Zunächst mal nicht heiraten und keine Kinder in die Welt setzen.Manpower hat geschrieben: verheiratet sind wir noch nicht, haben es vor, Kinder gibt es auch keine.
Was soll man da machen
Lg
Pitt
Zunächst mal nicht heiraten und keine Kinder in die Welt setzen.Manpower hat geschrieben: verheiratet sind wir noch nicht, haben es vor, Kinder gibt es auch keine.
Was soll man da machen
Also in eine Liebesbeziehung gehört für mich auch Sex. Dafür hat derIch möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, weil "Gott unsere Körper ungleich erschaffen hat".
Warum willst du diese Beziehung nicht aufs Spiel setzen? (Dass du sie liebst, ist mir klar, sowas hält man sonst nicht 5 Jahre durch.)Manpower hat geschrieben:Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, weil "Gott unsere Körper ungleich erschaffen hat".
Verstehe ich das richtig, dass DAS die "guten" Dinge in eurer Beziehung sind? Weder alkohol- noch drogenabhängig? Das sollte zu den Grundvoraussetzungen gehören ... genauso wie es gut ist, wenn keiner im Gefängnis sitzt oder gewalttätig ist.Manpower hat geschrieben:Finanziell geht es uns eigentlich gut. Wir sind beide nicht Alkoholiker und nichtraucher und nehmen auch keine Drogen.
HalloEve... hat geschrieben:Und da schmiedet Ihr Heiratspläne???! Ich muss sagen, ich verstehe Dich nicht.5 jahre mit einem impotenten/frigiden Menschen zu leben ist die Hölle.
burn-out und libidoverlust gehen häufig hand in hand. aber ihr sexuelles desinteresse kann auch viele andere ursachen haben.Seit Anfang November macht sie auch noch eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen denn ihr Hausarzt meine wohl dass sie kurz vor dem Born-Out stand.