Dass eine ihm nach der Trennung wieder ersehnte. Überhaupt seine Abenteuer mit Frauen - da habe ich einiges zu hören bekommen. Ich glaube er denkt, ich müsste schon dadurch glücklich sein, dass er überhaupt in der Nähe ist...
wenn er wirklich so ein toller hecht wäre, müsste er es nicht so stark betonen.
kannst ja damit mal kontern. sag ihm: "glaub ich dir ja, aber warum betonst du es dann so?"
und die sache mit deiner unerfahrenheit...ich weiß nicht, ob man tatsächlich durch die jeweiligen liebhaber so viel "lernt" bzw. "beigebracht bekommt", vielmehr denke ich, dass man mit dem jeweiligen "liebesobjekt" für sich selbst immer wieder neu "übt".
natürlich gibt es bestimmte griffe oder techniken...die hat man dann, denke ich, aber einfach generell "drauf".
somit könnte man sagen, dass du "besser im bett bist" als er, denn schließlich bringst Du ihn ja z.b.oral zum orgasmus ohne es zuvor an einem andern lover angewendet zu haben und er dich überhaupt nicht. gute liebhaberfähigkeiten entstehen durch die eigene intuition oder dadurch, dass der lover, mit dem man zusammen ist, einem genaue anweisungen zu seiner eigenen lust gibt. durch einen hohen liebhaberverschleiß kann man meiner meinung nach nicht viel lernen, da die körper dermaßen unterschiedlich reagieren und die seelen verschiedenstes benötigen...
woher weißt du eigentlich, was er seiner ex-freundin gegenüber empfunden hat ( liebe etc., wie du schreibst?). hatte er dir davon erzählt? sie? andere? und warum blieben sie dann letztendlich nicht zusammen?
ich frage mich auch, warum er dann bei dir blieb, wenn er so wenig zu dir stehen konnte. habt ihr zusammen gewohnt und, wenn nicht, wie oft habt ihr euch gesehen? meinst du, dass er dir fremd gegangen ist?
hast du schon mal andere männer aus seinem ethnischen background kennen gelernt (freunde von ihm/ verwandte) und konntest dadurch einen einblick gewinnen, ob sich diese männer ähnlich verhalten wie dein freund?
mir kommt es so vor, als wäre der aspekt des dominierens viel stärker bei ihm vorhanden, als der der gleichgültigkeit und kälte (die, so wie es sich für mich anhört, vermutlich hauptsächlich gespielt sind und somit zum teilaspekt seines dominazgehabes werden). etwas hat euch all die jahre zusammen gehalten. du schreibst, dass am anfang du diejenige warst, die eher um IHN warb, als er um dich. vielleicht warst/bist du eben doch kein mensch, der sich nach gleichberechtigung/einer beziehung auf gleicher augenhöhe sehnt, sondern du hast dir diese rolle eben doch so gesucht, wie sie war.
das wurde als möglichkeit hier ein paar mal angesprochen: eben eine sado-maso-beziehung.