Orgasmus nur eigenhändig
Nein, mit den Männern davor hatte ich auch keinen. Da war aber die emotionale Komponente nicht vorhanden also war es mir ziemlich egal...
Und das mit der Pilzinfektion hab ich selbst behandeln können, weil ich das schon mal genau auf die gleiche Art gekriegt hab und auch die Salbe von damals verwendet hab. Antibiotika sind aus Pilzen gewonnen und davon hab ich überhaupt erst die Pilzinfektion gekriegt. Zur Therapie werden Antimykotika verwendet. Vielleicht hat sich Teichrose da verhört.
(Außerdem sind es bei einem derartigen Krankheitsverlauf nie körperfremde Pilze, sondern nur solche die in der Vagina sowieso vorkommen und sich dann dadurch stärker vermehren können, weil die eingenommenen Antibiotika die anderen Bakterien dort dezimieren und somit alles aus dem Gleichgewicht gerät. Wenn es nur vorhandene Pilze sein können, sind es eh immer Hefepilze und die kann man ganz leicht selbst therapieren mit einer Salbe auf Clotramizol Basis.) Wegen jedem Schmarrn kann man nicht zum Arzt rennen und schon gar nicht sollte man für jeden Schmarrn Antibiotika nehmen.
Das ist übrigens alles in Ordnung jetzt. Das Problem mit den Schmerzen hatte ich davor nicht, also nicht seit dem 1.Mal. Aber das hat sich eh erledigt, war wohl nur noch gereizt von der Infektion.
Also, mag sein, dass er ein bisschen ungeschickt ist, aber so gut wie man selbst macht das ja eh niemand und auch wenn er anfangs einfach irgendwas gemacht hat, hab ich ihm das mittlerweile eigentlich ganz gut beigebracht. Also an der Technik liegt das nicht.
Ich habe bezüglich Orgasmus noch nie gelogen.
Es nervt mich nur so, dass man immer wieder die gleichen Sachen zu hören kriegt (Kommunikationsprobleme, er ist unfähig, man sei verklemmt). All das trifft hier nicht zu.
Ich kann nur sagen, dass ich generell die Dinge am liebsten selbst mache, weil ich anderen nicht wirklich viel zutraue.. Zumindest nicht in jenen Gebieten, wo ich mich auskenne und da gehört mein Unterleib ja wohl dazu... Überraschend, sollte so eine Selbstständigkeit sich derart ungut auf das Sex-Leben auswirken...
Danke für die Antworten!
Und das mit der Pilzinfektion hab ich selbst behandeln können, weil ich das schon mal genau auf die gleiche Art gekriegt hab und auch die Salbe von damals verwendet hab. Antibiotika sind aus Pilzen gewonnen und davon hab ich überhaupt erst die Pilzinfektion gekriegt. Zur Therapie werden Antimykotika verwendet. Vielleicht hat sich Teichrose da verhört.
(Außerdem sind es bei einem derartigen Krankheitsverlauf nie körperfremde Pilze, sondern nur solche die in der Vagina sowieso vorkommen und sich dann dadurch stärker vermehren können, weil die eingenommenen Antibiotika die anderen Bakterien dort dezimieren und somit alles aus dem Gleichgewicht gerät. Wenn es nur vorhandene Pilze sein können, sind es eh immer Hefepilze und die kann man ganz leicht selbst therapieren mit einer Salbe auf Clotramizol Basis.) Wegen jedem Schmarrn kann man nicht zum Arzt rennen und schon gar nicht sollte man für jeden Schmarrn Antibiotika nehmen.
Das ist übrigens alles in Ordnung jetzt. Das Problem mit den Schmerzen hatte ich davor nicht, also nicht seit dem 1.Mal. Aber das hat sich eh erledigt, war wohl nur noch gereizt von der Infektion.
Also, mag sein, dass er ein bisschen ungeschickt ist, aber so gut wie man selbst macht das ja eh niemand und auch wenn er anfangs einfach irgendwas gemacht hat, hab ich ihm das mittlerweile eigentlich ganz gut beigebracht. Also an der Technik liegt das nicht.
Ich habe bezüglich Orgasmus noch nie gelogen.
Es nervt mich nur so, dass man immer wieder die gleichen Sachen zu hören kriegt (Kommunikationsprobleme, er ist unfähig, man sei verklemmt). All das trifft hier nicht zu.
Ich kann nur sagen, dass ich generell die Dinge am liebsten selbst mache, weil ich anderen nicht wirklich viel zutraue.. Zumindest nicht in jenen Gebieten, wo ich mich auskenne und da gehört mein Unterleib ja wohl dazu... Überraschend, sollte so eine Selbstständigkeit sich derart ungut auf das Sex-Leben auswirken...
Danke für die Antworten!
-
- Forums-Insider
- , 31
für die hingabe ist die selbständigkeit tatsächlich nur hinderlich ...
abgesehen davon fühlt sich der mann mit seinem verletzlichen sex-ego sehr schnell als unfähig abgestempelt, wenn frau es lieber selbst erledigt. männer lieben erfolgserlebnisse!
abgesehen davon fühlt sich der mann mit seinem verletzlichen sex-ego sehr schnell als unfähig abgestempelt, wenn frau es lieber selbst erledigt. männer lieben erfolgserlebnisse!
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Nein, bei der Hingabe kann einem der Partner nicht direkt helfen. Da ist man sehr selbständig.Katzenmama hat geschrieben:für die hingabe ist die selbständigkeit tatsächlich nur hinderlich ...
Inzwischen weisst du, was du deinem Freund zutrauen kannst, oder?L.Redlich hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich generell die Dinge am liebsten selbst mache, weil ich anderen nicht wirklich viel zutraue.. Zumindest nicht in jenen Gebieten, wo ich mich auskenne und da gehört mein Unterleib ja wohl dazu...
hallo redlich,
naja, ich kann mich da meinen vorschreiberInnen nicht ganz anschließen.
erstens empfindest du es als belastung. was hier völlig ignoriert wird.
zweitens halte ich es für absoluten unfug, dass es "normal" ist, was du da treibst und schreibst.
aus meiner sicht hast du eine orgasmusstörung, zumindest aber orgasmusschwierigkeiten.
es liegt nun an dir (was du ja bereits mit dem posten hier tust) etwas dagegen zu unternehmen. ein leben lang masturbieren ist glaube ich nicht so lustig.
ich bin natürlich kein hellseher, aber so wie du hier rüerkommst (für mich) und auch so, wie du dich hier nennst (redlich) sind deine probleme kein wunder. eher die logische konsequenz.
fräulein redlich: sexualität spielt sich im kopf ab, nicht zwischen den beinen.
lg
deb
naja, ich kann mich da meinen vorschreiberInnen nicht ganz anschließen.
erstens empfindest du es als belastung. was hier völlig ignoriert wird.
zweitens halte ich es für absoluten unfug, dass es "normal" ist, was du da treibst und schreibst.
aus meiner sicht hast du eine orgasmusstörung, zumindest aber orgasmusschwierigkeiten.
es liegt nun an dir (was du ja bereits mit dem posten hier tust) etwas dagegen zu unternehmen. ein leben lang masturbieren ist glaube ich nicht so lustig.
ich bin natürlich kein hellseher, aber so wie du hier rüerkommst (für mich) und auch so, wie du dich hier nennst (redlich) sind deine probleme kein wunder. eher die logische konsequenz.
da muss ich dich leider enttäuschen.denn was du hier als allgemeingültig behauptest ist definitiv falsch. mir kommt es wesentlich intensiver, wenn mir meine freundin einen runterholt, als wenn ich es mir selber mache. sie ist linkshänderin. und das zuvorgesagte gilt auch, wenn sie es mit der rechten macht, sozusagen "patschert"!L.Redlich hat geschrieben: Also, mag sein, dass er ein bisschen ungeschickt ist, aber so gut wie man selbst macht das ja eh niemand
fräulein redlich: sexualität spielt sich im kopf ab, nicht zwischen den beinen.
lg
deb
ach, noch was:
scheinbar NICHT!L.Redlich hat geschrieben:. Zumindest nicht in jenen Gebieten, wo ich mich auskenne und da gehört mein Unterleib ja wohl dazu...
Also meinen Namen beiseite. Der ist rein ironisch gemeint.
Weil du sagst, dass du den obigen Beiträgen nicht ganz zustimmst... Danke, dass mir endlich jemand zugesteht damit ein Problem haben zu dürfen!
Ich finde es nämlich wirklich nicht hilfreich, wenn mir hier alle durch die Blume sagen, ich sei zu jung, zu unerfahren um es als Belastung zu empfinden, dass der Sex bei uns so unausgeglichen ist. Oder dass, mein Freund zu blöd und unfähig ist um es mir zu besorgen! Es ist eine Unausgeglichenheit und ich kann mich nicht einfach damit abfinden, weil es hier keine Balance gibt. Ob er nun dadurch seine "Männlichkeit" infragestellt (was er nicht tut) oder nicht ist vollkommen irrelevant. Er hat einfach das Gefühl, dass er mir zumindest in dieser Hinsicht nichts geben kann...
Ich widerum will nicht wahrhaben, dass ich ihm dieses Erfolgserlebnis nicht geben kann, wo es doch klappt, wenn ich es selbst angeh. Ich kann mich eben gut in ihn hineinversetzen. Vielleicht wär mir die ganze Sache völlig egal, wäre ich nicht so einfühlsam.
debussy... 7gscheit?
Kennst du meine Genitalien etwa besser?
Ich selbst schaff es ja eh ganz rasch und gründlich... also an meiner Unkenntnis der Anatomie hapert's nicht!
Beste Grüße.
Weil du sagst, dass du den obigen Beiträgen nicht ganz zustimmst... Danke, dass mir endlich jemand zugesteht damit ein Problem haben zu dürfen!
Ich finde es nämlich wirklich nicht hilfreich, wenn mir hier alle durch die Blume sagen, ich sei zu jung, zu unerfahren um es als Belastung zu empfinden, dass der Sex bei uns so unausgeglichen ist. Oder dass, mein Freund zu blöd und unfähig ist um es mir zu besorgen! Es ist eine Unausgeglichenheit und ich kann mich nicht einfach damit abfinden, weil es hier keine Balance gibt. Ob er nun dadurch seine "Männlichkeit" infragestellt (was er nicht tut) oder nicht ist vollkommen irrelevant. Er hat einfach das Gefühl, dass er mir zumindest in dieser Hinsicht nichts geben kann...
Ich widerum will nicht wahrhaben, dass ich ihm dieses Erfolgserlebnis nicht geben kann, wo es doch klappt, wenn ich es selbst angeh. Ich kann mich eben gut in ihn hineinversetzen. Vielleicht wär mir die ganze Sache völlig egal, wäre ich nicht so einfühlsam.
debussy... 7gscheit?
Kennst du meine Genitalien etwa besser?
Ich selbst schaff es ja eh ganz rasch und gründlich... also an meiner Unkenntnis der Anatomie hapert's nicht!
Beste Grüße.
die anatomie deiner genitalien wirst du schon kennen, nur halt leider nicht, wofür sie gut sind und wofür nicht. denn du versuchst mit "unten reiben" das problem, das ganz wo anders liegt, nämlich oben, zu lösen. das funktioniert nicht.
wenn du allerdings keine lust auf eine (möglicherweise) sehr lange therapie hast, versuch es mit systematik.
das geht so:
dein freund setzt sich gegenüber von dir hin. du maturbierst vor ihm (kann man auch sehr romantisch gestalten) und kurz bevor es dir kommt, also sozusagen an diesem sog. point of no return, nimmst du seine hand und führst sie. bis zum orgasmus.
nach und nach versuchst du dann, ihn früher ran zu lassen. sodass sich dein körper / geist daran gewöhnt, dass er es ist, der dich zum orgasmus bringt.
nach ein paar mal lässt du dann nach und nach seine hand allein tun.
ein ganz gutes mittel ist auch, wenn es ein objekt gibt, dass von euch ablenkt. das gemeinsam IN EINE RICHTUNG schauen ist oft besser, als sich auf das gegenüber zu konzentrieren. (sexfilm z.b.)
ich würde mir das sehr erregend vorstellen.
alles gute,
deb
wenn du allerdings keine lust auf eine (möglicherweise) sehr lange therapie hast, versuch es mit systematik.
das geht so:
dein freund setzt sich gegenüber von dir hin. du maturbierst vor ihm (kann man auch sehr romantisch gestalten) und kurz bevor es dir kommt, also sozusagen an diesem sog. point of no return, nimmst du seine hand und führst sie. bis zum orgasmus.
nach und nach versuchst du dann, ihn früher ran zu lassen. sodass sich dein körper / geist daran gewöhnt, dass er es ist, der dich zum orgasmus bringt.
nach ein paar mal lässt du dann nach und nach seine hand allein tun.
ein ganz gutes mittel ist auch, wenn es ein objekt gibt, dass von euch ablenkt. das gemeinsam IN EINE RICHTUNG schauen ist oft besser, als sich auf das gegenüber zu konzentrieren. (sexfilm z.b.)
ich würde mir das sehr erregend vorstellen.
alles gute,
deb
Dieser Satz ist wirklich wichtig, da er deine Grundeinstellung verrät. Leider hat Debussy da mit seinen famosen blowjobs geprahlt, was dich kaum einladen wird deine Programmierung in Frage zu stellen. Das solltest du aber. Denn: wozu einen Mann herangezogen wenn er nicht nur in Bett nichts zustande bringt, sondern sogar prinzipiell ein Ersatz für die tolle Selbstbefriedigung ist? Da liegt ein Softwarefehler vor, der seinen Ursprung in deiner Vergangenheit hat und der absolut einer Inspektion bedarf.L.Redlich hat geschrieben: Also, mag sein, dass er ein bisschen ungeschickt ist, aber so gut wie man selbst macht das ja eh niemand .. !
Aus Freundschaft wurde Beziehung, und von Liebe sprichst du nicht. Mir scheint, diese verflixten Geschlechtsorgane sollten erst mal ordentlich funzen bevor du zu lieben anzufangen wagst. Auch da vermute ich eine Denkrichtung die dich hemmt. Denn in Wirklichkeit ist ein Orgasmus mit/von einem innig geliebten Menschen hervorgebracht viel schöner als ein eigenhändiger. Vielleicht kannst du dir nicht vorstellen im Dunkeln von deinem Geliebten zu einem wahnsinnigen Höhepunkt geleckt zu werden, aber da würde ich den Anfang machen. Ich hoffe nur dazu ist er nicht zu anständig...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
bitte? was hab ich gemacht?gompert hat geschrieben:Leider hat Debussy da mit seinen famosen blowjobs geprahlt,
Ich kann mir eine Therapie nicht leisten. Bzw. hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas. Meine letzte Therapeutin hat mir irgendeinen hochprozentigen Schnaps in Pipettenfläschchen gefüllt gegen meine Depressionen, obwohl sie wusste, dass ich so meine Alkoholproblemchen hatte.
Aber wir haben jetzt eh ein paar Strategien entwickelt und verzichten weitgehend auf Sex. Muss ich wenigstens nicht so oft Bettzeug wechseln.
Aber wir haben jetzt eh ein paar Strategien entwickelt und verzichten weitgehend auf Sex. Muss ich wenigstens nicht so oft Bettzeug wechseln.
-
- Forums-Insider
- , 27
Warum verzichtet ihr jetzt auf Sex? Was macht ihr stattdessen??L.Redlich hat geschrieben:Aber wir haben jetzt eh ein paar Strategien entwickelt und verzichten weitgehend auf Sex.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Tja, es hängt sicherlich auch stark von der Person des Therapeuten ab. Und leider kostet sowas halt Geld.L.Redlich hat geschrieben:Ich kann mir eine Therapie nicht leisten. Bzw. hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas.
Das ist aber wohl nicht der optimale Ansatz - und könnte eurer Beziehung auch auf Dauer nicht gerade förderlich sein. Den die Bedürfnisse danach werden wohl unverändert da sein.L.Redlich hat geschrieben: Aber wir haben jetzt eh ein paar Strategien entwickelt und verzichten weitgehend auf Sex. Muss ich wenigstens nicht so oft Bettzeug wechseln.
Die Frage, was ihr stattdessen macht, finde ich da absolut naheliegend.
weißt du, beziehung heißt auch arbeit. denn dein bitte entschuldige mein wort, sinnloser satz entspringt nur deiner hilflosigkeit. denn sexualität kann man nicht abstellen.ws28 hat geschrieben:Aber wir haben jetzt eh ein paar Strategien entwickelt und verzichten weitgehend auf Sex.
kennst du die geschichte mit dem esel, den man das fressen abgewöhnen will.
funktioniert leider nur fast. er stirbt immer kurz bevor man es geschafft hat.
den satz mit dem bettzeug finde ich übrigens nicht nur unpassend sondern ziemlich gemein, deinem freund gegenüber. er findet das nämlich sicher nicht besonders lustig. viel wert kann dir die beziehung nicht sein.
wo ein wille, da auch ein weg. das würde ich redlich finden.
lg
deb
-
- Forums-Insider
- , 27
Das finde ich auch seltsam. Das Bettzeug ist das letzte an das ich beim Sex denke....debussy hat geschrieben:den satz mit dem bettzeug finde ich übrigens nicht nur unpassend sondern ziemlich gemein, deinem freund gegenüber.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Hi bin neu hier. Hab eure Unterhaltung mit Interesse verfolgt, da ich selbst ein ähnliches Problem mit meinem Ex-Freund hatte. Auch er konnte mich nicht zum Orgasmus bringen. Leider kann ich dir keine Patentlösung anbieten da ich selbst noch keine Gefunden habe aber ich möchte dir zumindest Mut zusprechen. Auch ich weiß wie sehr man sich unter Druck gesetzt fühlt wenn es nicht funktioniert und der Partner immer enttäuschter reagiert. Aber mit dem Sex aufzuhören ist glaub ich auch nicht der betse Weg da eure Bedürfnisse dadurch nicht verschwinden und das Problem damit nur totgeschwiegen wird. Die Frage ist ja: Wie wichtig ist es für dich(und nur für dich) mit deinem Parnter zu kommen. Oder willst du es nur um ihn nicht zu enttäuschen? Lass dich auf jeden Fall nicht entmutigen, und setz dich selber nicht zu sehr unter Druck, dann klappt es bestimmt nicht. So etwas kann man nicht erzwingen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 10651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von EBumba
-
- 4 Antworten