nix für ungut. ich wollte dich ein wenig aus der reserve locken.
es hat mich ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie du auf mein zugegeben sehr gemeines posting reagiert hast. und ich sag dir was: es lichtet sich so schön langsam.
weißt du, wie ich auf mein posting reagiert hätte: gar nicht, oder kurz. wie kann sich jemand (in dem fall ich) so etwas herausnehmen und verallgemeinernd sagen: du kommst hier unsympathisch rüber. das steht niemandem zu. nicht einmal mir! (ich hätte ja schreiben können: du bist MIR unsympathisch. das wäre OK.)
ABER: die art und weise, wie du reagiert hast, zeigt mir schon etwas:
was um alles in der welt kratzt dich das. bist du hier im forum um anderen sympathisch zu sein, oder willst du ein problem lösen?Annie hat geschrieben:ich bin echt unglücklich zu lesen, ich käme unsympathisch rüber (generell im forum oder hier in diesem thread?)
und jetzt schlage ich die brücke zum sex.
kann es sein, dass du im bett (und vielleicht auch in der gesamten beziehung) ein theater spielst, weil du selbst gar nicht so genau weißt, was sache ist.
liebe ich ihn, liebe ich ihn nicht, liebt er mich oder vielleicht nicht.
kann es sein, dass kaum dass du ins bett steigst, schon vorher mehr auf die bestätigung als auf die befriedigung aus bist?
kann es sein, dass es grundsätzlich schwer ist, dich zu befriedigen (nicht sexuell)?
kann es sein, dass du mit DIR nicht zufrieden bist?
kann es sein, dass es
dir darum geht.Annie hat geschrieben:ich fühle mich nicht wertgeschätzt
und zu allerletzt: kann es sein, dass dein problem nicht die ungeschickten, faulen männer sind, das dich beschäftigt, sonder etwas ganz anderes. nämlich dass du gern eine erfüllende beziehung hättest. und zwar nicht sexuell sonder emotional. dass du gern einen mann hättest, der dich nimmt, wie du bist, der dich verwöhnt, bei dem du geborgenheit spürst?
meine fragen und das möchte ich betonen, sind nicht rhetorisch sondern es sind ECHTE fragen. vielleicht liege ich ja komplett daneben.
lg
deb