@chicheringrün
Aber fang dann bitte nicht in so einer Situation an an meinen Beitrag zu denken. Am Ende brichst du in lautes Gelächter aus. Der Angreifer will doch, dass du dich vor ihm fürchtest, und nicht dass du ihn scheinbar auslachst.
ok ich werd mich bemühen damit ich guten eindruck hinterlasse bei meinem angreifer! wobei wir hier irgendwie schon vom thema weg sind. aber mal was anderes, warum trägst du als mann so n zeug mit dir rum? schon schlechte erfahrungen gemacht??
Meins ist noch haltbar bis 31.12.2009. Du musst also noch ein Jahr auf Testergebnisse warten.
bis dahin könnt ich schon tot sein.
@luna
Ups, nein, so war das nicht gemeint.
ich weiß, habs auch so verstanden...
Es gibt ja auch so einen Alarmknopf fürs Bett, den du drücken kannst, wenn jemand einbricht. Da wird dann die Polizei alarmiert. Aber das ist sicherlich auch nicht grad billig.
ja genau, und wenn ich n schlechten traum habe und mal drücke weil ich träume ich liege im akh im krankenbett und muß mal und drück die schwester herbei und plötzlich werd ich wach und die kiberei steht vor meinem bett, na bum..... ah, herrlich!!
hi kamikaze
eine frage, weiss nicht, ob das schon gefragt wurde:
Ist eure Eingangstüre im Erdgeschoss nicht abgeschlossen? Wenn nein: liesse sich da was machen?
doch ist sie, aber so stark frequentiert daß jederzeit jemand mit reinschlüpfen kann. hier kennt ja einer den anderen nicht.... (außer meine alte nachbarin, das ist wohl die leibhaftige frau kaiser.... sie fragt mich gelegentlich ob ich wiedermal so schön gesungen habe mit meinen kindern...die ich ja noch nicht habe.. )
ach herrlich!!
Ja, absolut. Für eine Wohnung kostet eine Haushaltsversicherung echt nicht die Welt, ich zahle um die 100 Euro im Jahr und da bin ich echt gegen alles versichert was nur passieren kann, selbst wenn mir ein Flugzeug am Balkon landet stört mich das nicht.
ja, eine haushaltsversicherung muß unbedingt her!!!
Und der haben sie sogar die übriggebliebenen Schnitzel von zu Mittag zusammen gefressen
woah ich brich nieder.............luft!!
Ja, Einbrechen macht hungrig.
herrlich, danke dir auch für deinen beitrag comus.
Und von einem Freund der berufsbedingt öfters sowas in Verwendung hat weiß ich dass es schon vorkam dass jemand nach der zweiten Dose Pfefferspray frontal noch immer nicht zu "beruhigen" war. Also, statt Pfefferspray würde ich dir zu einem Selbstverteidigungskurs raten, das bringt echt viel mehr
naja, auch nicht gerade beruhigend.... vor allem pfefferspräy bei gegenwind (was in wien ja nicht unüblich ist) stell ich mir auch nicht so dolle vor....
@eve
Ich glaube, dass so gut gemeinte Beiträge jemandem, der Angst hat, noch mehr Angst machen können.
ja sicher! aber die herzhaften lacher an dieser stelle sind mir dennoch bedeutsamer und sehr (angst)befreiend!
@Eve: Glaub mir die Sachen die wirklich Paranoia machen könnten spare ich hier eh aus.
@Eve:
so so!