Schönheits-OP? (M)
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 28
Hallo Amarthus,
mich interessiert, was genau du an deinem Gesicht hässlich findest. Sind es eher Asymmetrien, ein vorstehendes/fliehendes Kinn, eine zu große Nase oder was?
Du erinnerst mich irgendwie an mich selbst und mir haben "Schönheits-OPs" (Korrekturen wäre ein passenderes Wort) sehr geholfen.
Dass es sehr auf das Selbstvertrauen ankommt ist richtig. Aber ich weiß 2 Dinge:
1) Wenn man für sein Aussehen ständig von wildfremden Leuten ausgelacht wird, ist die Grenze von "naja nicht jeder kann wie Brad Pitt aussehen blabla" überschritten
2) Somit ist es extrem schwierig bis unmöglich, überhaupt Selbstvertrauen aufzubauen
Ich weiß leider nicht, wo bei dir die Fehler liegen. Wenn es (wie meistens) aus dem Bereich Ober-/Unterkiefer/Kinn/Nase ist:
Auf http://www.dysgnathie.de unter Kontakt/e-Mail kannst du wirklich tollen Gesichtschirurgen Bilder von dir schicken und man wird dir sagen, was man bei dir machen kann.
mich interessiert, was genau du an deinem Gesicht hässlich findest. Sind es eher Asymmetrien, ein vorstehendes/fliehendes Kinn, eine zu große Nase oder was?
Du erinnerst mich irgendwie an mich selbst und mir haben "Schönheits-OPs" (Korrekturen wäre ein passenderes Wort) sehr geholfen.
Dass es sehr auf das Selbstvertrauen ankommt ist richtig. Aber ich weiß 2 Dinge:
1) Wenn man für sein Aussehen ständig von wildfremden Leuten ausgelacht wird, ist die Grenze von "naja nicht jeder kann wie Brad Pitt aussehen blabla" überschritten
2) Somit ist es extrem schwierig bis unmöglich, überhaupt Selbstvertrauen aufzubauen
Ich weiß leider nicht, wo bei dir die Fehler liegen. Wenn es (wie meistens) aus dem Bereich Ober-/Unterkiefer/Kinn/Nase ist:
Auf http://www.dysgnathie.de unter Kontakt/e-Mail kannst du wirklich tollen Gesichtschirurgen Bilder von dir schicken und man wird dir sagen, was man bei dir machen kann.
- Werbung
Gut - dann noch als Anfügung: Das mag sein; insofern kann man sich als durchschnittlich aussehender Mensch sicher nicht hineinversetzen. Wer eine OP als echten Rettungsanker sieht, warum sollte er dann nicht, wenn die Möglichkeiten und das notwendige Geld da sind?1) Wenn man für sein Aussehen ständig von wildfremden Leuten ausgelacht wird, ist die Grenze von "naja nicht jeder kann wie Brad Pitt aussehen blabla" überschritten
Es klang andererseits beim Threadersteller eher nach allgemeiner Unzufriedenheit mit dem eigenen Gesicht, weniger nach echten Makeln. Auch dann ist es letztlich ja seine Entscheidung, was er tun will. Ich denke aber, wenn er so sehr davon überzeugt wäre, würde er hier nicht die Frage danach schreiben ...?
hi OnkelFritz
Da wäre z.B. ne riesige Höcker-Lang-Nase.
Mein Gesichtszüge sind einfach extrem hässlich, da einige Gesichtsknochen zu stark ausgeprägt sind
und mein Gesicht dadurch so grob wirkt.
Vielleicht harmoniert auch der Ober/Unterkiefer nicht mit dem Rest des Gesichtes.
Asymmetrien sind auch drin aber die stören mich nicht.
Als attraktiv gelten nun mal eher feine, harmonische Gesichter und meins ist das komplette
Gegenteil.
Aber man kann sich vorstellen das ein Gesicht mit derartigen "fehlern" wohl nicht grade sexy oder hübsch
wirkt.
Naja Ops in diesen bereichen wären halt extrem teuer und da müsste ich halt einige Jahre sparen.
Ich glaube halt nicht so sehr an diese inneren Werte Sprüche.Die inneren Werte,Selbstbewusstsein und
Selbstvertrauen zählen schon ein bisschen aber nur wenn man auch das nötige Aussehen mitbringt.
Ansonsten sind die unbedeutend.Selbstbewusstsein allein ohne gutes Aussehen machts noch lange
net.Da kenn ich viele Fälle wo Männer selbstbewusst sind aber aufgrund des Aussehens 0 Chance haben.
Und zu dem Gerege, dass Männer nur durchs Selbstbewusstsein Erfolg haben.Ich habe noch nie gehört,
dass eine Frau sagt sie fände einen Typen toll weil der son riesiges Selbstbewusstsein hat.Ich höre
eher immer, dass ein Typ toll,geil und schnuckelig gefunden wird weil der so geil und hübsch aussieht.
Als ob es nur aufs Selbstbewusstsein ankommt.
Sry aber wenn son richtig extrem hässlicher Kerl ankommt, der total selbstbewusst ist und Frauen anmacht,
dann denken die "toll der ist selbstbewusst, aber dass sind andere hübsche Männer auch.Warum soll ich mir
da die hässliche Variante aussuchen?".
So einfach und simpel läuft das leider nicht ab.
Naja da gibts so einiges.mich interessiert, was genau du an deinem Gesicht hässlich findest.
Da wäre z.B. ne riesige Höcker-Lang-Nase.
Mein Gesichtszüge sind einfach extrem hässlich, da einige Gesichtsknochen zu stark ausgeprägt sind
und mein Gesicht dadurch so grob wirkt.
Vielleicht harmoniert auch der Ober/Unterkiefer nicht mit dem Rest des Gesichtes.
Asymmetrien sind auch drin aber die stören mich nicht.
Als attraktiv gelten nun mal eher feine, harmonische Gesichter und meins ist das komplette
Gegenteil.
Aber man kann sich vorstellen das ein Gesicht mit derartigen "fehlern" wohl nicht grade sexy oder hübsch
wirkt.
Naja Ops in diesen bereichen wären halt extrem teuer und da müsste ich halt einige Jahre sparen.
Ich glaube halt nicht so sehr an diese inneren Werte Sprüche.Die inneren Werte,Selbstbewusstsein und
Selbstvertrauen zählen schon ein bisschen aber nur wenn man auch das nötige Aussehen mitbringt.
Ansonsten sind die unbedeutend.Selbstbewusstsein allein ohne gutes Aussehen machts noch lange
net.Da kenn ich viele Fälle wo Männer selbstbewusst sind aber aufgrund des Aussehens 0 Chance haben.
Und zu dem Gerege, dass Männer nur durchs Selbstbewusstsein Erfolg haben.Ich habe noch nie gehört,
dass eine Frau sagt sie fände einen Typen toll weil der son riesiges Selbstbewusstsein hat.Ich höre
eher immer, dass ein Typ toll,geil und schnuckelig gefunden wird weil der so geil und hübsch aussieht.
Sry aber wenn son richtig extrem hässlicher Kerl ankommt, der total selbstbewusst ist und Frauen anmacht,
dann denken die "toll der ist selbstbewusst, aber dass sind andere hübsche Männer auch.Warum soll ich mir
da die hässliche Variante aussuchen?".
So einfach und simpel läuft das leider nicht ab.
-
- Helferlein
- , 33
Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und kann dir nur den Tipp geben dass du dein seelisches Wohlbefinden nicht von fehlender Sexualität abhängig machen solltest. Denn das reißt dich in ein sehr großes Loch und da war ich schon drinnen und hat mich sehr verbittert gemacht was auch der Grund ist warum ich keinen Versuch mehr wage und mich total abschotte. Ich hatte früher mit glaub ich 20 Sex. Danach kein einziges mal mehr mal abgesehen von mißlungenen Dates. Es ist mir egal geworden weil ich Hobbys habe wo mein Aussehen völlig wurscht ist weil mit den Bekannten mit denen ich jedes Wochenende kicken gehen auch keine Schönheiten sind. Manche sind ziehmlich stark behaart, der andere ist fett und hat ein Gesicht als wäre er zu oft gegen die Wand gelaufen. Und du wirst mir trotzdem nicht einreden dass du der hässlichste Mensch der Welt bist nur weil du grobe Gesichtszüge hast und keine femininen harmonischen. Ein Ex-kollege hatte durch Nasenbruch eine schiefe Nase und seine Zähne waren mehr als im schlimmen Zustand. Freundin hatte er aber trotzdem.Amarthus hat geschrieben:@ der_einsame
Ich habe mir deine sonstigen Beiträge durchgelesen.
Auch dir geht es wohl ähnlich.Kotzt es dich nicht an zu sehen, dass andere jeden Tag ne neue Fi****
und du immer als looser da stehst?Ich weiß net genau wo es bei dir hapert aber bei mir liegts 100%
am Aussehen.Es gibt keine Frauen die in meiner Ligar spielen ich bin für alle zu hässlich.Ich hasse
Liebe und ich hasse Sexualität.Ich kann das niemals ausleben.Ich werde immer der hässliche Versager
sein, den die Frauen nicht mal mit dem Ar*** anschauen.Ich hasse den Gedanken mit 40 noch
jungfräulich zu sein und niemals kontakt zu Frauen zu haben während sich alles anderen glücklich
das Hirn rausvög***.Schuld daran ist nur meine wiederliche Fres**.Ich finde man sollte Menschen
wie mich kastrieren und töten.Manchmal hasse ich die Sexualität der anderen Menschen und möchte
die Welt nur noch brennen sehen.
Verdammte Schei*e!!!!!!!!!!!!!!
Du bist 22 hast also die 20er noch vor dir, ich habe meine verloren weil ich in meinem Privatleben keine Befriedigung fand und sie im Arbeitsleben suchte aber bitter enttäuscht wurde.
Ich werde jetzt im Dezember 30 und das zieht mich ziehmlich runter weil ich eben nichts vorzuzeigen habe, weder privat noch beruflich. Du mußt deine jetzige unmittelbare Situation akzeptieren wie sie ist, ob du willst oder nicht.
ich bin sehr wohl der Meinung dass ein gesundes Selbstbewußtsein sehr wichtig ist und hat auch nichts mit Aussehen zu tun.
Wenn es also dein Ziel ist diese Op zu machen dann setze dir dieses Ziel und verfolge es. Rede mit Gesichtschirurgen, bringe in Erfahrung ob du eventuell eine Unterstützung bekommen würdest aber vor allem kümmere dich um dein seelisches Wohlbefinden.
edit: Meine Therapeutin hat mir einmal erzählt dass ihr mann am ganzen Körper stark behaart ist und sie selber sieht sehr gut aus. Zusätzlich meinte sie dass mich als attraktiv sieht und ich vom Aussehen keine Probleme haben sollte auch hübsche Frauen kennen zu lernen. Wenn es also nur ums Aussehen gehen würde dürfte ich wohl kein Probleme haben. Der Grund ist ganz einfach mein Selbstbewußtsein welches mir immer einredet "Dich nimmt keiner" "Du bist nicht hübsch genug" "Du hast zu viele Haare und schwitzt zu viel" und doch schaut mir hin und wieder ein hübsches Mädchen hinterher oder grinst mich an. Ergo mein Aussehen bringt mir überhaupt nichts wenn ich kein Selbstwußtsein habe
- Werbung
Selbstbewusstsein im allgemeinen und Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen, sind auch wieder zwei paar Schuhe. Es gibt Männer, welche durchaus im allgemeinen ein selbstbewusstes Auftreten haben und die trotz alledem in Anwesenheit von attraktiven Frauen zu Schosshündchen werden.Ansonsten sind die unbedeutend.Selbstbewusstsein allein ohne gutes Aussehen machts noch lange
Im Übrigen kenne ich jede Menge Männer die gut aussehen, aber augrund ihrer Persönlichkeit bei den Damen durchrasseln und ebenso welche die, objektiv betrachtet, alles Andere als schön, aber dafür selbstbewusst sind, und bei den Damen gut ankommen. Damit steht dein Wort gegen meins
Wie oft hörst du von einer Frau den Satz "aber er hatte das gewisse Etwas..... ich weiss auch nicht"?Und zu dem Gerege, dass Männer nur durchs Selbstbewusstsein Erfolg haben.Ich habe noch nie gehört,
Und wenn du dann dem neuen Auserwählten deiner Freundin oder Bekannten, dem mit "dem gewissen Etwas" gegenübstehst, staunst du nicht schlecht. Ich bin auch immer wieder erstaunt wer alles so für mich über "das gewisse Etwas" verfügt. Denn die männlichen Models waren da nie dabei, sondern die selbstbewussten Exemplare der männlichen Spezies.
Ich ersetze meinen ursprünglichen Text hier mit einem Ausschnitt aus dem folgenden Beitrag, weil dem einfach nichts hinzuzufügen ist und alles sagt:
du hast recht, selbsbewußtsein ist nicht alles. da gibts noch gutes benehmen, stil, guter geschmack, intelligenz, bildung, selbstwertgefühl, eine eigene meinung, taktgefühl, respekt, integrität, humor, geduld, verständnis, konsequenz, souveränität. DAS ist wichtig. ein mann der das in sich vereint, ist unschlagbar.
Zuletzt geändert von Eve... am Fr., 07.11.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Insider
- , 31
in welcher altersklasse bewegen sich denn die fräuleins, die solche aussagen tätigen? so um die 20? auch wenn du es nicht glaubst, frauen werden mit der zeit auch reifer und klüger und setzen dann etwas diffizilere prioritäten als "geil und hübsch". willst du so eine überhaupt?Und zu dem Gerege, dass Männer nur durchs Selbstbewusstsein Erfolg haben.Ich habe noch nie gehört,
eine situation, die ich selbst erlebt habe: party, 2 männer an der bar, ich daneben. einer ausgesprochen niedlich, der andere ... nun ja, sagen wir mal, ein markantes gesicht (riesennase, brille, halbglatze). letzterer quatscht mich an und überfällt mich mit seinem charme, dass mir hören und sehen vergeht, während der hübsche sich auf lächeln beschränkt - total langweilig. hätt ich nicht schon einen mann daheim gehabt, hätt ich dem "unhübschen" keinen korb gegeben!
vieles am aussehen wächst sich raus, auch jenseits der 20. ich war bis in dieses alter auch sehr unscheinbar und unendlich schüchtern, und in der schule hätte sich kein junge mit mir zeigen wollen, wär ja peinlich gewesen. heute model ich hobbymäßig und beim klassentreffen rennen mir die kerle hinterher, die mich damals keines blickes gewürdigt haben.
du hast recht, selbsbewußtsein ist nicht alles. da gibts noch gutes benehmen, stil, guter geschmack, intelligenz, bildung, selbstwertgefühl, eine eigene meinung, taktgefühl, respekt, integrität, humor, geduld, verständnis, konsequenz, souveränität. DAS ist wichtig. ein mann der das in sich vereint, ist unschlagbar.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Auch hier bin ich wohl leider wieder etwas anderer Meinung.Das was du aufzählst ist der "2te Schritt".du hast recht, selbsbewußtsein ist nicht alles. da gibts noch gutes benehmen, stil, guter geschmack, intelligenz, bildung, selbstwertgefühl, eine eigene meinung, taktgefühl, respekt, integrität, humor, geduld, verständnis, konsequenz, souveränität.
Der erste ist aber das Aussehen und wenn das nicht stimmt, dass bringen diese Charaktereigenschaften
auch nix mehr.Man muss eben auf den anderen auch äusserlich attraktiv wirken.
Ich glaube manchmal da befinden wir uns in einer Sackgasse.Ihr versucht mit allen Mitteln mich davon
zu überzeugen, dass eigentlich nur der Charakter wichtig ist aber ich kann dass aufgrung meiner
persönlichen Erfahrungen einfach nicht ernstnehmen.Sry ich kanns einfach nicht glauben auch wenn
ihr hier so viele Beispiele nennt.
Ihr tut einfach so als wäre das Aussehen unbedeutend.In der Realität rennen dann aber wieder
alle den geilen hinterher.
-
- Forums-Insider
- , 31
dann kann ich für dich nur hoffen, dass auch du mit der zeit andere erfahrungen machst. so wie nämlich mit zunehmendem alter die oberflächliche attraktivität abnimmt, umso mehr schätzen frauen andere eigenschaften bei männern. die männer, die mit 30 noch schlank, trainiert, faltenfrei und mit vollem haar sind nämlich in der minderzahl ...
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jedes weibliche wesen in deinem umfeld wegen deines aussehens den kontakt mit dir verweigert. ich meine jetzt dezitiert "kontakt", weil so stößt man am ehesten auf einen potentiellen partner - durch ganz normales kennenlernen ohne hintergedanken an beziehung etc.. und wenn man sich mal kennengelernt hat und symphatisch findet, ist das aussehen wirklich nicht mehr wichtig.
das klassische flirten/anbaggern funktioniert doch bei fast niemanden! und legst du wert auf eine tussi, die nichts mit dir zu tun haben will, weil du nicht hübsch bist? willst du eine, für die auf der prioritätenliste "schön" an erster stelle steht? auf solche leute kannst du doch gut verzichten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jedes weibliche wesen in deinem umfeld wegen deines aussehens den kontakt mit dir verweigert. ich meine jetzt dezitiert "kontakt", weil so stößt man am ehesten auf einen potentiellen partner - durch ganz normales kennenlernen ohne hintergedanken an beziehung etc.. und wenn man sich mal kennengelernt hat und symphatisch findet, ist das aussehen wirklich nicht mehr wichtig.
das klassische flirten/anbaggern funktioniert doch bei fast niemanden! und legst du wert auf eine tussi, die nichts mit dir zu tun haben will, weil du nicht hübsch bist? willst du eine, für die auf der prioritätenliste "schön" an erster stelle steht? auf solche leute kannst du doch gut verzichten.
-
- Helferlein
- , 33
warum müssen alle geil aussehen? du mußt dich von den Gedanken trennen so auszusehen wie diese Models von der Stange, denn die sind in der Minderheit. das aussehen ist sicher nicht unbedeutend aber für dich selber anscheinend das einzige was zählt um an Frauen ranzukommen. beschreibe mal deine Traumfrau?Amarthus hat geschrieben:Auch hier bin ich wohl leider wieder etwas anderer Meinung.Das was du aufzählst ist der "2te Schritt".du hast recht, selbsbewußtsein ist nicht alles. da gibts noch gutes benehmen, stil, guter geschmack, intelligenz, bildung, selbstwertgefühl, eine eigene meinung, taktgefühl, respekt, integrität, humor, geduld, verständnis, konsequenz, souveränität.
Der erste ist aber das Aussehen und wenn das nicht stimmt, dass bringen diese Charaktereigenschaften
auch nix mehr.Man muss eben auf den anderen auch äusserlich attraktiv wirken.
Ich glaube manchmal da befinden wir uns in einer Sackgasse.Ihr versucht mit allen Mitteln mich davon
zu überzeugen, dass eigentlich nur der Charakter wichtig ist aber ich kann dass aufgrung meiner
persönlichen Erfahrungen einfach nicht ernstnehmen.Sry ich kanns einfach nicht glauben auch wenn
ihr hier so viele Beispiele nennt.
Ihr tut einfach so als wäre das Aussehen unbedeutend.In der Realität rennen dann aber wieder
alle den geilen hinterher.
Tja mir ist schon bewusst, dass du das alles nicht so richtig nachvollziehen kannst.Du bist wahrscheinlichdas aussehen ist sicher nicht unbedeutend aber für dich selber anscheinend das einzige was zählt um an Frauen ranzukommen.
auch nie wegen deines aussehens verspottet und abgelehnt worden. Ich habe bei meinem Aussehen
nunmal 0 Chance.Das ist für mich ne Tatsache da brauch ich nix schönreden.Ohne Attraktivität reichts
eben maximal nur für den besten Freund, mit dem man so toll reden kann. Geliebt werden andere.
Ich will durch die Ops, die ich wahrscheinlich später mal machen werde, auch nicht 100% perfekt
aussehen.Aber ich fände es schonmal toll wenn meine Attraktivität mehr als 0 betragen würde.
Dann hätte ich wenigstens auch mal ne Chance.
Ich weiß worauf du hinaus willst.Du denkst bestimmt, dass ich nur irgendwelchen Traumfrauenbeschreibe mal deine Traumfrau
hinterher renne.Ich bin der Letzte der so drauf ist.
Ich habe kein festes Bild von einer Traumfrau.Ich fand schon die verschiedensten Frauen toll.
Nur mich findet halt keine toll sondern eher zum kotzen.
-
- Forums-Insider
- , 31
ich glaube der einzige der dich zum kotzen findet bist du selber.
in deinem umfeld gibt es also leute, die andere wegen ihres aussehens verspotten. pubertär? dämlich? niveaulos? proleten? alles zusammen?
und du würdest also unsummen an geld ausgeben und dich gefährlichen operationen unterziehen, um den anforderungen von solchen idioten zu entsprechen. um so zu sein wie die? (um dann vielleicht auch über die zu lästner, die nicht so schön sind?)
vielleicht solltest du deine eigenen maßstäbe mal überdenken.
ich hoffe du brauchst einige jahre, um das geld zusammenzukriegen. bis dahin wirst du deine einstellung ziemlich sicher geändert haben, und kannst das geld für was sinnvolleres ausgeben.
in deinem umfeld gibt es also leute, die andere wegen ihres aussehens verspotten. pubertär? dämlich? niveaulos? proleten? alles zusammen?
und du würdest also unsummen an geld ausgeben und dich gefährlichen operationen unterziehen, um den anforderungen von solchen idioten zu entsprechen. um so zu sein wie die? (um dann vielleicht auch über die zu lästner, die nicht so schön sind?)
vielleicht solltest du deine eigenen maßstäbe mal überdenken.
ich hoffe du brauchst einige jahre, um das geld zusammenzukriegen. bis dahin wirst du deine einstellung ziemlich sicher geändert haben, und kannst das geld für was sinnvolleres ausgeben.
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Ich würde dir ja vorschlagen, du fragst eine Dame hier aus dem Forum, ob du ihr mal ein Bild von dir schicken könntest, damit sie sich dich mal ansieht. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber unabhängig davon kann Frau sagen, ob sie jemanden abstoßend findet oder nicht. Nur wahrscheinlich würde dir das nicht weiterhelfen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Umfeld viel ausmachen und versauen kann, was man sich später dann wieder mühsam erarbeiten muss. Ich denke, dass es eher an deinem Umfeld liegt, das dich nicht so annimmt wie du bist und runter machst. Hast du die Möglichkeit ein anderes Umfeld kennenzulernen? Also eine andere Stadt?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Umfeld viel ausmachen und versauen kann, was man sich später dann wieder mühsam erarbeiten muss. Ich denke, dass es eher an deinem Umfeld liegt, das dich nicht so annimmt wie du bist und runter machst. Hast du die Möglichkeit ein anderes Umfeld kennenzulernen? Also eine andere Stadt?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Hi Amarthus!!
Finde es gut, dass du über dieses Thema diskutierst, ich denke, das betrifft viele. Auch ich mache mir über mein Aussehen viele Gedanken. Mitterweile bin ich damit aber eigentlich ganz zufrieden und ich versuche, dir Gedanken mitzuteilen, die mir geholfen haben:
Ich habe eine Studie gelesen (wenn du willst, kann ich sie dir schicken, ne *ppt. Datei), worin zwei männliche Schauspieler sich gegenüber saßen. Frauen mussten die beiden bezüglich Attraktivität bewerten. Bevor die beiden ein Wort sagten, war es natürlich so, dass die Frauen denjenigen attraktiver bewerteten, der nach den gängigen Maßstäben "schöner" ist. Dann jedoch fingen sie zu diskutieren an und nach der Diskussion, die wieder von Frauen beobachtet wurde, wurden sie wieder von Frauen beurteilt. Nun zeigte sich, dass durchgehend jener Mann als attraktiver eingeschätzt wurde, der sich dominanter und souveräner verhalten hat. Der Eigenschaft "Dominanz" wurde in dieser Studie wesentlich höhere Bedeutung beigemessen als dem Aussehen. Das ist ein uraltes, natürliches Muster, dass auch in der Tierwelt gilt. Nur: um Souveränität ausstrahlen zu können, muss man sich seiner selbst sicher sein. Und auch seines Körpers. Wenn du mit deinem Aussehen nicht leben kannst und du DENKST, dass du nach einer OP mehr Erfolg bei Frauen hast, ohne an deinem Selbstwert zu arbeiten, dann tu es. Es gibt aber auch sehr schöne Menschen, die kaum Sex haben...
Ich denke, trotz aller Emanzipation wollen Frauen immer noch in erster Linie einen echten Mann, der kämpfen kann, stark und unabhängig von der Zuneigung einer Frau ist. Stark nicht unbedingt im körperlichen Sinne, aber auch im Geiste, im Charakter. Einen stolzen Mann, der sich um sie kümmern kann. Das ist das wichtigste. Ich denke, sie wollen eher einen "Ritter" als einen verwöhnten Schönling. Auch wenn der Ritter ein paar hässliche Narben hat. Und noch was: Humor ist immer ein Zeichen von Souveränität. Deshalb mögen Frauen auch humorvolle Männer. Bringe eine Frau zum Lachen und du hast schon fast gewonnen.
Ich sage nicht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Wenn du echt so s****** aussiehst wie du es beschreibst, dann kannst du in der Tat lange drauf warten, bis eine Frau auf dich zukommt und fragt: "Zu dir oder zu mir?" Wenn du aber etwas dafür tust und zeigen kannst, dass du Qualitäten wie Humor und Selbstbewusstsein hast, hast du bestimmt bei vielen Frauen eine Chance.
Du hast bestimmt Stärken. Werd dir deren bewusst und setze sie ein! Gegen ein paar hundert Millionen anderer Spermien hast du's schon geschafft, das wird doch nicht umsonst gewesen sein
Hoffe, ein paar Anstöße gegeben zu haben und wünsche dir alles Gute,
The Eagle
Finde es gut, dass du über dieses Thema diskutierst, ich denke, das betrifft viele. Auch ich mache mir über mein Aussehen viele Gedanken. Mitterweile bin ich damit aber eigentlich ganz zufrieden und ich versuche, dir Gedanken mitzuteilen, die mir geholfen haben:
Ich habe eine Studie gelesen (wenn du willst, kann ich sie dir schicken, ne *ppt. Datei), worin zwei männliche Schauspieler sich gegenüber saßen. Frauen mussten die beiden bezüglich Attraktivität bewerten. Bevor die beiden ein Wort sagten, war es natürlich so, dass die Frauen denjenigen attraktiver bewerteten, der nach den gängigen Maßstäben "schöner" ist. Dann jedoch fingen sie zu diskutieren an und nach der Diskussion, die wieder von Frauen beobachtet wurde, wurden sie wieder von Frauen beurteilt. Nun zeigte sich, dass durchgehend jener Mann als attraktiver eingeschätzt wurde, der sich dominanter und souveräner verhalten hat. Der Eigenschaft "Dominanz" wurde in dieser Studie wesentlich höhere Bedeutung beigemessen als dem Aussehen. Das ist ein uraltes, natürliches Muster, dass auch in der Tierwelt gilt. Nur: um Souveränität ausstrahlen zu können, muss man sich seiner selbst sicher sein. Und auch seines Körpers. Wenn du mit deinem Aussehen nicht leben kannst und du DENKST, dass du nach einer OP mehr Erfolg bei Frauen hast, ohne an deinem Selbstwert zu arbeiten, dann tu es. Es gibt aber auch sehr schöne Menschen, die kaum Sex haben...
Ich denke, trotz aller Emanzipation wollen Frauen immer noch in erster Linie einen echten Mann, der kämpfen kann, stark und unabhängig von der Zuneigung einer Frau ist. Stark nicht unbedingt im körperlichen Sinne, aber auch im Geiste, im Charakter. Einen stolzen Mann, der sich um sie kümmern kann. Das ist das wichtigste. Ich denke, sie wollen eher einen "Ritter" als einen verwöhnten Schönling. Auch wenn der Ritter ein paar hässliche Narben hat. Und noch was: Humor ist immer ein Zeichen von Souveränität. Deshalb mögen Frauen auch humorvolle Männer. Bringe eine Frau zum Lachen und du hast schon fast gewonnen.
Ich sage nicht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Wenn du echt so s****** aussiehst wie du es beschreibst, dann kannst du in der Tat lange drauf warten, bis eine Frau auf dich zukommt und fragt: "Zu dir oder zu mir?" Wenn du aber etwas dafür tust und zeigen kannst, dass du Qualitäten wie Humor und Selbstbewusstsein hast, hast du bestimmt bei vielen Frauen eine Chance.
Du hast bestimmt Stärken. Werd dir deren bewusst und setze sie ein! Gegen ein paar hundert Millionen anderer Spermien hast du's schon geschafft, das wird doch nicht umsonst gewesen sein
Hoffe, ein paar Anstöße gegeben zu haben und wünsche dir alles Gute,
The Eagle
-
- Helferlein
- , 33
Amarthus hat geschrieben:Tja mir ist schon bewusst, dass du das alles nicht so richtig nachvollziehen kannst.Du bist wahrscheinlichdas aussehen ist sicher nicht unbedeutend aber für dich selber anscheinend das einzige was zählt um an Frauen ranzukommen.
auch nie wegen deines aussehens verspottet und abgelehnt worden. Ich habe bei meinem Aussehen
nunmal 0 Chance.Das ist für mich ne Tatsache da brauch ich nix schönreden.Ohne Attraktivität reichts
eben maximal nur für den besten Freund, mit dem man so toll reden kann. Geliebt werden andere.
Ich will durch die Ops, die ich wahrscheinlich später mal machen werde, auch nicht 100% perfekt
aussehen.Aber ich fände es schonmal toll wenn meine Attraktivität mehr als 0 betragen würde.
Dann hätte ich wenigstens auch mal ne Chance.
Ich weiß worauf du hinaus willst.Du denkst bestimmt, dass ich nur irgendwelchen Traumfrauenbeschreibe mal deine Traumfrau
hinterher renne.Ich bin der Letzte der so drauf ist.
Ich habe kein festes Bild von einer Traumfrau.Ich fand schon die verschiedensten Frauen toll.
Nur mich findet halt keine toll sondern eher zum kotzen.
bin in der schule auch immer gehänselt worden, schon in der volksschule weil ich brille tragen mußte und extra sprachunterricht nehmen mußte wegen meines sprachfehlers.naja und dann mit 20 schätze ich war ich behaart wie ein kleiner Affe weswegen ich mich sehr unwohl gefühlt habe und mich zurückzog. Wirklich attraktiv war ich früher auch nie. Kann dir gerne ein altes Zivildienst Foto zeigen wo ich ungefähr 18 war.
mein aussehen hat sich sehr verbessert was aber nichts geholfen hat ein nettes Mädl kennen zu lernen.
Es gibt wirklich Typen die mit zerissenen Hosen rumrennen, 20 ringe in der Nase haben und eine bildhübsche Freundin haben. Das Leben ist ungerecht, stimmts?
Du brauchst dich aber nicht so selber runtermachen sondern versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und das ist nicht immer einfach. Ich kann dir ein Lied davon singen, echt . Ich weiß ja nicht wie dein sonstiges Leben aussieht aber du mußt halt schaun dass du dich mit Hobbys beschäftigst die dir Spaß machen dich aufbauen und vielleicht mehr Selbstbewußtsein geben. Deine Glücklichkeit darf nicht abhängig sein von deinem Sexualleben. Beziehungen sind auch nicht immer so toll außer du suchst eh keine Beziehung sondern willst eigentlich nur Sex haben was ja auch okay ist. Nur dafür braucht man ja nicht unbedingt eine feste Freundin falls du verstehst was ich meine
Also ich verstehe dich sehr sehr gut vor allem die Einsamkeit und der Wunsch nach körperlicher Nähe. es geht vielen so.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 3223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rlukasen86
-