... können auch nur wenige , ist toll von Dir!marker hat geschrieben:ich muss zugeben
Denke, da hast Du gut die Kurve bekommenmarker hat geschrieben:Ich hoffe es hat hier jetzt keiner eine negative Einstellung mir gegenüber
Liebe Grüße
Elektra
... können auch nur wenige , ist toll von Dir!marker hat geschrieben:ich muss zugeben
Denke, da hast Du gut die Kurve bekommenmarker hat geschrieben:Ich hoffe es hat hier jetzt keiner eine negative Einstellung mir gegenüber
hier lese ich auch oft und viel, eine traurige Geschichte.anarchistin hat geschrieben:lies mal auf der seite: www.bittere-traenen.de
Hab ich mir letzte Woche schon einmal angesehen, eine gute Idee und die HP ist von der Aufmachung sehr ansprechend. Prima. Ich wünsch Dir und Sensi (?) allzeit guts Gelingen und viele Erfolge.anarchistin hat geschrieben: projekt ins leben gerufen:
http://neueidee.beepworld.de
ne, war er nicht, Elektra. Er war eine Zeitlang alle 14 Tage in der Drogenberatung, aber das ist ja nun wieder vorbei.Elektra hat geschrieben:ob Käthes Sohn auch in therapeutischer Begleitung war
Das ist gut, aber zeig es ihm nicht...patty hat geschrieben:(wobei ich alles "mit Vorsicht genieße" und nicht mehr alles glaube
Superpatty hat geschrieben:Übernächste Woche werden wir zu dritt ein Gespräch mit dem Psychotherapeuten haben, mein Sohn ist damit einverstanden
nicht zweifeln, denk dran: der Arzt fragt: wieviel rauchen Sie täglich, meine Antowort: ca. 10 - 15 und warum? wei es mir peinlich ist, zu sachen eine Schachtel, oder auch mal 1,5 oder 2. ist doch egal, fakt ist fakt....UND, das weiß der Arzt....patty hat geschrieben:aber ich weiß nicht, ob es wirklich so ist?
Das ist doch prima und Gegenwartpatty hat geschrieben:Er denkt über einen stationären Entzug nach- alles schön und gut
hallo?, das ist Zukunft, er soll erst einmal die Gegenwart bewältigen, die Zukunft wirds dann bringen....patty hat geschrieben:alles schön und gut: was wird danach (seine Kumpels, mit denen er kifft, die Umgebung?)
Über was willst du aufgeklärt werden?Warum um alles in der Welt wird jemand, der bei einer Drogenberatungsstelle Hilfe sucht, nicht richtig "aufgeklärt"? Verlange ich zuviel?