Befummel meine Freundin nachts :(

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Do., 05.02.2009, 20:13

Carl hat geschrieben: Jetzt hab ich voll den Stress mit ihr, und ich mit mir selbst, hab ja shcon fast angst neben ihr zu schlafen, ich will sie ja net befummeln, hat jemand nen Rat, was ich tun könnte, oder hat schonmal jemand ähnliches erlebt?
Ja, regelmäßig passiert mir das und ich kann da kein Muster entdecken, d.h. es ist egal ob wir vorher Sex hatten oder nicht, ob 1 Woche stürmisch war, oder mal 1 Monat Flaute, hat mit Jahreszeiten, Mondzeit nichts zu tun, nichtmal mit der Umgebung.
Das ist eigentlich auch kein Problem, außer
das ich hin und wieder auch mit Männern in einem Doppelbett liege (Urlaub usw.) und da auch rübergreife.
Das ist dann ehr sehr peinlich.
Wobei das ist einer Ex von mir bei einem Skiwochenende genauso passiert.
d.h. ich vermute, daß das öfters vorkommt, als man vlt. denkt.

Daher mein Tip:
Kein Doppelbett
oder neue Freundin :D

Achja, und die, die glauben, man bekommts mit...
Nein, also ich bekomm es in 90% der Fälle nicht mit, weiß es nichteinmal am nächsten Morgen oder gar in dem Moment, nur wenn ich quasi "geweckt" werde.
Und die Partner hat es auch nicht wirklich gestörrt :D

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Do., 12.03.2009, 16:20

ich fummel leider auch sehr viel wenn ich schlafe..
meine freundin nervt es ein wenig.. aber sie weiss ja auch das ich dies unbewusst tue..
meistens bekomme ich es nachts gar nicht mit, bzw nur äusserst selten.
ich fummel auch.. egal ob wir viel oder wenig sex die woche über gehabt haben.

allerdings bin ich im großen auch recht unzufrieden mit unserem sexleben

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 13.03.2009, 01:03

Ich dachte ich bin der einzige der dies im Schlaf praktiziert.
Laut Schilderung bin ich was die Leidenschaft angeht nicht wieder zu erkennen. Als wenn ich jahrelangen Entzug gehabt hätte bin ich zur Sache gegangen.
Ich kann es fast nicht glauben das ich davon nichts mitbekommen sollte.
Irgend etwas habe ich evtl. weit weg als Traum in Erinnerung.

Bei dem Lebenspartner ist ja nicht schlimm, evtl. sogar von Vorteil.

Kam in der Situation bei meiner Cousine als Gast in einem Bett zu schlafen.
Wurde nachts wach und hatte meine Hand an ihrer Brust durch ihr Nachthemd geschoben und Ihre Hand an meinen Pe...
Erschrocken löste ich mich und es ist nie ein Wort darüber gefallen.
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das sie das nicht mitbekommen hat. Vielleicht war ihr das nicht unangenehm, ich weiss es nicht.
Jedenfalls war es mir mehr als peinlich.

kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:00

Katzenmama hat geschrieben:
ich trete meinen freund auch, wenn er schnarcht!
+brüll+ wahnsinns vergleich :D (tu ich aber auch )

probiert mal aus, was passiert wenn sie dich weitermachen lässt, vl ist ja dann eine ruhe ich würd das genial finden, hätte ich keine kinder die auch im bett schlafen

LovePolice
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:26

Georgine hat geschrieben:du könntest mal versuchen, eine zeitlang mit dem kopf zum fußende zu schlafen?
ich schätze, dann fummelst du an ihren füssen, schenkeln, .....

also im ernst ich find locker und mit humor an die sache rangehen......hmmm......und überhaupt, die sache hat ihre vorteile: solltet ihr mal ein kind kriegen, dann ist sie das nicht durchschlafen schon gewöhnt

Alles Liebe

querkopf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:42

Jetzt mal ein wenig ernst das Ganze nehmen, obwohl es ja lustig ist

Ich hab vor Jahren in einer früheren Beziehung das auch gemacht. Schwitzte dabei zum Teil und wachte dann nassgeschwitzt und mit den Händen zwischen ihren Schenkeln auf. Wenn sie auch Lust hatte, haben wir es dann getrieben (Zeit so meist nachts um 4 oder 5), wenn allerdings sie keine Lust hatte, hat sie mich schon mal angepflaumt. Hab mit ihr dann vereinbart: wenn ich's tue hat sie das 'Recht', mich wegzuschieben, oder ggf. kurz anzuboxen (dann wach ich jedenfalls auf). Problem war (manchmal) dass ich auch nach Wegschieben gleich wieder in ihre Richtung rutschte. Wenn ich dann wach war und es war nervig für sie, bin ich ins andre Zimmer (dort gibt's ne Ausziehcouch) und legte mich dort hin. Das Durchschlafen war dann auch für mich ruhiger (und für sie soweiso). Oder sie zog um, und ich wachte dann irgenwann alleine auf

Und dass es ein tolles Kompliment eigentlich ist der F. gegenüber, das sah sie nicht so. Schade

Sie meinte, wenn ich beim Sex vorher ejakuliert hätte, schliefe ich viel ruhiger (wir machten es nicht jede Nacht, und nicht jedes Mal ejakulierte ich). Also war es doch ein 'Defizit'??? Ich selber kanns ja nicht beurteilen, weil ich's nicht mitkriegte, für mich schlief ich nach dem Sex oder auch ohne am Abend ein, und wachte mit dem Wecker auf. Es sei denn wie gesagt dass ich 'davon' schweissgebadet aufwachte

Inzwischen kann ich fast lotrecht gerade einschlafen und wache dann auch fast in der Stellung wieder auf. Hab nämlich jetzt eine Freundin, die, wenn sie 'nicht' will, mit extremer Aggressivität reagiert, wenn man sie auch nur berührt, und dann ist der erholsame Schlaf perdü. Sie reagiert schon mürrisch wenn ich mich auch nur im Bett umdrehe (auf 'meiner' Seite) und sie das mitkriegt
ich will alles, und zwar sofort!

Schokoholic
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 19.03.2009, 20:33

Hi!
Also ich bein neulich auch mal so geweckt worden.. Mein Freund hatte irgendwie geträumt oder so jedenfalls hat ers selber nich gerafft und erst als ich ihn mehrmals drauf angesprochen hab is er mal ernsthaft wach geworden und hat sich selber gefragt was grad los war. finds nich schlimm, aber wenns andauernd passiert is es irgendwie auch nich soo berauschend.. vielleicht wären getrennte betten mal ein versuch wert.
viel glück dass es sich bessert!

Gerald1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35

Beitrag Fr., 20.03.2009, 10:20

Wenn das einmal passiert ist das sicher ein Kompliment und auch nicht weiter schlimm, aber wenn das immer wieder passiert... ein ganzes Leben, dann wird das schon nervig für den Lebenspartner. Ich denke du solltest es mal versuchen mit umdrehen... Wenn das nicht hilft, dann hilft wohl nur ein Klapps ihrerseits, wenn sie sich gestört fühlt.

sipana
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 08.04.2009, 23:00

Ich lese diese Zeilen eigentlich mit Entsetzen, auch wenn die meisten dies sehr lustig finden, aber keiner scheint sich Gedanken zu machen, welche Ausmaße diese nächtlichen Triebe haben können.
Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir, mit dem Mann habe ich 2 Kinder. Wir hatten bis zum Schluss einzigartigen Sex, zumal diese Beziehung ohnehin ursprünglich rein sexuell orientiert war. Seine nächtlichen Fummeleien wurden im Laufe der Zeit immer häufiger und fordernder. Anfangs fand ich dies schon noch toll, aber als ich mich einige Male verweigert habe, hat er ein "nein" nicht mehr akzeptiert. Er hat mir oft versprochen, er wolle sich ändern... Er hat es nie in den Griff bekommen (wollen). Als er es gänzlich übertrieben hatte, habe ich endlich mal nachgefragt, wie dies in anderen Beziehungen gelebt wird - und in diesem Forum. Jedenfalls ist es zur Trennung gekommen, aus vielen anderen Gründen. Die Kinder hatte er an genau 2 Wochenenden danach, meine Tochter hat in meinem Bett geschlafen. Bis zu dem Sonntag, als ich sie abholte und sie zu Hause vor Schmerzen beim Toilettengang gebrüllt hat!!! Ich habe 2 ganze Wochen gebraucht um zu realisieren, was da abgelaufen ist!!

Mensch Männer, wacht auf, nehmt die "Fummeleien", wie Ihr es spaßig nennt, nicht auf die leichte Schulter, wenn es schon solche Ausmaße annimmt, dass man(n) auch mal zur Cousine oder zum Mann nebenan rüber langt. Dann liegt eine triebgesteuerte Störung vor, es wird Zeit, diese zu therapieren!!

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 08.04.2009, 23:26

sipana hat geschrieben:Ich lese diese Zeilen eigentlich mit Entsetzen, auch wenn die meisten dies sehr lustig finden, aber keiner scheint sich Gedanken zu machen, welche Ausmaße diese nächtlichen Triebe haben können.
Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir, mit dem Mann habe ich 2 Kinder. Wir hatten bis zum Schluss einzigartigen Sex, zumal diese Beziehung ohnehin ursprünglich rein sexuell orientiert war. Seine nächtlichen Fummeleien wurden im Laufe der Zeit immer häufiger und fordernder. Anfangs fand ich dies schon noch toll, aber als ich mich einige Male verweigert habe, hat er ein "nein" nicht mehr akzeptiert. Er hat mir oft versprochen, er wolle sich ändern... Er hat es nie in den Griff bekommen (wollen). Als er es gänzlich übertrieben hatte, habe ich endlich mal nachgefragt, wie dies in anderen Beziehungen gelebt wird - und in diesem Forum. Jedenfalls ist es zur Trennung gekommen, aus vielen anderen Gründen. Die Kinder hatte er an genau 2 Wochenenden danach, meine Tochter hat in meinem Bett geschlafen. Bis zu dem Sonntag, als ich sie abholte und sie zu Hause vor Schmerzen beim Toilettengang gebrüllt hat!!! Ich habe 2 ganze Wochen gebraucht um zu realisieren, was da abgelaufen ist!!

Mensch Männer, wacht auf, nehmt die "Fummeleien", wie Ihr es spaßig nennt, nicht auf die leichte Schulter, wenn es schon solche Ausmaße annimmt, dass man(n) auch mal zur Cousine oder zum Mann nebenan rüber langt. Dann liegt eine triebgesteuerte Störung vor, es wird Zeit, diese zu therapieren!!
Deine Schilderung hier ist erschreckend.
Aber ich glaube das dies mit dem Thema nichts gemeinsam hat.
Du sasgt, ein Nein hat Dein Mann nicht mehr aktzeptiert usw. mit den weiteren Schildrerungen.
Wenn Dein Mann ein Nein nicht aktzeptiert hat so war er doch voll bei Bewusstsein und hat es erzwungen.
Hier ging es bei dem Thema um sexuelle Aktivitäten im Schlaf ohne Erinnerung .
Wenn der Partner nicht gewollt hätte , sei es sich entzogen oder den "aktiven" geweckt hätte wäre alles weitere Gegenstandslos.

Deine schrecklichen Schilderungen halte ich in dieser HInsicht des Verursachers für eine Notlüge um sich den unglaublichen Vorfällen zu entziehen.

sneaker12
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Mo., 18.10.2010, 21:01

hab auch so ein problem, ich schlafe tief und fest und meine freundin sagt das i ihr abends an die brust bzw.. zwischen ihre beine fasse. obwohl wir beide schlafen und i das nicht mit absicht machen,hätte sie damals fast verloren deswegen.einmal hab i mich sogar selber erwischt wo i auf gewacht bin und ihre brust in der hand hatte,hab mich aber gleich entschuldigt.aber sonst ist alles ok in der bezieuhng mit ihr! soll i mir hilfe holen?...ursachen? bitte um schnell antwort,ist mir sehr ernst. mfg

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 18.10.2010, 22:00

Hallo sneaker12!

Was ist denn schlimm daran, findet sie es als Belästigung ?
Dafür bedarf es doch keiner Entschuldigung, mann weckt doch sie nicht absichtlich mitten in der Nacht.
Selbst wenn, auch das soll mal vorkommen und sie sollte stoz sein das sie begehrt wird.
Es ist peinlich wenn man durch gewisse Umstände in einem Bett schläft sei es bei Übernachtung Verwandschaft/Bruder /Schwester und dergl. und im Schlaf unbewusst jemand anpackt.

Bitte keine Volltextzitate - hier entfernt - sondern nur den Teil des Textes, auf den du dich beziehst. Siehe auch Netiquette und Hilfe. Gruß, Zwiebel

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 19.10.2010, 06:00

Hallo "Fummel"-Männer,

ich frage mich die ganze Zeit entsetzt, was das für Frauen sind, die einen wegen einer solchen Sache fast verlassen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen.

Was man im schlaf tut ist doch nichts bewusstes. Und wie kann man einen Menschen - seinen Partner!!! den man lieben sollte - für unbewusste Handlungen strafen? Da stimmt doch etwas anderes in der Beziehung nicht. Mir kann keiner erzählen, dass eine Frau eine gute Beziehung auflöst nur weil der Mann im Schlaf fummelt - sorry, aber das glaub ich einfach nicht.

Ich persönlich würde es als Kompliment ansehen - und wenn es mich stören würde, würde ich meinen Freund ein bisschen stoßen, sodass er kurz aufwacht und die Sache hat sich.

Alles andere ist doch total übertrieben und man sollte sich vlt fragen ob nicht etwas anderes in der Beziehung schief läuft.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

sneaker12
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Di., 19.10.2010, 14:13

andreas100 hat geschrieben:
sneaker12 hat geschrieben:hab auch so ein problem, ich schlafe tief und fest und meine freundin sagt das i ihr abends an die brust bzw.. zwischen ihre beine fasse. obwohl wir beide schlafen und i das nicht mit absicht machen,hätte sie damals fast verloren deswegen.einmal hab i mich sogar selber erwischt wo i auf gewacht bin und ihre brust in der hand hatte,hab mich aber gleich entschuldigt.aber sonst ist alles ok in der bezieuhng mit ihr! soll i mir hilfe holen?...ursachen? bitte um schnell antwort,ist mir sehr ernst. mfg
Was ist denn schlimm daran, findet sie es als Belästigung ?

ja findet sie,weil sie damals selber schlimme erfahrungen hatte und dadurch auch panik attacken bekommt.Sie hat jetzt kein vertrauen mehr zu mir! Nur i hab doch drauß gelernt damals und würde sowas niemals wieder mit absich tun. hab gelesen giebt so ne krankheit wo man das im unterbewustsein tut....irgendwie sexsonomie!?!

nur wie soll i ihr das erklären das es keine absicht von mir ist? und i wirklich schlafe,und am morgen davon nichts mehr weiß`? Das schlimmste ich muss jetzt wieder zuhause schlafen:((

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 19.10.2010, 14:52

also mein freund macht das auch ab u zu, wahrscheinlich sogar öfter als ich das mitbekomme! mich stört es nicht und wenn ich aufwache, dann geb ich ihm einen schubs und er dreht sich um...er hat auch schon mal einen kolleg, der nach einer party bei ihm im bett geschlafen hat, angefummelt ...tja, das war peinlich, aber es haben beide mit humor genommen! es findet im unterbewussten statt und ich finde mal sollte das nicht so eng sehen! solange es keine kinder trifft...:/
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag