THC: Will endlich frei werden!

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Fr., 09.01.2009, 06:36

Hoi Strong-fighter:
Ich nehme auch daran Teil, jedoch verpenne\vergesse ich immer auf den ausgemachten Chat Termin!
Du musst einen Termin ausmachen, dann machst du einen fetten Chat mit einem Therapheut und dann wird erst das Tagebuch eröffnet.
Ich habe jetzt manchmal die Gedanken, wie geil es war bekifft zu sein, aber naja ich schaff das schon...das einzig was mich vl. in Straucheln birngen wird ist dieses Wien WE.

Greetz.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag So., 11.01.2009, 21:49

Hoi!

habe das Wien WE clean überstanden!
Weitere Vorteile meines Nichtkiffens: Hatte nun seid dem Aufhören mit 2 Mädels was und bin aktiver!
Denken über das Kiffen: Kiffen ist etwas extrem Geiles, jedoch mit blöden Negativaspekten, welche mitschleichen d.h. ich habe nicht vor wieder zu kiffen, aber dieser Fakt, macht einem das Abstinenth sein nicht gerade leicht.

Greetz.

Benutzeravatar

*Strong-fighter*
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 12.01.2009, 14:36

Hi... na das ist doch schonmal was. ich denke auch nach wie vor dass bekifft sein schonmal geil ist, aber ich muss sagen dass die negativen aspekte summiert überwogen haben und ich geniess es wieder mehr energie zu haben und nicht als so betäubt zu sein... merkt man ja schon nach den ersten tagen. Wirklich rausstellen ob man s länger schafft tuts ja eh erst nach 4-8 wochen denk ich...

Benutzeravatar

Cabrita
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 14.01.2009, 12:05

Hallo Michi777
Bin neue hier

Ja, ich sagt dir du muss sehr stark sein!
Die kiffen von heute ist nicht die Kiffen von genstern!
Heute werden sehr viel Chemie gemischt!
Ich habe erste mal gekifft 1985 mit freundinen, manchmal habe was geraucht oder auch nicht, remäßig aber zigarette.
Bin fast abhängige von Kanabis geworden zwischen 2006 2008 hier in Deutschland, es war ein kanpf mit mir selbst, aber meine wil ist stärker als zuvor, weil ich ein tolle Köper habe schöne Frau bin, und ich liebe mich sehr, mit denn Kiffen bin fast kaputt gewesen.
Meine haut war flekigen, meine Zahn war gelb, habe angefangen Celulite bekommen weil keine sport getrieben habe, was du was, ich bin stäker als so ein Scheiß, möchte genau so gut aussehen als 10 jahren Jungere Fraun und sehe ich auch , alle drehe die Kopf wenn ich vobei kommen, wenn ich weiter gekiffte hätte, hätte keine Glück gefühlle wie jetzt.
Sorry für mein Deutsch aber ich lerne noch ok
Viel spass

Werbung

Benutzeravatar

Cabrita
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 14.01.2009, 12:15

Michi777

Ja, ich denke immer noch an Kiffen wie du auch, aber das ist natural zum denken.
Wenn du etwas gut probiert hast ohne schlechte neben wirkung wie bei alkohol und zigarette zusammen, willst du immer wieder probieren ofte.
Aber, alles zuviel ist auch nicht gute, neben uns ist auch andere sache die uns brauchen.
Ich gebe dir ein tip, gehen joggen, Kaufen eine Geile Buch, macht Sauna, versuchen immer zu die andere zu gehen, das tut gute ok

Ich als Brasilianerin habe nicht leicht hier ind diese Kälte, aber bin gesund und Glüchlich weil ich kann noch ein tolle orgasmus habe ohne Mann auch, super oder?

Viel spass

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 19.01.2009, 17:56

Hoi @all!

bin nun schon den 19. Tag "grasfrei"!
Es geht einem schon ab, aber ich bin stark und will vorankommen in meinem Leben.
Trainieren tu ich auch schon seit 18 Tagen und es bombt einen wirklich mit Energie voll und die Muskeln sind auch ganz nett gewachsen...!
Eine feste Freundin hätte ich trotzdem noch seehr gerne, ich hoffe es ergibt sich was, mit 2 Mädels hatte ich jetzt schon was(seit dme ich aufgehört habe), jedoch nichts Festes.
Unter der Woche fühle ich mich manchmal alleine, jedoch gebe ich mein Bestes, dies nicht zu sein und treffe so oft wie möglich Leute und lerne auch viele Wochenends kennen.
Ein Auto kauf ich mir jetzt auch evtl. diese Woche und darauf freue ich mich auch sehr, meine Eltern hätten dies nicht zugelassen,wenn ich nicht aufgehört hätte.
Was ahalt sicherlich schwierig wäre, ist wenn jemand einen Joint hätte bzw. mir einen anbietet(beim Fortgehn).

Greetz.Mr.Mushroom

Benutzeravatar

*Strong-fighter*
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Beitrag Do., 22.01.2009, 12:17

Hi... DAs hört sich doch alles recht optimistisch an bis jetzt... Bin nun auch 18 Tage graßfrei u. finds cool... Leider kann ich mich noch nicht soo zum sport aufraffen, aber hab momentan auch lernstress u besseres zu tun. Mit ner FReundin dass wird dann schon kommen, nicht so draf warten, passiert immer wennman nicht rechnet damit. Also abwarten und abstinent beliben u. gewichte heben;)
Bleib sauber, bis dahin greetzi

Benutzeravatar

Politox
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 26

Beitrag Mi., 28.01.2009, 00:14

Das leidige Thema THC... also dazu vorweg: Körperliche Entzugssymptome gibt es. Ob die nun von der Psyche ausgelöst werden sei mal dahin gestellt. Gliederschmerzen sind Gliederschmerzen und, egal durch was, immer scheisse. Schlafstörungen, Schwitzen, Zittern, das alles ist nicht wirklich der Bringer.

Ich kiffe seit 11 Jahren täglich, und muss/will jetzt auch ein für alle mal aufhören damit. Habs etliche Male schon aufgegeben aber immer wieder angefangen nach nem Jahr Abstinenz.
Diesmal jedoch fällt mir der Entzug richtig schwer, dazu kommt noch die Alkoholsucht... aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls finde ich es gut dass du eien starken Willen hast und die Finger weggelassen hast von der Kiffe.
Und so "madig" der Entzug auch sein mag, im Vergleich zu Amphetamin oder Koks oder sogar Heroin ist er eine Kleinigkeit, die sich zu 90% im Kopf abspielt. Wobei das aber zugegebenermaßen der üblere Schauplatz ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Do., 12.02.2009, 01:02

Hoi @all!

1. Bin nun 41 Tage clean!
2. Habe mir schon einen netten Six-Pack etc. antrainiert
3. Habe nun eine geniale Freundin(auf GOA Party kennengelernt), welche noch nie Drogen konsumiert hat und es auch nicht vor hat, jedoch trotzdem voll genial schräg ist.Bin
komplett verliebt!!!

Greetz.

Benutzeravatar

dauerraucher
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 1

Beitrag Di., 17.02.2009, 11:19

Tag zusammen. Ich schreibe extra n einem eigenen thread, mir ist das Thema grad mal wirklich wichtig

Also ich rauche auch schon seit 15 Jahren Kippen und GRas...

So langsam hab ich von beiden Sachen die Schnauze voll. Vor 2 Wochen hab ich einfach aufgehört mit Kippen, was mir null komma null Probleme gemacht hat. Also ich hatte von allen möglichen Symptomen kein einziges ausser das mir etwas in der Hand gefehlt hat...

So aber mein Problem ist das kiffen... Ich hab schon öfter mal ein oder zwei WOchen aufgehört. Aber ob ihr mir das glaubt oder net. Ganz früher hatte ich auch mal ne Erfahrung mit Heroin gemacht. 2 Wochen lang. Hab dann von heute auf morgen aufgehört und mir ging es wirklich dreckig. Gliederschmerzen waren ganz schlimm. Aber ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich war letzten Freitag bei einem hübschen Mädchen die nicht kifft. Ich habe das erste mal seit 2 Monaten nicht gekifft. Ich lag neben ihr im Bett und hatte übelste Gliederschmerzen..ich hatte die ganze Zeit einen Drang mich zu bewegen .. ganz schlimm. Ich habe auch keine Minute geschlafen.

Als ich wieder daheim war sofort wieder gekifft und es war wieder gut. Ich weiss einfach auch wenn ich das überstanden hab (sagt jetzt nicht das es das nicht gibt weil es definitiv Tatsache ist) kann ich nicht mehr schlafen. Ich geh um 1 ins Bett, schlafe ein und wache um halb fünf auf und bin wach. Wenn ich was rauche schlafe ich einfach durch... So langsam weiss ich nicht wie ich das überwinden soll. Ich brauche meinen Schlaf, ich habe einen super Job (wo auch niemand so was von mir denkt).. Was kann man gegen Schlaflosigkeit machen? Tabletten können ja eigentlich keine Lösung sein oder sollte man für die Übergangsphase wirklich etwas leichtes nehmen. Ansonsten geht es mir ja gut wenn ich nicht rauche.. Ach verdammt °° keine Ahnung ..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Fr., 20.02.2009, 19:55

Hoi @all!

der Teufel will mich anscheinend wieder verführen...;
Also, mich zieht es seit einigen Tagen wieder voll zu Drogen und mich faszinieren GOA-Parties und vor allem der GOA Gil.
Trotz meines wilden Horrortrips auf Shrooms interessieren sie mich doch...;
Bin aber noch immer clean und tja, mich zieht es halt teilweise voll wieder zum Kiffen(Das Grinden-Bauen-Rauchen-Schmecken-Riechen-Wirken-Breit sein-Kaufen).
Ich versuche halt stark zu bleiben, aber gehe demnächst denke ich auf eine GOA Party in Wien.
Also, der erste Hardcore-Verliebtsein Act mit der Freundin ist leider auch vorbei(ist denke ich aber normal), aber trotzdem schade.
Aber ich werd versuchen die Beziehung zu festigen, auch auf geistiger Hinsicht
...drückt mir die Daumen und ich würde mich über einen netten Beitrag freuen!

Schönen Abend noch!
Greetz.Michi

Benutzeravatar

DoubleStandard
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 1

Beitrag Di., 24.02.2009, 10:30

HEY!
Ich bin eine neue Mitstreiterin im Kampf gegen die Abhängigkeit! Heute ist erst Tag 2, aber ich bin zuversichtlich. Bei mir ist es etwas schwerer weil ich in einer Hippiekommune wohne. hier sind zwar auch 2-3 Nichtkiffer aber die anderen sind schon teilweise auf anderen Zeuch unterwegs (am Wochenende Do bis So!)... was ich absolut ablehne, ich bin ein Mensch der kippt halt auf solche dinge schnell rein, also lass ich lieber die Finger davon, merk ja wie das mit Gras ist..... Also hab ich super negativ bsp. wenn ich aus meinem Zimmer gehe, das macht mich stark, weil ich nicht so schwach bin wie die....

@Michi777: weil dich der Teufel verführen will in einigen Thread vorher stand zu dem Thema ein netter Spruch: Der Versuchung zu unterliegen ist die Vertreibung aus dem Paradies! Wie auch immer, ich kenn das mit dem Gusta, aber es ist noch zu früh einen zu Rauchen, zu wenig Zeit vergangen.... Denk mal eher an Sommer, gemütlich auf einer Wiese/Wald/Hügel/Park im Sonnenschein sitzen, ein kleines Tüti bauen und dann mal wieder dieses ALLES erleben was Gras hergibt, mit der Natur gemeinsam, respektvoll mit der Droge umgehen, NICHT ich muss mich zua machen auf ner GOA SiffParty wo alle eh nur zua sind und das wars, im Dunkeln in ner dreckigen Halle, nur damit die Deko mehr foaht oder du dann so drauf bist wie alle andern auch JUHU! PARTY! geht nicht ohne? Falsche Party!
Jo das war jetzt nicht oberlehrerscheiß aber ich wollt dich nur schütteln durchs internet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Fr., 03.04.2009, 17:22

Hoi @all!

nach 75Tagen des Clean seins habe ich wieder gekifft(in der Berufsschule kifften einige) und schließlich wurde ich von einem Typen eingeladen vorbeizukommen und mich juckte es seit 2 Wochen schon wieder voll was zu rauchen, was ich dann auch bei ihm machte.
Es war ein wunderschönes Gefühl, jedoch merke ich wie ich wieder beherrscht werde und mein geregeltes normales aktives Leben wieder verschwindet und sich wieder vieles ums Kiffen dreht.
Jetzt denke ich natürlich was ist, wenn ich es geregelt machte d.h. es als etwas Besonderes halten.
Vorteil:
Klar im Kopf, aktives geregeltes normales Leben, Starken Flash wenn man es selterner macht(1x die Woche), das Besondere Gefühl;
Jedoch weiß ich nicht wie ich es schaffen soll, da mich der eine Typ jeden Tag in der Früh auf eine Bong einladet und Gras ziemlich leistbar ist.
Was sollte ich am Besten machen?Ganz aufhören will ich nicht.Einschränken JA, aber schaff ich das und wie?
Gründe die mir sagen mach doch weiter:
Gute Noten in der Schule, keine Langeweile, einen Sinn im Leben und das ich eh eine Freundin hab.

Greetz.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Michi777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Sa., 04.04.2009, 11:01


Lösung:

Ich werde nur in besonderen Anlässen(Party, sehr passender Abend, am Meer) kiffen(~1x pro Woche).
Sollte dies nicht hinhaun werde ich das Ganze auf den Nagel hängen und akzeptiere einfach,dass ich nicht dafür gemacht bin kontrolliert zu kiffen.
Wird Überwindung brauchen, aber wenn ich es schaffe, dann wäre es ja perfekt.

Greetz.


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Mo., 20.04.2009, 20:43



19 Jahre Cannabis-Erfahrung. Über 10 Jahre stetes häufiges Kiffen.

Vier Monate ohne Konsum - aber trotzdem jeden Tag so oft Rausch(en) im Kopf.

Geht es noch vorbei ??? Ich habe es so satt, so satt.

Ich zweifel an die vollständige Rückkehr zu einer Normalität/Nüchternheit.

Hätte ich doch nicht so viel und so lange konsumiert und
eher den Absprung/die Abstinenz geschafft, den Schlussstrich gezogen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass ich durch Zigaretten-Verzicht
die Fortschritte schaffe, die ich in meinem wie entzündet wirkenden
Hirn, in meinem psychischen Befinden bis dato allermeist vermisse.

:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag