Hi,F43_1 hat geschrieben:Ich drücke mich direkt aus:
Ich hasse Menschen, nur nicht mich (damit das auch klar wird).
Ich kann meinen Zustand nicht verändern und mich in eine Pflanze verwandeln, aber deswegen habe ich noch nie an einen Suizid gedacht. Das ist eine andere Ebene.
Aus diesem Hass heraus lehne ich Berührungen ab und vor allem dann, wenn ich "nicht gefragt werde", man "einfach so" meine Grenzen überschreitet und das ist für mich auch absolut nachvollziehbar. .
aber wenn das bei Dir am Hass gegenüber Menschen zu tun hat, muss das denn so bleiben? Ist es erstrebenswert den Rest seines Lebens alle Menschen zu hassen? Das ist doch kein schönes Leben, oder?
Für mich liest sich das was Du hier postest fast als würdest Du Deinen Hass auf Menschen regelrecht toll finden.
Ansonsten, einfach so angefasst zu werden, ohne Zustimmung und willentlich, da kann ich Dir nur voll zustimmen, das ist übergriffig Es gibt so Leute die sich im emotionalen Überschwang förmlich auf einen draufschmeissen...
Gewalttätig würde ich da nicht werden, im krassesten Fall die Person halt wegschubsen.
Für mich hört sich das an als hättest Du irgendein Trauma erlebt, da kommt es danach oft zu reflexartigen emotionalen Entgleisungen wenn irgendwas da Erinnerungen oder Assoziationen triggert. Und ich denke da kann man was dran machen.