Heroin entzug... nach 2-3 Monaten gebrauch

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 14.11.2008, 10:03

junkies... nein:

definition... junkie.. to junk.. spritzen.. spritze=kick.. kick macht sehr süchtig, für die meisten ist dieser kick ja der hauptgrund die droge zu konsumieren, kokainsüchtige laufen nur nen kick hinterher sogar ohne körperlichen entzugserscheinungen von denen sie angst haben, sie laufen NUR den kick hinterher... wir spritzen nicht.. also keine junkies, wir kennen keinen kick.. eine nasale sucht ist weitaus weniger schwer zu besiegen als eine intravniöse H-sucht.. wasn daran so schwer zu verstehen, nicht böse sein.. ich lass mich ungern junkie nennen.. ich bin schlicht keiner.

Clean bleiben.. np.. von H werden wir wohl die finger lassen, sicherlich für sehr lange zeit.. es gibt andere drogen.. ich mag drogen werd immer welche nehmen.. ganz clean bleiben will ich doch garnicht das geb ich doch die ganze zeit ehrlich zu..

lg.. nicht böse sein und nicht persönlich nehmen. ich gaukle mir selber nur nix vor.. vor H die finger zu lassen ist möglich, niewieder drogen nehmen.. nein im moment nicht möglich, weil ich das garnicht will wie soll denn das dann gehen ?

ich weißnicht was man hier hören will, ich suche erfahrungen und tipps zu einen heroin entzug... das einzige was ich im grunde bin ist ehrlich.. ich will von H die finger lassen weil mein körper dannach verlangt und das stört mich, würde H keine entzugserscheinungen verursachen würde ich es weiternehmen, so werde ichs halt einfach lassen.. und ich kann das.

ich werde mir diesen thread merken und versuchen in 6 monaten hier ein feedback zu geben wie es mir ergangen ist.

ps: (nachtrag): ich bin clean hab den mimientzug durch.. meine freundin dosiert noch etwas runter weil es bei ihr schlimmer ist und ich der meinung bin das es für sie besser ist noch 1-3 tage weniger zu nehmen bevor sie aufhört damit es angenehmer für sie ist.
wiegesagt ich bin unten und in meiner wohnung liegt H.. ich greifs nicht an und es fällt mir nicht schwer.

k.a es is mir egal ob man das für nen fake hält oder nicht.. juckt mich nicht, ich versteh auch nicht was irgendwer davon haben sollte hier so ne geschichte zu erfinden und vorzulügen aber bitte.

schönes wochenende meine lieben

Werbung

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 14.11.2008, 20:14

Ja - schaun wir in 6 Monaten weiter. . .
mfg
EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 14.11.2008, 22:51

keine vorwürfe.. aber ehrlich ich bin mir sicher wenns mit in 6 monaten gut geht und ich H nichtmehr angerührt hab.. sind wirklich leute hier eifersüchtig.. weil sie das nicht konnten oder können, finde das sehr unfair, aber das is auch nicht das erste mal das ich erlebt habe das es leute einen missgönnen das man durch disziplin und starken charakter einfach mit etwas aufhört, weil viele bzw sie selber das nicht können.

liv
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 14.11.2008, 23:36

hey aty,

Du hüpfst seit Jahren von einer Droge zur nächsten und willst uns hier irgendwas darüber erzählen, wie gut Du das im Griff hast?

Entschuldige, aber sowas berührt mich höchstens sehr peinlich.

Und das:
das es leute einen missgönnen das man durch disziplin und starken charakter einfach mit etwas aufhört,

.... ist doch hoffentlich nicht Dein ernst!?! Das ist, aus Deiner Feder, im besten Fall lachhaft!

naja alles Gute und viel Glück!

gruss liv

Werbung

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 15.11.2008, 08:07

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht sonder nur deinen Vorschlag aufgegriffen.
Aber es ist ziemlich naiv was du da schreibts.
Deinen starkern Willen und deine Disziplin beweist du wie?
Suchtverlagerung ist jetzt nicht das beste Beispiel dafür!
Du unterschätzt die Drogen schon sehr, dafür überschätzt du dich.
Ist schon tausenden Anderen passiert.
Es missgönnt die hier keiner was, nur hast du nicht wirklich was geschrieben auf das du stolz sein kannst.
Du hast in den paar Postings so ziemlch alle junkie-(ich weiß du bist keiner)Aussagen getätigt die ich kenne. (nasal ist ungefährlich, nur fixer sind die echten süchtigen, ich habe mich im Griff, auf H bleiben nur Weicheier hängen, ich habe H unter Kontrolle, es gibt auch junks die es nur wochenendmäßig machen, wir sind voll verliebt und die liebe hillft uns da heraus, ich bin clean und super weil ich den körp. Entzug gemacht habe, etc.)
In der Beratungstelle wärst du ein ziemlich schwerer Fall mit sehr negativer Prognose. (du wirst dir wahrscheinlich jetzt denken - ah geh, die kennen sich doch nicht aus - ich bin ja ganz was anderes, bei mir ist das sicher nicht so)
Naja - wünsch euch viel Glück!
Hoff ihr schafft es irgendwann wirklich clean zu werden.
mfg
EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Sa., 15.11.2008, 17:34

"nur fixer sind die echten süchtigen"

blödsinn.. hab ich nie gesagt, körperlich is die sucht 100% gleich nur ein fixer läuft im gegensatz zum ähm "sniefer" noch nen kick hinterher.. und der is halt nicht unerheblich.

Kontrolle ? hm nein ich hab die kontrolle über H verloren geb ich ja im ersten thread schon zu.. alle anderen drogen nicht, hab ich aufhören wollen oder müssen sei es wegen matura bundesheer oder sportgeschichten und ich hab oft aufgehört bzw aufhören müssen und hab das gemacht und es fiel mir nicht scher. wo is den hier bitte das unkontrolierte. bundesheer kam.. 8 monate keine drogen. triathlon training .. glaub sogar fast ein jahr hab ich da nix genommen, verdammt in der zeit hab ich nichtmal ein glas bier angerührt, wo bin ich den bitte was drogen betrifft außer kontrolle. wenn ich zeit habe und nichts ansteht ja da nehm ich drogen weil ich ja auch will, müsste ich wegen etwas aufhören z.b kind bekommen wird ja irgendwann mal sein, hör ich auf und das hab ich ja oft schon gemacht einfach so, k.a H ja wirklich ich hab die kontrolle darüber verloren ich habs so oft genommen bis mein körper dannach süchtig wurde und mein körper wurde dannach süchtig weil es mein geist war, das hab ich gecheckt und sogar weiter gemacht.. jetzt hab ich aufgehört wie oben beschrieben hab ich den körperentzug (wenn man ihn so nennen kann außer beinziehen gelenkschmerzen und leichtes schwitzen hatte ich nix) fertig.. meiner freundin gehts noch nicht so gut aber die bring ich da schon durch, kümmere mich ja nett ums sie und bin für sie da wenn sie mich braucht. achja irgendwer hat mir in diesen threads ja beschrieben das man sterben kann an entzugserscheinungen.. bitte ich hatte mit H nichts zu tun und wusste das man nach 3 monaten gebracht bei ner tagesdosis von nem halben gramm SICHER keinen entzug hat an dem man sterben könnte... soviel zu den wissen was hier weitergegeben wird, das is ja fast ein witz das hier wer sowas schreibt.... das macht ja niemanden mut sondern angst, mirs wurst ich weiß das dies blödsinn ist aber egal.

ich hab meinen drogenkonsum ganz klar unter kontrolle weil ich immer aufhören konnte wann ich wollen hab und das für längere zeit wenns nötig war, ich wollte niemals für immer clean bleiben. H nicht unter kontrolle, hab jetzt entzogen und werde gucken wie sie meine psyche verhält, hey ich will hier niemand als blöd oder lügner darstellen wirklich ich will auch niemanden beleidigen. aber bitte definiert mir mal drogen unter kontrolle haben.. für die meisten hier heißt drogen kontrolieren clean bleiben.. ich find das is blödsinnn weil wenn man clean is hat man mit drogen nix zu tun .. was sollte man also kontrolieren müssen. drogen unter kontrolle zu haben heißt für mich aufhören zu können wenn es nötig ist oder man aufhören will und das konnte ich immer. also hmm k.a ich finde das ist kontrolle.

lg

nasal ist ungefährlich - hab ich NIE gesagt NIE

nur fixer sind die echten süchtigen .. bitte WO steht das

ich habe mich im Griff - ja hab ich .. H nicht

auf H bleiben nur Weicheier hängen.. wo steht das

ich habe H unter Kontrolle... ich hab diesen thread erstellt weil ich H NICHT unter kontrolle hab, das geb ich glaube ich 100 mal schon hier zu

es gibt auch junks die es nur wochenendmäßig machen.. ja die gibts (aber monatige abständen) is ne tatsache, sagt man was anderes is es die unwarheit.

wir sind voll verliebt und die liebe hillft uns da heraus.. liebe hilft nicht beim H entzug.. sie hilft jeder psyche.. ein liebender mensch ist psychisch ein stärker als einer der alleine ist, nicht wegen H oder so sondern bei alle probleme sind gemeinsam leichter zu bewältigen.

ich bin clean und super weil ich den körp. Entzug gemacht habe, etc... körperl entzug zu machen ist selbstversändlich nich toll, clean bin ich wenn ich mal ein halbes jahr kein H angerührt habe und ich glaube zu wissen das ich das kann. clean bin ich meiner meinung halt im moment körperlich.

lest ihr mein geschreibsel überhaupt ? nein oder.. ich hab H nicht unter kontrolle das steht doch schon 100 mal hier von mir geschrieben.. das is ja mein problem verdammt der rest von diesen aussagen ist mir in den mund gelegt worden.

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag So., 16.11.2008, 15:35

EX-H hat geschrieben: ich bin ja ganz was anderes
Naja - wünsch euch viel Glück!
Hoff ihr schafft es irgendwann wirklich clean zu werden.
mfg
EX
nochmals,

bitte bitte bitte, ich nehme alle eure aussagen sehr sehr sehr sehr sehr ernst, ich denke seid ich hier lese wirklich viel über mich nach und meine zeit und meinen umgang mit drogen, ich vergleiche mich mit vielen freunden aus meiner jugend die es nicht geschafft haben, ich kann mal grob sagen von 100% leuten mit denen ich aufgewachsen bin führen 20% ein normales leben.. der rest ist tot oder im gefängnis.. das is kein scherz, ich wuchs in einer umgebung auf die von drogen geprägt war, mein bester freund als ich 9 war, war 13 und starb damals auch an einer überdosis rohypnol (40 röipal und ne pulle whisky..), ich hab mein erstes mit 10 oder 11 genommen, mit 12, 13 war kiffen xtc und lsd dran von 18-21 ugf glaube ich hab ich garnix genommen dafür sehr viel getrunken. ab 21 finde ich meinen konsum eigentlich kontroliert und konnte aufhören wann ich wollte bzw hab ich garnicht drüber nachgedacht und es hat sich zeitweise wenig ergeben... ich kann echt nicht sagen wer wem kontroliert die drogen mich oder umgekehrt, der unterschied ist sehr gering bei dieser sache.. glaubt bitte nicht das mir eure worte nicht zu denken geben.. wirklich ich nehm mir das zu herzen und es fruchtet ja auch.. ich denke mir nie.. schwachsinn was die reden.. viele hier haben erfahrung und umgang mit vielen süchtigen.. ich nicht.. was ihr sagt is schlicht die warheit, ihr kennt mich halt nicht deswegen kann ich diese sachen nicht über mich legen.

mal sehen ich halt euch auf den laufenden wie es mir erging wenn euch das interessiert.. WENN.

lg

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 16.11.2008, 18:55

Hi,

eigentlich denke ich, bin ich hier am wenigsten geeignet, zu reagieren, einfach aus dem Grund, dass ich nie Drogen angefasst habe und werde.

Aber ich lese hier ziemlich viel mit und verfolge viele Sachen.

Deine Argumentationen finde ich trotzdem höchst bedenklich und muss den Anderen recht geben.

Im Übrigen zeigt mir mein Sohn täglich, wie schwer es ist, von irgendwelchem Kram weg zu kommen, ohne zu spritzen. Ich könnte mir vorstellen, dass es völlig egal ist, Sucht ist Sucht und ist verdammt schwer zu besiegen. Der eine kann länger damit leben und steht sonst normal im Leben der Andere nicht, kommt sicher auf jede individuelle Persönlichkeit an.
Aber Drogen unter Kontrolle zu haben, stelle ich mir extrem schwer vor, eher haben die Drogen den Menschen unter Kontrolle und das ist sicher die Gesamtheit, die die Anderen hier ansprechen. Denn sonst könnte man bei Dir von einem Phänomen ausgehen. Vor allem, wo ist die Schwelle des Drogen unter Kontrolle zu haben und die Kontrolle zu verlieren... Ist es vielleicht nicht so: Man fängt mit einer Droge an und dann kommt immer mehr dazu, weil man einfach BRAUCHT??? So stell ich mir das vor, und da hat man sich nicht im Griff, so denke ich.

Die Argumentationen von liv, anarchistin und Ex-H kann ich da eher verstehen. Ich glaube, ihnen geht es nicht um die "wörtliche Wiedergabe" sondern um dass, was sie verstehen, was Du schreibst und wie sie dabei empfinden.

Ist es nicht auch ein wenig Schönrederei von Dir, du machst Dir selbst etwas vor?? So empfinde ich, wenn ich hier lese.

Naja und die Abstinenzzeiten, sei froh, dass Du das hinbekommen hast.

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

pluspunkt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag So., 16.11.2008, 22:00

hallo Aty!

Ich, und der herr EX-H, und wahrscheinlich alle anderen hier oder woanders werden wahrscheinlich zugeben können, dass Sie sich genauso wenig haben sagen lassen, wie Du es jetzt tust.

Das ist ein ganz "normales" "Phänomen".

Ich würde sagen:
1. weil Du dich, dadurch dass Du dich in eine Abhängigkeit begeben hast, selbst (dein Individuum-das eben keinem gleich ist) also Deine Existenz herrausgefordert hast, lässt Du Dir nicht dreinreden. Und ganz hart gesagt, das geht nun mal eh keinen was an.

2. wenn ich mich umbringen will, kann mich keiner davon abhalten, nicht mal, wenn ich ihn darum bitte.

3. Keine Überredungskunst, keine Fakten, keine Vergleiche, in keinem von dem wirst Du Bereicherung für Deine Absicht bekommen. Beistand kann Dir hier sehrwohl geleistet werden.

4. Wenn Du (irgendwann) gecheckt hast, dass Du als reines einfaches Wesen, ohne irgendwas ausser Luft, Wärme, Nahrung und Sex meinetwegen, die höchsten Erfahrungen machen kannst, nur durch Deinen Geist und Deine reine Wahrnehmungsfähigkeit (und ich bin nicht auf nen Trip hängengeblieben) am meisten vom Leben haben kannst, und Dir selbst am nähesten bist, und dadurch am meisten bekommst, ja dann ENTSCHEIDEST DU DICH EINFACH DAZU AUFZUHÖREN; UND DU MACHST ES! VERSTEHST DU; DA GIBTS DANN KEIN RUNTERDOSIEREN; UND KEIN NACHDENKEN WAS DU SONST SO ALLES NEHMEN KÖNNTEST; DAMITS DIR BESSER GEHT; DU ENTSCHEIDEST DICH EINFACH ZU FREIHEIT; UND DANN HEISSTS DURCHBEISSEN. Dafür brauchst Du übrigens keinen starken Charakter (wie Du sagtest) sondern einen starken Willen!

Ich kenn Leute die sind nach 20 Jahren clean-Sein bei der ersten Gelegenheit wieder draufgefahren.

Ich selber war mit 16 Jahren so am H, dass ich mich entscheiden musste, ob ich mich jetzt umbringen will oder leben, weil ich nicht mehr hinter irgendeinem Zeug hinterherrennen wollte, dass mich das leben nur halb wahrnehmen lässt. Damit mein ich jetzt egal ob schnell/psychedelisch oder langsam.

Ich möcht Dir eigentlich nur sagen, dass es keine Richtlinien hierfür gibt, und deshalb lässt Du Dir wohl auch nichts sagen. (Was ich übrigens für eine gute Charaktereigenschaft halte!)

Also ich jedenfalls wünsch Dir für was auch immer Du für Dein Leben geplant hast, viel Erfolg und Freude!

LG

pluspunkt (ich glaub so is mein nick ...)

PS.: Ich würd mich freuen, wenn Du hier über Deinen Zustand berichtest.
PSS.: Mir hat beim Entzug alles Süsse geholfen, für die Seele.
Für leichten Entzug kann Vitamin C also Orangen nicht schaden.
Wenns hart auf hart geht, reicht nur der Wille und Unterstützung durch geschulte!

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Di., 18.11.2008, 10:20

Tante Käthe hat geschrieben:Hi,

eigentlich denke ich, bin ich hier am wenigsten geeignet, zu reagieren, einfach aus dem Grund, dass ich nie Drogen angefasst habe und werde.

Aber ich lese hier ziemlich viel mit und verfolge viele Sachen.

Deine Argumentationen finde ich trotzdem höchst bedenklich und muss den Anderen recht geben.

Im Übrigen zeigt mir mein Sohn täglich, wie schwer es ist, von irgendwelchem Kram weg zu kommen, ohne zu spritzen. Ich könnte mir vorstellen, dass es völlig egal ist, Sucht ist Sucht und ist verdammt schwer zu besiegen. Der eine kann länger damit leben und steht sonst normal im Leben der Andere nicht, kommt sicher auf jede individuelle Persönlichkeit an.
Aber Drogen unter Kontrolle zu haben, stelle ich mir extrem schwer vor, eher haben die Drogen den Menschen unter Kontrolle und das ist sicher die Gesamtheit, die die Anderen hier ansprechen. Denn sonst könnte man bei Dir von einem Phänomen ausgehen. Vor allem, wo ist die Schwelle des Drogen unter Kontrolle zu haben und die Kontrolle zu verlieren... Ist es vielleicht nicht so: Man fängt mit einer Droge an und dann kommt immer mehr dazu, weil man einfach BRAUCHT??? So stell ich mir das vor, und da hat man sich nicht im Griff, so denke ich.

Die Argumentationen von liv, anarchistin und Ex-H kann ich da eher verstehen. Ich glaube, ihnen geht es nicht um die "wörtliche Wiedergabe" sondern um dass, was sie verstehen, was Du schreibst und wie sie dabei empfinden.

Ist es nicht auch ein wenig Schönrederei von Dir, du machst Dir selbst etwas vor?? So empfinde ich, wenn ich hier lese.

Naja und die Abstinenzzeiten, sei froh, dass Du das hinbekommen hast.

LG Käthe

wenn man es so sehen will, ist das ganze leben suchtbestimmt und das bei 100% der menschen.. sucht nach einkaufen, süßem, besitz, ... wer das besiegen will muss leider nackt auf den hymalaja ziehen und in einer höhle sein leben lang meditieren.

ich hab schon geschrieben, wenn man in seinen leben fast permanent drogen nimmt ist der unterschied ob einen die droge kontrolliert oder man die drogen sehr gering.. ich verstehe die aussagen der anderen gut wenn ich mir vorstelle das für die eine kontrolle von drogen heißt nach langem konsum wirklich niemehr und garkeine zu nehmen.. wenn das für sie kontrolle von drogen heißt..dann JA ich hab die kontrolle voll verloren und ich hatte sie nie.

Ich sehe das allerdings anders.. ich finde wenn wer nach einer langen drogensucht keine drogen mehr nimmt.. kontrolliert er nichtmehr die drogen.. er hat drogen nichtmehr unter kontrolle weil das muss er nicht.. was er kontroliert ist sein ganzes leben.
Ich für mich behaupte das ich meinen Drogenkonsum unter kontrolle hatte, weil ich hab einfach immer mit allem aufgehört wenns mir gereicht hat oder etwas wichtiges anstand.. ich hatte nachdem ich nach längerer druffi zeit wirklich nie probleme damit aufzuhören für wochen monate sogar mal jahre (gut eines ugf .. ich finde das ist kontrolle über drogen.. WEIL.. ich will und wollte drogen nehmen es ist nicht so das ich hier was versuche zu besiegen..ich hatte niemals vor mit allen drogen aufzuhören, das werde ich auch nie vorhaben wozudenn bitte, drogen sind was gutes normal verwendet, keine kater.. kein unkontrolliertes verhalten wie auf alkohol und viel softer was gesundheit betrifft, wiegesagt der könig alle drogen is nochimmer im billa zu haben.. der was den körper auch am meisten mitnimmt und gut das is ne andere sache.. aber ich werde NIE verstehen warum alkohol zu haben ist, aber egal. ich hab (hatte?) ein problem mit Heroin.. weil ich zu blöd war die bremse zu ziehen bis mein körper nach der droge süchtig wurde.. hab jetzt aber wie oben geschrieben aufgehört.. glaub ich nehm jetzt seid 4 tagen nixmehr.. kopfmäßig vermisse ich H wirklich überhauptnicht im moment, ich bin froh das der mist vorbei ist. Ah koks nehm ich auch keines mehr.. daran hab ich aber garnicht gedacht, aber e gut weil ich muss meine nase auch entspannen die war nach den monaten jetzt schon ganzschön im a.

Was ich gerne hätte wäre das mir bitte die anderen beschreiben was für sie keine "kontrolle über drogen" heißt.. mir wurde das hier eigentlich nie definiert sondern ich hab nur eigentlich gehört.. "du bildest dir was ein du hast garnix unter kontrolle".. i

lg

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Mo., 24.11.2008, 20:16

hm ich will diesen thread ja eigentlich nicht oben halten, ich werd gucken ob ich nachträge auch mit bearbeiten machen kann oder so.

also ich nehm jetzt bald glaub ich 2 wochen kein H mehr (freundin auch nicht) uns gehts gut, ich weißnicht.. hattet ihr nach dieser zeit schon wieder manchmal verlangen nach H ?... ich verspüre keinen drang und geniese das cleandasein hm naja es interessiert ja vllt wem ich werd jeden monat hier schreiben was sich getan hat. wenns mir wer verbieten will pls den thread schließen.. aber naja es hat ja wer gesagt "sehn wir in 6 monaten" und ich will das dann beantworten können was in 6 monaten ist.. mich interessiert es ja schließlich selber.

ps: ahh ich seh hm bearbeiten geht offensichtlich nur wenn der letzte thread einer ist den man selber geschrieben hat. naja ich schreib einfach trotzdem frech wieder hier rein. schönen advent euch allen und tolle weihnachten... und folgt nicht zusehr den konsumwahnsinn... basteln is geiler hehe.

Thread-EröffnerIn
jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 13.02.2009, 14:42

Huhu

So naja also etwas mehr als 3 monate sind glaub ich bis jetzt vergangen.

wir haben h nichtmehr angerührt und irgendwie ist es seid dieser schlimmen sache auch so, dass irgendwas in mir mich davon abhält irgendwas zu nehmen, also quasi bin ich/wir seid 3 monaten clean von allem.. komisch. liegt aber auch daran das ich mich einfach im moment ohne was wohl fühle, im sommer werd ich denke ich schon mal wieder was nehmen xtc oder lsd, was ich weiß ist das unter heroin ganz klar ein strich gezogen ist, das rühren wir sicherlich niemeh an.

Eine situation war recht interessant, es begab sich so das ich einen 1/2g heroin gratis geschenkt bekam von nem kumpel der bei mir war und dieser wusste aber nicht wirklich genau das wir abhängigkeitsprobleme hatten, ich nahm den einfach an weil ich nicht "nein deswegen darum bla bla" sagen wollte und den hab ich auch einfach weggeschmissen.. ohne irgendwas .. zack ab ins scheißhaus

ich hab recht gesportelt und mir von den unsummen die man sich erspart wenn man kein h braucht ne ps3 gekauft.. da süchtel ich jetzt rum ist gesünder.

Also naja wie man sieht hats bei uns mit den aufhören soweit geklappt, ich wünschte das jeder das so machen könnte, aber ich gebe schon zu währe ich länger auf h gewesen und hätte ichs gespritzt wäre die geschichte vllt schon anders ausgegangen, war gut so wie es war. eine negative aber wirklich auch interessante erfahrung eine körperliche abhängigkeit zu erleben.. aber niemehr.

liebe grüße und in paar monaten schreib ich nochmal hier rein.

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 27.03.2009, 13:41

hallo,..

hab mir den ganzen thread grade durchgelesen,...weuis gar nicht recht was ich dazu
sagen soll,....ich finde deine beiträge naiv und gutgläubig dir selbst gegenüber,.....

war selber sehr lange drauf,...habe heroin auch nur nasal genommen und bin trozdem schwer süchtig gewesen,..egal ob nasal oder gespritzt,..egal ob jung oder alt ,ob man ein normales leben führt und arbeiten geht oder ob man nichts macht,...junkey ist junkey,...sucht ist sucht das wir immer so bleiben,....

ich denke das du in deinen leben einfach noch nicht das gespürt hast was einige hier gespürt haben,....du hast dir noch nicht das mitgemacht was sich viele hier mitgemacht haben,....es ist gut und freut mich das du das alles von einer guten seite sehen kannst,...aber: ist es tatsächlich so?? ist es so leicht gewesen für dich vom age wegzukommen,oder machst du dir nur selber was vor????

ich war jahrelang auf braunen,..dann war ich im programm,.....im august war ich entgiften,..dann war ich auf 2 therapiestellen,......seid 2 wochen bin ich zuhause und clean,.....es ist ein täglicher kampf,...suchtdruck kommt immer wieder und ichh weis ich muss noch lange stark bleiiben,....wenn man clean leben will dann muss man an sich selbst arbeiten,....man muss viles neu lernen,....für mich wäre es auch leicht würde ich trinken,oder exstasy schmeissen,....aber wirlich clean leben ist anfangs sehr schwer.
seid 7 monaten bin ich clean,.und wirklich clean,.......ein tag ist besser einer wieder schlechter,...es ist ein auf und ein ab aber die drogen spielen nach wie for eine grosse rolle,....ich muss nur irgendwie lernen ohne zu leben

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 27.03.2009, 13:42

hy schocko!!!!

endlich mal wieder da- wie gez dir denn so? was tut sich bei dir so? warum warst solang nimer da?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 27.03.2009, 13:53

ja hallo,.

schön das du mich nicht vergessen hast,..

war auf therapie,....und es geht mir gut,...endlich clean und das seid 7 monaten !!!!

ich hab kein internet gehabt und zuhause hab ich auch kein net,.drum kann ich nur ab und zu rein schauen,...

freut mich echt das du mich noch kennst !!

wie geht es dir???? habe eine neue wohnung bekommen und bin eigenldich ganz happy mit meinen 2 kindern,...marcel wird 5 jahre alt und sandro wird bald 2 jahre alt,....
ist sensitive auch noch öfters hier?? hab noch gar nicht so viel gelesen und geschaut,..muss mich erst wieder rein finden und hoffe bald wieder einen eigenen laptop zu haben dann kann ich wieder mer schreiben,.....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag