ohne es zu merken, indem sie seine sicht der dinge glauben, ohne auch nur einen tag live dabei gewesen zu sein.
wuerden alle mal sagen: Hey, das geht gar nicht, wie du mit der frau umgehst" wuerde er vielleicht mal aufwachen oder zumindest ansatzweise drueber nachdenken, ob seine welt wirklich die richtige ist. ich weiss es nicht!
Ich weiss nicht... (naechster beitrag)

Werbung

Mallequeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 26.12.2010, 10:29

...wie lange ich noch kaempfen kann... der durchhalten... denn es geht es mir mitterweile so schlecht, dass ich mir jeden abend wuensche, nicht mehr aufzuwachen. ich wuerde mir nie etwas antun, aber es ist doch scon tragisch genug, so weit zu denken. und zu sagen "trenn dich" ist leichter gesagt als getan. ich weiss, dass es richtig waere, aber ich glaube fast, dass ich dazu schon zu schwach bin. durch seine soziale phobie habe ich auch wenig freunde, weil ich eben immer fuer ihn da sein wollte. meine familie lebt im sauerland (ich bin nur wegen ihm hergekommen, von mallorca aus), also keine unterstuetzung... aber ich muss halt hier bleiben, weil ich eine umschulung mache und ich bloed waere, wenn ich mir diese chnce in dem betrieb versaue (ich bin 30 und froh, dass ich diese chance nochmal bekommen habe), denn die arbeit ist super. ich kann also unmoeglich in den naechsten 1,5 jahren hier weg. durch die umschulung muss ich mit 360 euro im monat klarkommen, haette gar kein geld fuer moebel oder aehnliches und geld fuer eine wohnungseinrichtung wuerde ich nicht mehr bekommen, da das geld, was wir vom amt bekommen haben fuer eine einrichtung, in diese bude geflossen ist - die ja SEINE ist, weil SEINE moebel hier drin sind. wenn ich in meiner jetzigen verfassung auch noch in eine leere wohnung ziehen muesste, wuerde ich wahrscheinlich komplett ins loch fallen und ganz absacken.
vielleicht sollte ich noch 1,5 jahre durchhalten, ihn links liegen lassen und mein ding machen - bis ich finanziell auf eigenen beinen stehen kann. keine ahnung.
ja, ich sehe ein, dass ich mich wie diese frauen anhoere, die nieeeemals von ihren kerlen loskommen, aber das ist nicht so. es ist halt alles nur sehr, sehr schwer. fuer mich ist die vorstellung wieder komplett von vorne anzufangen schwieriger als der gedanke, ohne diesen mann zu sein.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 26.12.2010, 10:45

Hallo Mallequeen
Mallequeen hat geschrieben: vielleicht sollte ich noch 1,5 jahre durchhalten, ihn links liegen lassen und mein ding machen - bis ich finanziell auf eigenen beinen stehen kann.
Du schreibst das du schon sehr geschwächt bist. Das was du da oben als eine Möglichkeit schreibst, dass wirst du leider nicht aushalten können. Denke an deine Gedanken die du schon in dir trägst, auch wenn du sie nicht umsetzen magst (nicht mehr aufzuwachen).

Dieser Weg, wird nicht funktionieren. Suche wirklich ernsthaft nach einer anderen Lösung.

Es wird alles noch schlimmer, wenn du ihn ignorierst. Du schreibst auch er war vor seine Diagnose "anders". Stelle ihn vor die Wahl, entweder er begibt sich auf die Suche zu dem Zustand in dem er zuvor mit dir gelebt hat, oder du verlässt ihn. Sonst gehst du drauf.

Lg jennyfer

-------

Nachtrag: Bei meinem Mann konnte ich feststellen, dass es mit jedem Kind, dass wir mehr bekommen hatten - ab dem gewissen Alter immer schlimmer wurde. Denn auch diese wollte er ja kontrollieren. Und je mehr sie sich gewehrt haben, um so unaushaltbarer wurde Er in seinem Verhalten. Und im Gegensatz immer noch mehr Opfer seiner Gefühle...
...

Mallequeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 26.12.2010, 11:01

ja, du hast recht, das weiss ich.
ich kenne die antwort aber jetzt schon: Es geht nicht, ich kann nichts aendern, ich bin narzist"...
oh man, koennte ausrasten, so hilflos fuehle ich mich!

Ps. wie lange bist du mit deinem mann zusammen und wie meisterst du das ganze? oder seid ihr mittlerweile getrennt?

Werbung

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 26.12.2010, 11:15

Mallequeen hat geschrieben: Ps. wie lange bist du mit deinem mann zusammen und wie meisterst du das ganze? oder seid ihr mittlerweile getrennt?
Wir sind seit 21 Jahren zusammen. Doch es wurde erst als das erste Kind in die Pubertät kam so richtig abtötend. Dann kam der zweite in diese Entwicklungsphase, und es war nur noch zum Schreien. Es gab nicht ein Frühstück, das normal war. Ich wünschte mir mal vor ein paar Jahren zum Geburtstag, dass er am Frühstück die Kinder sein lässt, und sie nicht anschreit weil sie das Messer anders halten wie er das verlangt. Er hat es nicht geschafft (nur als Beispiel).

Jetzt kommen die twins in die Pubertät, und ich habe Trennungsgedanken. Das einzige was mich noch hält ist, dass mein Mann sich bemüht, und seine Angriffe auf uns zwar gleich oft sind, jedoch kürzer werden. Daher steht noch nichts genau fest, wie es bei uns weitergehen wird.

Liebe Grüsse
jennyfer

-------

Nachtrag: da ich leider stets über meinen Grenzen wanderte (und manchmal noch immer) halte ich (leider) zu vieles aus. Doch der Preis ist halt meine eigene Gesundheit. Daher meine derzeitigen Trennungsgedanken. Der Preis der Kinder ist nicht so einfach einzuschätzen, da er Vater ist, und für immer Vater bleibt. Und vor allem lieben sie ihn, auch wenn er sehr verletzend sein kann...
...

Mallequeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 26.12.2010, 11:39

oh man, die messehaltegeschichte kenne ich gut echt voll krank!
na ja, nach 21 jahren gibt man auch nicht so einfach auf bzw. da faellt einem die trennung auch nicht einfach, das kann ich gut verstehen. wenigstens bemueht er sich, es ein wenig besser zu machen, dh. ja zumindest, dass er es in gewisser hinsicht sieht. aber ich denke auch, dass du an deine kinder denken solltest, denn die tragen ja spaeter den schaden davon - ich sehe es ja an meinem freund, der ach zuhause immer etepetete sein musste, heile welt spielen musste und auch noch muss und was er davon getragen hat. leidtragende sind immer die anderen, in dem fall du, deine kinder und ich. schonmal ueber die möglichkeit nachgedacht, in getrennten wohnungen weiterzumachen? so waeren die kids jedenfalls nicht ihren dad los... was ja auch keiner will, weder du, deine kinder noch er - denke ich.
ja, ich weiss, ich hab gut reden... ist alles nicht so einfach wie dahergesagt.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 26.12.2010, 11:54

Darum geht es, ja. Vor drei Jahren hatten wir die Scheidungspapiere schon unterschrieben und der Gerichtstermin war bereits auf dem Tisch. Vater ist er und wird er immer sein, dass ist auch ein Grund warum ich noch hier bin. Denn sie sind seinem Verhalten ja sowieso ausgeliefert, da ich sie ihm ja nie entziehen würde oder würden wollte..."so" wie es jetzt ist, kann ich wenigstens wenn es zu heftig wird " eingreifen " was natürlich dann an der Liebe die noch da ist, heftigst nagt.

Welcher narzisstische Mensch möchte sich denn belehren lassen, und eine Frau die andauernd dazwischen gehen muss und somit seine Autorität untergräbt, auch wenn die Frau es für notwendig erachtet...

Er kann es nicht sehen, dass sagt er selber. Ob er es sich da zu einfach macht, oder nicht, dass kann ich nicht einschätzen. Es tut ihm danach auch nicht leid, er sagt einfach er kann nicht anders. Ich schlug ihm mal vor den Raum zu verlassen, wenn er nicht weiss wie er auf etwas reagieren solle (kinder). Das hat er einmal gemacht, und hatte dies aber nicht ausgehalten, und sich selber fertig gemacht, wie arm er sei...(er glaubt das ja wirklich, für ihn ist das ja alles die Realität).

Ich merke einfach wie es immer schwieriger wird, neben ihm bestehen zu können. Die erste Ausflucht meinerseits war die Scheidung die wir dann doch nicht vollzogen haben. Meine zweite Ausflucht um nicht erdrückt oder Wahnsinnig zu werden war ein bestehen auf eine offene Beziehung, damit ich auch mal Zärtlichkeit erlangen darf. (war und bin zeitweise richtig verhungert)

Nach langem hin und her willigte er ein, wollte dann jedoch seine Meinung ändern, weil er keine abbekam. Also sehr fiesses Verhalten. Nun, ich lasse mir nicht mehr nehmen, was ich mutig ausgesprochen habe, daich eben nicht im heimlichen betrüge. Doch er tat dann als ob er von nichts mehr wüsse, und glaubt ich habe nur eine Freundschaft, weil er es sonst nicht ertragen könnte. Er nur mich will (naja, da lügt er sich selber an, doch das ist seins)

Wie man sehen kann ist es sehr schwer...und es wird auch irgendwie immer schwerer, wie mir scheint.

Lg jennyfer
Zuletzt geändert von jennyfer am So., 26.12.2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
...

Mallequeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag So., 26.12.2010, 12:09

habe meinem freund auch mal vorgeschlagen, dass er mal ne woche zu seiner ma geht, damit sich die miese stimmung etwas legt - und ich kann ja nirgends hin. er sagte auch, dass er sich nicht aus seiner wohnung schmeissen lassen wuerde, dabei war das niemals mein gedanke oder wille. er kommt sich auch "arm" vor, wenn er etwas ändern wuerde... weil er sich dann selbst untergraebt und "das kann er nicht zulassen". er ist auch fest davon ueberzeugt, dass seine "zwaenge" alles unter kontrolle haben zu wollen, nichts mit der krankheit zuzun haben, sondern dass das ALLES dinge sind, die fuer ihn nicht gehen und mit denen er nicht leben kann zb. dass ich auf meine bettseite klamotten lege (vorher war ich sehr unordentlich, mittlerweile gar nicht mehr, sondern meine bettseite ist mein kompromiss - alles ordentlich halten, aber meine bettseite ist MEINE). aber: es ist ihm nicht ordentlich genug, obwohl man jederzeit in unsere wohnung kommen kann und alles tip top ist. es geht immer weiter, er findet mit seiner kritik kein ende.
kompromisse gibt es aber fuer ihn nicht - entweder so wie er es will oder terror... es gibt nur hü oder hott, keine zwischending.
jetzt grad tut er wieder so, als sei alles in ordnung, ich fuehle mich wie eine idiotin... schliesslich ist NICHTS in ordnung. aber in spaetestens 2 tagen findet er wieder was, kennst du wahrscheinlich.
purer terror!
ich weiss nicht, wie du das 21 jahre schaffst, ich haette mich laengst erhaengt, echt! irgendwie muss ich den absprung schaffen, ich bin noch zu jung, um mich aufzugeben. aber wie?
wunsche dir alles gute, bin jetzt erstmal ein paar stunden offline, familientag fuer MICH heute - gnaedig, oder?
bis später und lieben dank fuer deine antworten. tut soooo gut, mal mit jemanden zu reden, der einen versteht!

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 26.12.2010, 12:25

Mallequeen hat geschrieben: ich weiss nicht, wie du das 21 jahre schaffst, ich haette mich laengst erhaengt, echt!
Da musste ich erst ein wenig schmunzeln, doch es ist ja nicht zum Lachen. Es war nicht immer so extrem, auch ich war früher anders, daher waren wir zwar einige Zeit lang kompatibel (was für ein blödes Wort im Zusammenhang Ehe), doch ich glaube ich war einfach auch schnell zufrieden, da ich keine gute Kindheit hatte. (mein Mann übrigens auch nicht)
irgendwie muss ich den absprung schaffen, ich bin noch zu jung, um mich aufzugeben. aber wie?
Dies ist auch der Grund warum ich dir einen Einblick in mein Leben gebe. Ob du dir das eben wirklich antun möchtest, oder abspringst (wie auch immer du das schaffen kannst). Ich würde es kein zweites Mal mehr auf mich nehmen, doch nachher ist man immer klüger.

Mein Mann konnte zb die Kinder nach der Geburt nicht halten, da es ja ausreichend sei, dass er anwesend ist. Das sei seine Form der Liebe. (doch mehr mag ich nicht verraten). Das sind alles so tiefe Verletzungen, doch das ist eben sein Leben, und er wurde nicht so geboren. Er litt sehr unter seiner Mutter, die Liebe mit Gehorsamkeit gleichsetzte. Nur war brav war, und tat was sie sagte, hatte es sich verdient von ihr geliebt zu werden. Also heftiger Stoff.

Er hat mit 13 seinen Vater verloren, der ihn über alles geliebt hat, und ihm heimlicherweise bedingungslose Liebe zugesteckt hatte. Von heute auf morgen war diese weg, sowie auch seine Mutter die in ihrem Schock die einzig leidtragende (für sie) war. Sie erzählte mir mal, dass sie ihm extra ein teures Musikinstrument gekauft hatte, und das sie ihm somit alles gegeben habe, was sie ihm geben konnte. Sie war für ihn unerreichbar.

Und doch jetzt ist JETZT und jeder muss schauen wie er damit zurecht kommen kann.
wunsche dir alles gute, bin jetzt erstmal ein paar stunden offline, familientag fuer MICH heute - gnaedig, oder?
bis später und lieben dank fuer deine antworten. tut soooo gut, mal mit jemanden zu reden, der einen versteht!
Danke, ich mach jetzt auch Pause...

Liebe Grüsse
jennyfer
...

Schattenmädchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 05.03.2011, 23:55

Nachdem ich die ganzen schlimmen Geschichten bis zum Ende gelesen habe, ist es mir irgendwie ein Bedürfnis, auch mal die andere Seite zu vertreten. Ich lebe seit einigen Jahren mit einem Mann mit einer NPS zusammen, und ich bin noch immer glücklich. Es ist natürlich nicht immer einfach, aber ich habe auch meine Macken, mit denen er lernen musste umzugehen. Und ich habe gelernt, mit seinen umzugehen. Und lerne es noch immer, jeden Tag. Es ist also möglich...

Ardnas1974
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 06.10.2011, 21:53

@Helena

Es scheint so, als müsste es so sein. Das richtige Quentchen von beidem, wie Du schreibst. Lange Texte und Geschnulze langweilen ihn eigentlich, machen einen nicht für ihn besonders, sondern so wie alle, die er mickrig macht. Ich war auch auf dem Trip, das ich ihm ständig meine Liebe gestanden habe und ihn mit Samthandschuhen angepackt habe. Ich will ihn behalten und für ihn da sein. Warum kann ich nicht sagen. Ich weiß, er hat viele Affären, zeitweise dachte ich auch, er gibt uns eine Chance und will da raus, aber da hat er wieder was böses auf mich projiziert und daran hält er fest und ich muß jetzt ihm einfach mal so schreiben, wie ich denke.

Mittlerweile bin ich wieder auf dem Damm, bekomme mein Leben geregelt, weil ich mir eingestehe, das wenn ich für ihn da sein möchte, das ich mir meinen Freiraum rausnehmen muß, versuchen muß nach vorne zu blicken und ihm seinen Freiraum zu lassen. Eigentlich schreibt er Sachen, die er gar nicht so meint, man muß es richtig drehen. Wenn es ihm egal ist, das ich vorbei komme, dann will er nicht, dann bleibe ich zu Hause, er will das man sagt, das glaube ich nicht und ich komme vorbei, weil ich es so will. Es ist ihm nicht egal.

Dankeschön für Deinen Beitrag . Es bringt nichts Rache zu nehmen, sondern lösungsorientiert zu denken. Ich wollte, Du würdest nochmal schreiben und schreiben, wie man ihn davon abbringt, von einem enttäuscht zu sein, seine Kränkung wieder zurückzunehmen. Er benimmt sich wie ein kleines Kind. Manchmal fehlt mir ein kleiner Stups , dann verstehe ich ihn falsch, reagiere bockig und es fängt ein Mist an, der mir erst später einleuchtet und bei dem ich normalerweise bei normalen Menschen so nicht reagiere. Was will er hören.

Ich will damit leben und dafür habe ich mich entschieden und dann brauche ich hier nicht rumzuleiern. Mir geht es oft schlecht , aber besser seitdem ich mir bewusst bin, was ich wirklich will. Ich bin ihm auch nicht egal, obwohl er das gekonnt so hinstellt, es aber definitiv so nicht schreiben kann.

@Helena

Es wäre toll, wenn Du hier nochmal schreiben würdest.

Liebe Grüße,

Ardnas

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 10.11.2011, 07:46

Schattenmädchen hat geschrieben:Nachdem ich die ganzen schlimmen Geschichten bis zum Ende gelesen habe, ist es mir irgendwie ein Bedürfnis, auch mal die andere Seite zu vertreten. Ich lebe seit einigen Jahren mit einem Mann mit einer NPS zusammen, und ich bin noch immer glücklich. Es ist natürlich nicht immer einfach, aber ich habe auch meine Macken, mit denen er lernen musste umzugehen. Und ich habe gelernt, mit seinen umzugehen. Und lerne es noch immer, jeden Tag. Es ist also möglich...
Finde ich schön, dass Du diese Erfolgsgeschichte postest.

Lieben Gruß
Elana
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag So., 13.03.2016, 09:29

Ein guter Thraed ich habe NPS
Wer hat hier NPS und kann von einer Beziehung oder seiner Beziehung berichten?
Wie kriegt man das weg, wie kann man sein Leben normaler machen?

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 13.03.2016, 11:12

Mann, PeterS. geh wieder in eine Therapie. Wenn die nichts hilft, hilft dir das Forum wohl auch kaum dabei.

Kaffeetante
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 14.03.2016, 15:52

Warum lassen sich eigentlich so viele Frauen alles von solchen Typen gefallen? Wenn ich hier sowas lese dass sich manche nur noch fühlen als wären sie dumm wenn ihr Mann in der Nähe ist und ähnliches frage ich mich einfach nur noch "Warum? "
Man hört ja auch immer wieder dass Frauen sich von ihrem Mann vorschreiben lassen mit welchen Leuten sie Kontakt haben und sich von ihm fast alles verbieten lassen, dann aber in irgendwelchen Foren rumheulen. Wenn man mit so einem Mann zusammen ist muss man auch nein sagen zu dem was man nicht will und wenn er einen doof anmacht dann muss man auch mal den Mund aufmachen und ihn zurück doof anmachen. Wenn er einen dann nicht mehr will wenn man nicht zu allem ja und amen sagt dann ist es eh ein Arsch und kann auch gehen. Klar ist das dann traurig aber besser als sich jahrelang von einem Typen alles gefallen zu lassen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag