Hat sie kein Festnetztelefon oder Skype? Man kann doch auch übers Internet kostenlos SMS verschicken.
haben eh schon geskyped. die sache is nur die dass sie im moment auf urlaub ist mit ihren eltern, da hat sie kein skype.
Seid ihr jetzt zusammen? Oder wie würdest du eure Beziehung definieren??
nein zusammen definitiv nicht, also würde ich aus meiner sicht sagen.
wie gesagt ich hatte bis jetzt wenig zeit sie zu sehen und da sie jetzt auf urlaub ist geht das auch nicht.
zumindest haben wir uns gegenseitig schon für die nahe zukunft zu div. veranstaltungen eingeladen um den freundeskreis des jeweils anderen kennen zu lernen.
Ich verstehe, dass dich dieses Verhalten nervt.
denke das würde jeden nerven.
nur sag ich mir auf der anderen seite bin ich nicht mehr so kindisch mich absichltich rar machen zu wollen.
ich mag sie und das weiß sie und da will ich nicht wegen meiner ungeduld bzw. meinen falschen interpreationen (ich bin ein mensch der ALLE analysiert und sich zu den kleinsten dingen SAU VIEL gedanken macht) alles aufs spiel setzen bzw. fehler machen.
ich werd sie wenn ich mal die gelegenheit habe darauf ansprechen, keine frage.. im moment heißts halt mit dieser situation umzugehen lernen was ich mittlerweile eh recht gut kann.
männern fallen solche situationen immer schwerer, da sie sich erwiesenermaßen leichter verlieben ^^
egal ich steh drüber
fakt ist ja, dass sie immer zurückschreibt bzw immer abhebt wenn ich anrufe.
wie gesagt nur etwas merkwürdig finde ich dass alles immer von meiner initiative aus gehen muss.
sicher etwas kindisch, aber bis sie die erste sms schreibt kann ich lang warten ...schon ausprobiert
egal, danke mal für die konstruktiven comments !!
kann ich irgendwie den threadtitel umändern ? weiß jemand wie das geht ?