Ja, körperliche Annäherungsversuche. Starten heißt zu zeigen, dass er Küssen will oder sagen, dass er mich gern küssen würde. Aber bitte nicht überfallen beim ersten Kuss, keine Kleider vom Leib reißenAffenzahn hat geschrieben:Meinst du körperliche Annäherungsversuche? Was heisst "starten"? Irgendwann nicht mehr weitermachen?
Zeigen darf er, dass er Sex haben will. Aber letztendlich bestimmt die Frau den Zeitpunkt, weil Männer eher früher zu Sex bereit sind als Frauen.Affenzahn hat geschrieben:Ich verstehe das so: "Die Frau sollte die Initiative zum Sex ergreifen, der Mann darf nicht zeigen, dass er Sex haben möchte. D.h. die Frau startet hier den Annäherungsversuch." Richtig?
Ja, so könnte man(n) es auch sehen, keine Frau wäre bereit zu Sex vor dem ersten Kuss.Affenzahn hat geschrieben:Ich verstehe das so: "Der Mann muss unbedingt zeigen, dass er küssen möchte. Sonst gibt es auch keinen Sex."
Ich kann nur für mich sprechen, bei anderen läuft das ganz sicherlich ganz anders. Ich würde beim Kuss nicht den ersten Schritt machen. Aber da spielt auch Unsicherheit meinerseits mit. Was ist, wenn es dem Mann zu schnell geht? Aber Männern geht es eigentlich sehr selten zu schnell...
Was siehst du denn das ganze???