Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Thread-Frage hast du dir wohl leider schon einigermaßen selbst beantwortet...
Mal angenommen du wärst eine Frau und würdest dich mir so beschreiben, hier meine Gedanken:
sigsig hat geschrieben:
- wenn ich kein Alkohol trinke (Kein Langweiler-Faktor, man könnte sich nur fragen ob du anscheinend ein problem damit hast mal ein bischen aus dir herauszugehen und etwas Kontrolle abzugeben)
- wenn ich kein Handy habe (Fände ich höchstens etwas suspekt, aber nicht unbedingt langweilig. Würde mich nur fragen ob sie wohl keine sozialen Kontakte hat? Selbst meine Oma hat ein Handy)
- wenn ich nicht in die Mittagspause mitgehe (klingt ungesellig und eigenbrötlerich)
- wenn ich keine Musik höre (das fände ich schon enorm seltsam, ich kenne niemanden der nicht gerne Musik hört. Daraus würde ich auch folgern dass man mit dir nicht Tanzen gehen kann, dickes Minus)
- wenn ich keinen Kaffee trinke (das ist total egal)
- wenn ich ohne weibliche Begleitung komme (das hat ebenfalls nichts mit Langweiler zu tun)
- wenn ich mit den öffentlichen Vekrehrsmitteln anreise statt einem Auto (auch egal)
- wenn ich sage, dass ich Tiere mag (was hat das mit Langweiler zu tun?? Auch egal)
- wenn ich nicht in einer Gruppe auch mal was sage sondern immer nur stumm dasitze (klingt ungesellig, unkommunikativ und farblos, unsexy.)
- und wenn man nur ja oder nein sagt (wieder sehr unkommunikativ, scheint kein Interesse an einer Unterhaltung zu haben, Austausch kaum möglich, da kann man auch mit der Wand reden)
- wenn man die Farbe braun mag (ungewöhnlich, aber total egal!)
- wenn nachts nicht weg gehe wenn mehr läuft als tagsüber (ich bin noch keine 75 und habe Lust Abends auszugehen, Spaß zu haben, mit Freunden zu feiern. Wäre für mich absolut langweilig)
- wenn man mehr schläft als wach ist (scheint wohl nicht so sehr am Leben teilzunehmen, passend zu obigen Punkten)
- wenn man schreibt statt telefoniert (siehe oben => unkommunikativ?)
- wenn man immer zur gleichen Zeit das gleiche tut (nicht offen für Neues, unspontan)
- wenn man noch nie geraucht hat und es nie versuchen wollte, wenn man nie mal krank ist, wenn man selten bis nie einen Fehler macht, (klingt alles gut, unbedingt beibehalten!)
- wenn man immer vom gleichen spricht. Wenn man immer die gleichen Kleider trägt. (klingt nach langweiligem Leben ohne Abwechslung. Kein Hang Neues zu entdecken, eingefahren, begrenzte Interessen)
Dies sind so meine Gedankengänge zu deinen von dir genannten Eigenschaften...
Du klingst sehr farblos, eingefahren und am Leben uninteressiert - das merken auch potenzielle Frauen.
Falls du was ändern möchtest kannst du ja den einen oder anderen Punkt mal versuchen anzugehen, denn wenn diese Eckpunkte tatsächlich deine Persönlichkeit ausmachen, wüsste ich noch nichtmals als Mann, warum ich mich mit dir anfreunden sollte
LG,
Padrino