Und was hat sie damit gemeint in Bezug auf sich selbst:
Drucki hat geschrieben: Sie sieht die weitere Therapie als eine Bewegung an der Grenze für uns beide.
Drucki hat geschrieben: Sie sieht die weitere Therapie als eine Bewegung an der Grenze für uns beide.
Ihr seid also so verblieben Korrekt müsste es heißen: eine Beziehung mit mir als Therapeutin ist völlig ausgeschlossen, da ich sonst gegen jede Berufsethik verstoßen würde, es als missbräuchliche Ausnutzung der Abhängigkeit gelten würde, ich meine Zulassung verlieren könnte und Sie Ihre Therapeutin.Drucki hat geschrieben:Also wir sind so verblieben, dass ich aufgrund unserer Lebensumstände (beide verheiratet und kleine Kinder) eine Beziehung ausschließe und keinen körperlichen Kontakt suchen werde.
Was ist denn an Dir so besonders, Drucki?Drucki hat geschrieben:Und dieser ganz besondere Mensch beeindruckt sogar seine Therapeutin
Oh, oh, paß gut auf, dass Du Dich da nicht in was reinverstrickst. Ich meine, vonwegen falsche HoffnungDrucki hat geschrieben:Gibt es nicht auch Beispiele, wo aus einem Therapieverhältnis eine Beziehung geworden ist?
Noch 13 Tage bis zu meinem nächsten Termin!!!!
Aber ich glaube auch, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin.
Und dieser ganz besondere Mensch beeindruckt sogar seine Therapeutin.
Ja, Drucki, mach das bitte. Das ist das Beste, was du für dich in dieser Situation tun kannst. Niemand hier im Forum kann wissen, wie deine Therapeutin darauf reagieren wird, niemand hier kann wissen, was sie fühlt - dass kann nur SIE dir sagen. Und es ist ein entscheidender Moment in deiner Therapie, diese Gefühle auch anzusprechen. Wäre schade, wenn du sie für dich behältst.Drucki hat geschrieben: Ich denke, ich werde meine Therapeutin bei unserem nächsten Termin ganz gezielt fragen, wie ihre Gefühle mir gegenüber sind.
Ich wünschte, ich hätte auch so viel Mut!Ich denke, ich werde meine Therapeutin bei unserem nächsten Termin ganz gezielt fragen, wie ihre Gefühle mir gegenüber sind.