Wozu sie gehört, ist doch völlig wurscht. Jedenfalls will deine Freundin sie nicht in der Öffentlichkeit tragen. Wieso machst du so ein Problem daraus und fragst sie nicht einfach, ob sie das Ding zuhause tragen würde?Tja - wie gesagt - wenn es sich offensichtlich um Fetischklamotten handeln würde gäbe ich Dir recht.... […] Und eine handelsübliche Lederhose gehört definitiv nicht zu den ausgewiesenen Sex-Klamotten.
Im Grunde genommen geht es doch gar nicht um Hose oder Blümchenkleid, sondern darum, dass deine Freundin möglicherweise Komplexe hat. Vielleicht sollte man die auf anderer Ebene bearbeiten, statt es mit der Lederhosenkur zu versuchen. Nicht-auffallen-wollen-um-jeden-Preis finde ich eher seltsam. Zwanghaften Mainstream mag ich auch nicht, weil einem da ja der persönlche Stil völlig abhanden kommt. Aber wie stark ich auffallen will oder ob ich eher lieber unsichtbar wäre, hängt bei mir von der Tagesform ab.
Ja, genauso isses. Ich bin nämlich Vegetarier und käme nicht mehr auf die Idee, mir Teile toter Tiere als Kleidung zu kaufen. Wenn’s Kunststoff ist, kein Problem. Ich seh auch gern Männer im Lackrock.Tja - und wenn Du einen Partner hast der drauf steht? Würdest Du dies (und damit ihn und seine Sexualität) ignorieren - wenn ihr (ansonsten) wunderbar harmonisiert und Euch liebt? –