Ich nehme an, lustig nur dann, wenn die Ursache Sex während der Menstruation ist ..Torsade_de_pointes hat geschrieben:@sparkle
AHA, ein nach kapitalverbrechen aussehendes, blutverschmiertes bett findest du lustig?
schon eigenartig, wie die leute empfinden.
Sex während der Menstruation
- Werbung
Ich nehme an, lustig nur dann, wenn die Ursache Sex während der Menstruation ist ..Torsade_de_pointes hat geschrieben:@sparkle
AHA, ein nach kapitalverbrechen aussehendes, blutverschmiertes bett findest du lustig?
-
- Forums-Insider
- , 27
Man kann es doch auch mal von der lustigen Seite sehenTorsade_de_pointes hat geschrieben:AHA, ein nach kapitalverbrechen aussehendes, blutverschmiertes bett findest du lustig?
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es manche Männer gar nicht stört, andere würden niemals Sex mit einer Frau während ihrer Tage haben. Mich stört es nicht. An den letzten Tage ist die Blutung eh sehr gering. Man kann danach ja gleich duschen. Für mich fühlt es sich nicht anders an.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
ich habe mal gelesen, dass bei frauen, die zusammen leben, d.h. oft in den selben räumen sich aufhalten etc. (wg, familie, internat, kloster etc.), sich der termin der regel langsam aneinander angleicht und sie irgendwann zum selben zeitpunkt ihre regel bekommen. die körper können das wohl durch gerüche aufnehmen...Und dann noch eine Frage: Liege ich mit der Annahme richtig, dass Frauen zu unterschiedlichen Zeiten ihre Regel haben? Ich hab mir als Jugendlicher mal zusammengesponnen, dass der Mond das so regelt, dass alle Frauen gleichzeitig ihre Regel haben. Das ist großer Bldödsinn
leider weiß ich nicht mehr, warum das so sein soll. hat schonmal jemand diese erfahrung gemacht? klingt einbißchen seltsam...welchen biologischen sinn sollte es haben, dass frauen in einer gemeinschaft zur gleichen zeit fruchtbar sind?...soll aber wirklich stimmen. gibt es hier eine mutter mit zwei töchtern z.b., die das erlebt hat?
entschuldigt bitte, aber bei dem thema ist mir grade ein blöder spruch eingefallen, den ich mal irgendwo gehört habe:
"ein guter seemann sticht auch in die rote see".....
naja...
bei gläubigen moslems ist es ja bekanntlich nicht erlaubt während dieser zeit. ein bekannter (er war moslem) hat mal zu mir gesagt, frauen sei es verboten während der zeit der regel den koran anzufassen.
- Werbung
sex während der regel: ja, am besten in der dusche! oder gleich nach dem duschen, dann ist mal fürs erste alles sauber und kommt erst später wieder nach, wenn man schon fertig ist. gilt aber nur für die ersten 2 tage (bei mir), dann wird das alles halb so wild.
ich hab mal das da gefunden http://soft-tampons.de/ , gibts in jeder drogerie, und ist wohl bei prostituierten sehr beliebt. hab ich nie probiert, erscheint mir auch unnötig, aber wer meint ...
lg
nozi
ich hab mal das da gefunden http://soft-tampons.de/ , gibts in jeder drogerie, und ist wohl bei prostituierten sehr beliebt. hab ich nie probiert, erscheint mir auch unnötig, aber wer meint ...
lg
nozi
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 22
Na ich weiß nicht, ob ich mir so einen Klostein bzw. Marshmallow in die Scheide schieben würde.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Insider
- , 27
Das ist Zufall und nie durch eine Studie belegt worden. Oder diese Frauen nehmen die Pille und haben sich abgesprochen wann sie mit der Einnahme beginnnen.Georgine hat geschrieben:ich habe mal gelesen, dass bei frauen, die zusammen leben, d.h. oft in den selben räumen sich aufhalten etc. (wg, familie, internat, kloster etc.), sich der termin der regel langsam aneinander angleicht und sie irgendwann zum selben zeitpunkt ihre regel bekommen. die körper können das wohl durch gerüche aufnehmen...
Hallo!
Also das ist ganz bestimmt von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist es auch nicht jeden Tag der Menstruation gleich. An manchen Tagen habe ich große Schmerzen und gar keine Lust. An andren Lust, lasse es aber, weil ich Schmerzen habe. Dann habe ich wieder überdurchschnittlich große Lust und erlebe den Sex besser als sonst. Manchmal habe ich auch durchschnittlich große Lust und erlebe den Sex toll wie immer.
LG Luna
Also das ist ganz bestimmt von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist es auch nicht jeden Tag der Menstruation gleich. An manchen Tagen habe ich große Schmerzen und gar keine Lust. An andren Lust, lasse es aber, weil ich Schmerzen habe. Dann habe ich wieder überdurchschnittlich große Lust und erlebe den Sex besser als sonst. Manchmal habe ich auch durchschnittlich große Lust und erlebe den Sex toll wie immer.
LG Luna
-
- Forums-Insider
- , 27
Hat schon mal jemand diese Soft-Tampons ausprobiert?
Also den Klostein auf keinen Fall, einen Marshmallow vielleicht schon..chicheringrün hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob ich mir so einen Klostein bzw. Marshmallow in die Scheide schieben würde.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 22
Jaja, die einen führen sich eine Zigarre ein, die anderen einen Marshmallow. Wenn's schmeckt, warum nicht. Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch ein Fetisch.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Insider
- , 27
Probieren würde ich die Teile nicht...chicheringrün hat geschrieben:Wenn's schmeckt, warum nicht.
Jede Frau hat die Regel an einem anderen Tag. (nicht alle bei Vollmond und nicht alle am ersten Montag im Monat)
Ich hab sie noch nicht mal regelmäßig. (nicht immer am 9. oder alle 28 Tage oder wie auch immer)
Nicht jede Frau blutet wie die Sau und es kommt auch drauf an, ob die Regel grad eingesetzt hat oder es die letzten schwächeren Tage sind.
Auf Flecken im Bett (oder woauchimmer) sollte man aber gefasst sein.
Ansonsten ist da nicht viel anders (außer dass manche viell. mehr Lust haben) - wie sich das für den Mann anfühlt, weiß ich leider nicht ...
Ich hab sie noch nicht mal regelmäßig. (nicht immer am 9. oder alle 28 Tage oder wie auch immer)
Nicht jede Frau blutet wie die Sau und es kommt auch drauf an, ob die Regel grad eingesetzt hat oder es die letzten schwächeren Tage sind.
Auf Flecken im Bett (oder woauchimmer) sollte man aber gefasst sein.
Ansonsten ist da nicht viel anders (außer dass manche viell. mehr Lust haben) - wie sich das für den Mann anfühlt, weiß ich leider nicht ...
mein freund mag es nicht besonders. aber weil er sich vor dem blut ekelt, das danach am kondom und/oder bettdecke sichtbar ist.
ja, es fühlt sich anders an.
das blut, im gegensatz zur scheidenflüssigkeit, hat keinerlei gleitfunktion.
es ist daher etwas reibungsvoller.
aber wer es nicht mag, dem stehen ja noch andere türen offen (manchmal).
lg deb
das blut, im gegensatz zur scheidenflüssigkeit, hat keinerlei gleitfunktion.
es ist daher etwas reibungsvoller.
aber wer es nicht mag, dem stehen ja noch andere türen offen (manchmal).
lg deb
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wetterwax