Ältere Männer, ist das ok?
-
- Forums-Insider
- , 31
nun, meine erfahrungen sind andere (sowohl als einstiger teenager als auch heute aus beobachtender position).
ich denke auch, die angesprochene "zielgruppe" wächst mit, was aber die jüngeren nicht automatisch ausschließt. warum soll ich einen 20jährigen nicht mehr attraktiv finden, nur weil ich jetzt 30 bin? allerdings wird die anziehung das erste gespräch nur selten überleben ...
15jährige sind mM keine kinder mehr, sie changieren "charakterlich" zwischen kind und erwachsen, sehen aber oft schon erwachsen aus.
ich denke auch, die angesprochene "zielgruppe" wächst mit, was aber die jüngeren nicht automatisch ausschließt. warum soll ich einen 20jährigen nicht mehr attraktiv finden, nur weil ich jetzt 30 bin? allerdings wird die anziehung das erste gespräch nur selten überleben ...
15jährige sind mM keine kinder mehr, sie changieren "charakterlich" zwischen kind und erwachsen, sehen aber oft schon erwachsen aus.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Sicher sind 15 jähriger Kinder und verhalten sich auch so, ich kann dich echt nicht nachvollziehen, für deine aussagen solltest du dich schämen!, weil so bereitest du kriminellen freude!!!
Davon ist auch nicht die Rede.Katzenmama hat geschrieben:warum soll ich einen 20jährigen nicht mehr attraktiv finden, nur weil ich jetzt 30 bin?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Die Gesetzeslage in Deutschland:lotto hat geschrieben:Sicher sind 15 jähriger Kinder und verhalten sich auch so, ich kann dich echt nicht nachvollziehen, für deine aussagen solltest du dich schämen!, weil so bereitest du kriminellen freude!!!
§ 182 des Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn der Erwachsene dabei eine „fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt“. Außerdem sind sexuelle Handlungen eines Erwachsenen (ab 18 Jahren) mit einem Jugendlichen unter 16 Jahren verboten, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen ein Entgelt dazu gebracht wurde.
Rechtsgut der Vorschrift ist die sexuelle Selbstbestimmung Jugendlicher.
Die „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ kann nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes nicht allein aus dem Alter des Jugendlichen abgeleitet werden, sondern muss im Einzelfall festgestellt werden (BGH, 1 StR 481/95, Beschluss vom 23. Januar 1996 = BGHSt 42, 27).
(Quelle: wikipedia)
Das würde im Falle von der 15jährigen w_unbekannt bedeuten, dass sich ihr erwachsener Sexualpartner,
dann nicht strafbar gemacht hätte, wenn das Gericht zu der Überzeugung gelangt, dass w_unbekannt, trotz ihrer 15 Jahre, die nötige Reife zur sexuellen Selbsbestimmung hätte.
Hallo w_unbekannt,
Aber trotzdem, falls du noch mitliest. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine 40 bis 50 Jährigen Zielgruppen-Männer mehr Interesse an dir hätten als ein rein sexuelles. Eine Beziehung mit dir ziehen sie wohl nie in Betracht. Sie würden dich damit vielleicht nicht sexuell missbrauchen, aber doch vielleicht ausnutzen.
lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
-
- Forums-Insider
- , 27
Ich finde die Beiträge von w-unbekannt nicht besonders überzeugend. Sie war bisher kaum online und hat nur noch einen Beitrag zu ihrem Thema geschrieben. Sie scheint das Interesse an ihrem Thema verloren zu haben. Ich glaube, sie will mit diesem Thema nur Aufmerksamkeit erregen. Wer zwischen den Zeilen liest, merkt schnell, dass sie das ganze eher lustig findet und provozieren will. Viele pupertierende Mädchen denken sich Geschichten aus......
Sie präsentiert sich als 15 jährige Nymphomanin die nur ältere Männer will, hauptsächlich wegen ihrer Sexualerfahung. Das finde ich als Motiv höchst unglaubwürdig!
Mich würde mal interessieren, wo sie diese Männer kennenlernt. In der Schule, beim Jugendtreff, in der Disko???
Wie kann sie die Beziehungen geheimhalten vor ihrer Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn?? In ihrem Alter kann man nicht einfach mal eine Nacht irgendwo verbringen oder in eine andere Stadt fahren zum Treffen eines Mannes. Ihre Eltern würden den Mann ganz sicher anzeigen!!
Falls w-unbekannt nichts mehr zu sagen hat, sehe ich das Thema unserer wahrscheinlich noch jungfräulichen "Nymphomanin" als erledigt an
Sie präsentiert sich als 15 jährige Nymphomanin die nur ältere Männer will, hauptsächlich wegen ihrer Sexualerfahung. Das finde ich als Motiv höchst unglaubwürdig!
Mich würde mal interessieren, wo sie diese Männer kennenlernt. In der Schule, beim Jugendtreff, in der Disko???
Wie kann sie die Beziehungen geheimhalten vor ihrer Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn?? In ihrem Alter kann man nicht einfach mal eine Nacht irgendwo verbringen oder in eine andere Stadt fahren zum Treffen eines Mannes. Ihre Eltern würden den Mann ganz sicher anzeigen!!
Falls w-unbekannt nichts mehr zu sagen hat, sehe ich das Thema unserer wahrscheinlich noch jungfräulichen "Nymphomanin" als erledigt an
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
-
- Forums-Insider
- , 31
ich will aber noch was sagen! muss noch einen vorwurf beantworten ...
zweitens, ich hab mit jugendlichen gearbeitet, und meiner erfahrung nach können sich 15jährige durchaus sehr erwachsen benehmen. sie würden zu recht lauthals protestieren, würde man sie als kinder bezeichnen! sie dürfen in dem alter arbeiten, geld verdienen, sex haben, ab 16 wählen, in manchen ländern autofahren ... das sollen noch kinder sein?? man sollte jugendliche nicht unterschätzen, ihnen ist ein gewisses mass an selbständigkeit und verantwortungsbewußtsein schon zuzutrauen. das "gewisse mass" beinhaltet wiederum für mich, dass man noch ein auge auf sie haben sollte, und nicht erwarten darf, dass sie sich zu jedem zeitpunkt aller konsequenzen ihres handelns bewusst sind.
und- jugendliche können erwachsen aussehen. es ist auch nichts kriminelles daran, eine 15jährige, die körperlich aus dem kindchen-schema rausgewachsen ist, attraktiv zu finden, die frage ist, ob man der anziehung auch nachgeht. falls es noch nicht aufgefallen ist, ich differenziere stark zwischen dem, was man empfindet, und dem was man tut. dazwischen sollte sich nämlich das gehirn einschalten.
verstehe die aufregung von lotto nicht, ich hab mich in dem beanstandeten satz auf den charakter von jugendlichen bezogen,
ein schuft, wer böses dabei denkt ...
erstens, ich schäme mich prinzipiell für nichts, was ich sage oder tue. wenn ich etwas nicht vertreten kann, sag ich es auch nicht.lotto79 hat geschrieben:Sicher sind 15 jähriger Kinder und verhalten sich auch so, ich kann dich echt nicht nachvollziehen, für deine aussagen solltest du dich schämen!, weil so bereitest du kriminellen freude!!!
zweitens, ich hab mit jugendlichen gearbeitet, und meiner erfahrung nach können sich 15jährige durchaus sehr erwachsen benehmen. sie würden zu recht lauthals protestieren, würde man sie als kinder bezeichnen! sie dürfen in dem alter arbeiten, geld verdienen, sex haben, ab 16 wählen, in manchen ländern autofahren ... das sollen noch kinder sein?? man sollte jugendliche nicht unterschätzen, ihnen ist ein gewisses mass an selbständigkeit und verantwortungsbewußtsein schon zuzutrauen. das "gewisse mass" beinhaltet wiederum für mich, dass man noch ein auge auf sie haben sollte, und nicht erwarten darf, dass sie sich zu jedem zeitpunkt aller konsequenzen ihres handelns bewusst sind.
und- jugendliche können erwachsen aussehen. es ist auch nichts kriminelles daran, eine 15jährige, die körperlich aus dem kindchen-schema rausgewachsen ist, attraktiv zu finden, die frage ist, ob man der anziehung auch nachgeht. falls es noch nicht aufgefallen ist, ich differenziere stark zwischen dem, was man empfindet, und dem was man tut. dazwischen sollte sich nämlich das gehirn einschalten.
verstehe die aufregung von lotto nicht, ich hab mich in dem beanstandeten satz auf den charakter von jugendlichen bezogen,
hab aber das gefühl, dass er das rein sexuell versteht.Katzenmama hat geschrieben: 15jährige sind mM keine kinder mehr, sie changieren "charakterlich" zwischen kind und erwachsen,
ein schuft, wer böses dabei denkt ...
Ich schließe mich der Lebenslust an. Ich fand den zweiten Beitrag von w-unbekannt auch unglaubwürdig. Da waren die Sorgen auf einmal futsch....lebenslust hat geschrieben:Falls w-unbekannt nichts mehr zu sagen hat, sehe ich das Thema als erledigt an
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
@gompert
aber vielleicht hast du ja noch was dazu zu sagen. ich meine xx und xx...das ist schließlich auch ein altersunterschied, oder nicht?
aber vielleicht hast du ja noch was dazu zu sagen. ich meine xx und xx...das ist schließlich auch ein altersunterschied, oder nicht?
Zuletzt geändert von Georgine am So., 07.09.2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo Ihr Lieben,
zu diesem Thema muss ich aus gegbenen Anlass auch dezent etwas schreiben.
Seit letztem Mittwoch war ich mit einem 17 Jahre älteren Mann "zusammen". Ich selbst bin 26.
Er präsentiere sich als ien gebildeter, erfahrener und bodenständiger Mensch. Aus diesem Grund habe ich mich ih ihn verliebt.
Als wir zusammen kamen wieß er auf sein Alter hin. Fragte mich, ob ich mir über diese 17 Jahre im klaren bin.
Er verwendete die Worte: "Ich will Dein Leben nicht zerstören."
In diesem Moment fand ich das sehr romantisch.
Freitag hat er mir allerdings die Tragweite dieses Satzes klar gemacht.
Sprich:
Er will mich bis Ende des Jahres heiraten.
Er will 2 Kinder und eine "richtige" Familie binnen der nächsten 3 Jahre.
Danach bat er mich dann sofort um Sex, man muss ja auch langsam anfangen, damit ich in meinen ersten Semesterferien, das erste Kind zur Welt bringen kann.
Ich habe SOFORT Schluß gemacht.
Hier ist nämlich das Problem Toreschlußpanik gegen "Ein Leben im Beginn" .
Hey, ich bin 26! Was will ich mit einem Kind?
Und das nach 4 Tagen Beziehung???
Hier kommt nämlich genau dieser Punkt:
Unterschiedliche Generationen, gegensätliche Vorstellungen.
Für meinen Teil gab es zwar kurz ein gebrochenes Herz.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es grüßt,
DieZeitIstUm
zu diesem Thema muss ich aus gegbenen Anlass auch dezent etwas schreiben.
Seit letztem Mittwoch war ich mit einem 17 Jahre älteren Mann "zusammen". Ich selbst bin 26.
Er präsentiere sich als ien gebildeter, erfahrener und bodenständiger Mensch. Aus diesem Grund habe ich mich ih ihn verliebt.
Als wir zusammen kamen wieß er auf sein Alter hin. Fragte mich, ob ich mir über diese 17 Jahre im klaren bin.
Er verwendete die Worte: "Ich will Dein Leben nicht zerstören."
In diesem Moment fand ich das sehr romantisch.
Freitag hat er mir allerdings die Tragweite dieses Satzes klar gemacht.
Sprich:
Er will mich bis Ende des Jahres heiraten.
Danach bat er mich dann sofort um Sex, man muss ja auch langsam anfangen, damit ich in meinen ersten Semesterferien, das erste Kind zur Welt bringen kann.
Ich habe SOFORT Schluß gemacht.
Hier ist nämlich das Problem Toreschlußpanik gegen "Ein Leben im Beginn" .
Hey, ich bin 26! Was will ich mit einem Kind?
Und das nach 4 Tagen Beziehung???
Hier kommt nämlich genau dieser Punkt:
Unterschiedliche Generationen, gegensätliche Vorstellungen.
Für meinen Teil gab es zwar kurz ein gebrochenes Herz.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es grüßt,
DieZeitIstUm
-
- Forums-Insider
- , 27
Welch ein Überfall! Rette sich wer kann!!! Ich wäre auch SOFORT weg gewesenDieZeitIstUm hat geschrieben:Er will mich bis Ende des Jahres heiraten.
Klar kann man hier noch weiterschreiben, ich meinte nur, dass es Zeitverschwendung ist sich um w-unbekannt Sorgen zu machen und Ratschläge zu erteilen. Andere Leute hier haben wirklich Probleme, diesen Menschen sollte man seine Aufmerksamkeit schenken.lebenslust hat geschrieben:Falls w-unbekannt nichts mehr zu sagen hat, sehe ich das Thema unserer wahrscheinlich noch jungfräulichen "Nymphomanin" als erledigt an.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Hallo, mir kommts so vor, als ob hier privat anvertrautes geschrieben wird...oder irre ich mich? Find ich nicht Okey, falls das der Fall ist . Ansonsten sorryGeorgine hat geschrieben:@gompert
vielleicht hast du ja noch was dazu zu sagen. ich meine xx und xx...das ist schließlich auch ein altersunterschied, oder nicht?
lg. jennyfer_
-
- Forums-Insider
- , 25
@Lebenslust:Welch ein Überfall! Rette sich wer kann!!! Ich wäre auch SOFORT weg gewesen
Da gebe ich Dir Recht. Mit den Worten "Ich muss dann mal gehen..." habe ich mich aus dem Staub gemacht.
Ich werde ihm jetzt einen laaaangen Brief schreiben. Darain werde ich ihm erklären:
a) beim dritten Treffen spricht man nicht über Hochzeit
b) beim dritten Treffen spricht man nicht über gemeinsame Kinder
und
c) beim dritten Treffen bettelt man nicht um Sex
Aus rein psychologischer Sicht finde ich es schwierig, da ich mich "schuldig" fühle, ihn jetzt sofort zu verlassen.
Er hat es ja sicher nur gut gemeint.
Aber ich denke, ein 43 jähriger Mann sollte sich über jegliche seiner Schritte bewußt sein.
Von daher denke ich jetzt wohl doch bessser an mich!
Liebe Grüße,
DieZeitIstUm
-
- Forums-Insider
- , 31
also unabhängig vom alter/altersunterschied ist so ein verhalten nicht wirklich zielführend ... ich war mal in einer ähnlichen situation (heiratsantrag nach 2 wochen), da war es krankhafte verlustangst.
dafür, dass man eine beziehung beendet, weil man nicht die selben vorstellungen von der zukunft hat, muss niemand ein schlechtes gewissen haben! das ist nur ehrlich dem anderen gegenüber.
dafür, dass man eine beziehung beendet, weil man nicht die selben vorstellungen von der zukunft hat, muss niemand ein schlechtes gewissen haben! das ist nur ehrlich dem anderen gegenüber.
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 15
Ich hab nie gesagt dass ich eine Beziehung haben will!! Vielleicht will ich ja nur rein sexuelles!! Ich weiß niche warum zum henker hier alle glauben ich will eine Beziehung mit einem über 40 jährigen, ich weiß selber dass das NIE und NIMMER funktionieren kann und wird!!MinaM hat geschrieben: Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine 40 bis 50 Jährigen Zielgruppen-Männer mehr Interesse an dir hätten als ein rein sexuelles. Eine Beziehung mit dir ziehen sie wohl nie in Betracht. Sie würden dich damit vielleicht nicht sexuell missbrauchen, aber doch vielleicht ausnutzen.
Trotzdem danke für dein Kommi!!
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 15
lebenslust hat geschrieben:Ich finde die Beiträge von w-unbekannt nicht besonders überzeugend. Sie war bisher kaum online und hat nur noch einen Beitrag zu ihrem Thema geschrieben. Sie scheint das Interesse an ihrem Thema verloren zu haben. Ich glaube, sie will mit diesem Thema nur Aufmerksamkeit erregen. Wer zwischen den Zeilen liest, merkt schnell, dass sie das ganze eher lustig findet und provozieren will. Viele pupertierende Mädchen denken sich Geschichten aus......
Sag einmal ich weiß auch nicht was du mir da unterstellen willst!! Aber ich empfinde dass eigentlich als ein bisschen eine Frechheit!! Ich hab dieses Wochenende nicht mitgelesen weil ich auf Urlaub war!! Tut mir Leid falls es bei dir so rüber kommt als würde ich das hier alles nur erfunden haben, aber ich hab nun mal wirklich ein problem damit!!! Und da ich nicht wusste ob dass was ich empfinde normal ist, und ich nicht wusste was ich machen soll hab ich im internet nachgeschaut und bin auf diese seite gekommen...es hat mich sehr viel überwindung gekostet hier rein zu schreiben! Ich bitte dich mehr respekt mir gegenüber zu haben!! Und falls du dazu nicht bereit bist, bitte ich dich höflich keine einträge mehr hier zu hinterlassen (ich hab zwar kein recht dir etwas zu verbieten, aber ich bitte dich wie schon gesagt höflichst)!!
Danke trotzdem für deine, wenn auch etwas angreifende, aber ehrlich antwort!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3599 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Betthupferl
-
- 20 Antworten