chaosfee hat geschrieben:Hast du das Formular für den Bericht vorliegen? Ich erinnere mich nicht mehr genau, ob da wirklich eine Diagnose eingetragen werden musste. Im schlimmsten Fall sagst du halt Anpassungsstörung oder so etwas, das ist ja immer die Verlegenheitsdiagnose, mit der man nichts verkehrt machen kann.
lt. Mustern wir auch der psychische Befund angegeben. Inwieweit sich das geändert haben könnte, weiß ich nicht. Auch nicht, inwieweit darauf bestanden wird.
Dass es von der Diagnose der Thera abweicht, will ich vermeiden... aber das werde ich noch mit ihr bereden. Ich weiß auch nicht, wie sie die Diagnose bzw. evtl. Diagnosen nach ein paar Jahren stellen wird... aber sie ist insofern recht transparant.
Untersucht worden bin ich übrigens nicht. Die Ärzte haben mich jeweils nur gefragt, ob ich körperliche Beschwerden habe, mehr nicht. Das habe ich verneint und gut war's.
Ich habe auch keine nennenwerten körperlichen Erkrankungen (zumindest nicht, soweit ich weiß)... und ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass ein Arzt gesteigerte Energie in eine Formular steckt, wenn es nicht sonderlich vergütet wird.
Meine noch-jetziger HA regte sich das letzte Mal auf, weil er die Arbeit mit dem Konsiliarbericht hat (nur ein I-Tüpfelchen, das aber auch dazu beiträgt, dass ich wechseln werde). Meine Güte, ich denke mir die Vorschriften ja nicht aus.
Aber da ich mich eh mal wieder impfen lassen sollte *hüstel*, kann ich ja schon vorher mal hin... dann ich dann auch nicht ganz unbekannt bei einem neuen Arzt.