@angelfriend
Aus dem Posting von undercover könnte man entnehmen, dass diese Ehefrauen genauso "schlecht" sind wie P.
Genau das glaub ich so nicht. sh. vor
egal wie man das kind beim namen nennt, es gibt reichlich an frauen die sich mit einem reichen mann binden, ohne liebe, weil sie das geld haben wollen, und auch wenn es offiziell nicht prostitution heißt, ist es letztlich aber nichts anderes. und gerade du hast geschrieben daß p nicht schlechter sind als andere frauen, und nun schreibst du es in obigen zitat genau widersprüchlich.
@hbub
wenn du dir eine p nimmst, dann würde ich dir empfehlen, dir ein mädl von einer begleitagentur zu dir nach hause einzuladen, und nicht ins puff zu gehen. auch wenn sie genau dasselbe machen, ist das in punkto ambiente, wohlfühlen, zeit, qualität, ein enormer unterschied.
habe schon ein paar hier im forum kennengelernt, die das auch machten und positiv überrascht wurden. kann mich da noch an einen gewissen riemann erinnern, um nur einen namen zu nennen.
auch ein freund von mir hat seine jungfreulichkeit so abgelegt, und nun ist er erleichtert, und auch viel relaxter gegenüber frauen, da er weiß, daß er es kann. denn daran hat er gezweifelt.....
dennoch darfst du nie vergessen, daß ein treffen mit einer p trotz alledem ein oberflächenprozeß ist, und niemals in die tiefe geht. solltest du dich in eine verlieben, wird das allerhöchstens in die tiefe deiner brieftasche gehen, sonst aber schon nirgens wohin.
dh, wenn es dir um sex geht, dann mach es. wenn es dir darum geht, eine frau kennenzulernen der du näher kommen möchtes, mit der sich etwas entwickeln sollte, dann mach es nicht!
es bleibt wirklich dir überlassen und ich finde es nicht schlimm wenn du dich einer solchen erfahrung bereicherst. erfolgsgarantie gibts ohnehin nirgens.
lg u