BlackHope hat geschrieben:ana, das mitdem Glauben versetzt Berge, sage ich immer wenn ich Antidepressiva nehme, , dann sag ich immer das sind Placebo, nehme sie aber dennoch, irgendwo helfen sie, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch eher der Glaube ist.
malo, wenn du einen Menschen verlierst, wie das Mädchen ist das sehr schmerzhaft, aber du kannst nicht nur sie lieben, du wirst andere auch lieben können. Und das ist der Punkt, verschließe dich nicht vor andere! Es gibt nicht die Beste, oder Diejenige, viele Menschen sind es wert zu lieben und eben die solltest du auch versuchen an dich ranzulassen!
Und glaube mir, Liebe hat nichts mit verlieren und Versager sein zutun. Liebe ist, wie sie ist.
Wenn du einen Menschen nicht bekommst, dann heißt das, das der Mensch nicht möchte, oder nicht kann, aber das heißt nicht, das du ein Versager bist! Es gibt halt Empathie und Sympathie, ist leider so. Ich mußte auch schon viel einstecken.
Dennoch ziehe ich nicht alle über einen Kamm! Ich habe auch schon wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Was ich dir raten kann, seh nicht nur negativ in die Welt. Versuche positiv zu sein, trotz Erfahrungen. Und Menschen kannst du immer mal wieder verlieren, sie sind ja nicht das Eigentum!
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann keinen Menschen an mich binden, weil wir doch alle lebendig sind und unsere eigenen Willen haben. Du findest schon die Richtige und ich denke, das du die dann auch verdienst. Sei nicht unglücklich darüber Single zu sein. Das sind viele, und viele kommen damit auch besser klar.
Irgendwann wird das Glück schon an deine Tür klopfen.
hi!
ich liebe ja nicht nur sie..ich meine ich liebe meinen bruder,meine famile ja und sicher auch meine besten freudne, aber das ist eine andere art liebe.
ich verschliesse mich auch nicht vor anderen, aber im moment kann ich mir niemand anderen vorstellen als sie. aber abgesehen davon es gibt sonst niemanden der sich für mcih interessiert. das an mich ranlassen,,naja,, is sicher ein problem, aber ich denk das ist nicht der grund warum ich alleine bin.
ich dürft einfach nicht gefallen, bzw werd ich immer nur als netter typ und/oder kumpel gesehen.der nett is,aber mehr nicht,und der auch niemanden fehlt oder abgeht.
ich fühle mich aber wie ein loser, weil ich es anscheinend nicht wert bin geliebt zu werden und eben niemanden wirklich was bedeute. mein das jetz nicht freundschaftlich.
seh mich auch deshalb so weil ich soviel pech hab,,und nichts tun kann.
ach, das ganze ist schon so kompliziert.
ich versuche ja wirklich positver zu denken. ist nur so verdammt schwer, weil eben nichts passiert das dies leichter macht.
will auch so gesehen keinen menschen an mich binden, ich habe nur die hoffnung auch mal wen soviel zu bedeuten wie mir diese person bedeutet.aber das war noch nie der fall.und vieles versteh ich nicht..komm mir zum teil verarscht vor, und das is ein sch**ss gefühl.
das mit der richtigen ist auch so ne sache..hmm..
das glück hat shcon geklopft..aber ist dann gleich wieder verschwunden..wollt mir wohl nur zeigen wie es seien könnt..und dann wars das wieder..
ok,,genug jetz... :p
schönen abend wünsch ich
malo