Ich weiß nicht... hast du bei diesen Männern voher mal gemerkt dass da irgendwelche "Gefühle" da waren, bevor du mit ihnen in die Kiste bist? Es ist halt wohl so, dass die meisten Männer nicht nein sagen (können), wenn sie Sex "(an)geboten" bekommen. Ich z.B. habe noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht und hatte noch nie eine Freundin. So etwas wie ein ONS mit einer fremden Frau kommt für mich nicht in Frage, schon alleine weil da in meinem Alter glaube ich schon sexuelle Erfahrung gefragt bzw. Voraussetzung ist. Würde es aber zu so einer Situation mit einer Frau aus meinem engeren Freundeskreis kommen, eine die ich schon gut kenne und wirklich mag, würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen (wenn sie nicht gebunden ist). Gefühle/Liebe hin, Gefühle/Liebe her - für mich wäre das die "Chance". Bei mir persönlich wäre es wahrscheinlich so, dass sich dabei Gefühle für die Frau entwickeln würden, wenn sie nicht schon vorher da waren (ist bei mir momentan so, aber die Freundin, in die ich verliebt bin, will meine Gefühle nicht wahrnehmen), aber das kann bei anderen Männern ja ganz anders sein. Vielleicht haben diese Männer deine Offenheit und ihre "Chance" leider nur ausgenutzt...?linelaus hat geschrieben:wenns platonisch u körperl gut läuft, was fehlt dann noch?
sind es die eigenschaften eines herzeigepüppchens, die notwendig wären?
od was muß frau sonst noch so haben?
Und es bleibt wieder nur bei sex
-
- Helferlein
- , 26
- Werbung
Hi all,
ich frage mich gerade: Muss das so sein, dass man erst ins Bett steigt (egal ob beim ersten oder 10 Date) und dann abwartet, ob "er" sich verliebt? Und wenn nicht, hat man Pech gehabt? Sollte man/frau sich so ausliefern? Meist ist das ja bei uns Frauen so, dass wir uns schnell nach der ersten Nacht verlieben, wenn es nicht gerade grottenschlecht war und der Mann passabel ist.
Also liegt das größere Risiko bei der Frau. In jeder Hinsicht (Schwangerschaft/Krankheiten/benutzt werden), es sei denn, sie will auch wirklich nur Sex, was aber eher selten ist.
So, und warum machen wir Frauen das so? Weshalb können Männer nicht nach einer Beziehung mit uns fragen? Früher fragten die Männer doch auch (willst du mit mir gehen? ).
Ich bin dafür, dass man vorher miteinander klären sollte, was man sich wünscht. Klar kann man das nicht unbedingt beim ersten Date diskutieren, aber da ist es nicht nur für solch ein Gespräch zu früh, definitiv auch für Sex. Also, wer vorher die Erwartungen, Einstellungen nicht abklopft, kann fast zu 99 % ausgehen, dass es nur beim Sex bleibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wer sich wirklich Zeit lässt mit dem ersten Sex wird herausfinden, ob sich der Mann verliebt hat. Verliebte Männer kommen wieder und wollen eine Beziehung. Auch wenn sie Karriere machen wollen und ins Ausland wollen (alles Ausreden).
Und das ist meiner Meinung nach auch schon die Antwort auf diesen Thread.
Liebe Grüße
Amelia
ich frage mich gerade: Muss das so sein, dass man erst ins Bett steigt (egal ob beim ersten oder 10 Date) und dann abwartet, ob "er" sich verliebt? Und wenn nicht, hat man Pech gehabt? Sollte man/frau sich so ausliefern? Meist ist das ja bei uns Frauen so, dass wir uns schnell nach der ersten Nacht verlieben, wenn es nicht gerade grottenschlecht war und der Mann passabel ist.
Also liegt das größere Risiko bei der Frau. In jeder Hinsicht (Schwangerschaft/Krankheiten/benutzt werden), es sei denn, sie will auch wirklich nur Sex, was aber eher selten ist.
So, und warum machen wir Frauen das so? Weshalb können Männer nicht nach einer Beziehung mit uns fragen? Früher fragten die Männer doch auch (willst du mit mir gehen? ).
Ich bin dafür, dass man vorher miteinander klären sollte, was man sich wünscht. Klar kann man das nicht unbedingt beim ersten Date diskutieren, aber da ist es nicht nur für solch ein Gespräch zu früh, definitiv auch für Sex. Also, wer vorher die Erwartungen, Einstellungen nicht abklopft, kann fast zu 99 % ausgehen, dass es nur beim Sex bleibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wer sich wirklich Zeit lässt mit dem ersten Sex wird herausfinden, ob sich der Mann verliebt hat. Verliebte Männer kommen wieder und wollen eine Beziehung. Auch wenn sie Karriere machen wollen und ins Ausland wollen (alles Ausreden).
Und das ist meiner Meinung nach auch schon die Antwort auf diesen Thread.
Liebe Grüße
Amelia
ich habe jetzt nur die antwort von amelia gelesen - und folgendes kam mir in den sinn (nicht von mir, sondern aus einem seminar mitgenommen) sinngemäß: zuerst müssen sich die seelen treffen und dann erst die körper.Amelia hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man vorher miteinander klären sollte, was man sich wünscht. Klar kann man das nicht unbedingt beim ersten Date diskutieren, aber da ist es nicht nur für solch ein Gespräch zu früh, definitiv auch für Sex. Also, wer vorher die Erwartungen, Einstellungen nicht abklopft, kann fast zu 99 % ausgehen, dass es nur beim Sex bleibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wer sich wirklich Zeit lässt mit dem ersten Sex wird herausfinden, ob sich der Mann verliebt hat. Verliebte Männer kommen wieder und wollen eine Beziehung. Auch wenn sie Karriere machen wollen und ins Ausland wollen (alles Ausreden).
Amelia
das wolltest du auch mitteilen, amelia?!
ich habe das auch erst viel zu spät erkannt!
aditi
Hi Amelia,Amelia hat geschrieben: ich frage mich gerade: Muss das so sein, dass man erst ins Bett steigt (egal ob beim ersten oder 10 Date) und dann abwartet, ob "er" sich verliebt? Und wenn nicht, hat man Pech gehabt? Sollte man/frau sich so ausliefern? Meist ist das ja bei uns Frauen so, dass wir uns schnell nach der ersten Nacht verlieben, wenn es nicht gerade grottenschlecht war und der Mann passabel ist.
das gibt es alles auch umgekehrt. Auch Frauen steigen mit Männern ins Bett, in die sie nicht verliebt sind. Auch sie sind mitunter notgeil, zumal es für sie ja nicht so ein ausgebautes Prostitutionswesen gibt.
Meist ist es ja so, dass sich Männer nach der ersten Nacht schnell verlieben, wenn es nicht gerade grottenschlecht war und die Frau passabel ist.
Das größere Risiko liegt beim Mann (Schwangerschaft/Krankheit/benutzt werden)Also liegt das größere Risiko bei der Frau. In jeder Hinsicht (Schwangerschaft/Krankheiten/benutzt werden)
Was heisst heute schon Verliebtheit? Frauen "entlieben" sich schneller, ist mein Eindruck..., sie sind es, die Ehemänner verlassen, Affären beenden, keinen "second NS" wollen usw., sagt jedenfalls die Statistik.Nur wer sich wirklich Zeit lässt mit dem ersten Sex wird herausfinden, ob sich der Mann verliebt hat.
Birgt ein langes Hinausschieben einer körperlichen Annäherung nicht auch Gefahren (für die Frau)? Vielleicht ist der Mann ja entsetzlich unbeholfen, verklemmt, oder nahezu impotent, - oder umgekehrt wünscht ausgefallene Praktiken oder Ausleben von Phantasien oder so .
In der Regel ist es doch die Frau, die Gefahr läuft, bei schlechtem/unpassendem Sex nicht auf ihre Kosten zu kommen. Da lernt Frau nun einen Mann ein Vierteljahr kennen, man spricht bereits über gemeinsamen Urlaub, und dann stellt sich heraus, der Mann will eigentlich gar nicht, oder kann nicht, will anders, ist immer zu schnell, will nur Schmusen, ist zu brutal, ist zu klein, ist zu gross, will nur Oralsex, will keinen Oralsex, oder was auch immer...
Auch doof, oder?
Schmunzelnde Grüsse
Pitt
- Werbung
@candle: du gehst nie ein risiko ein, kannst reaktionen und gefahren immer abschätzen und tust keines falls etwas unüberlegtes? dir könnte niemals jemand etwas vormachen? du läßt dich niemals in naivem vertrauen fallen? *kopfschüttel*
Naja, wenn Dir jemand was vormacht, tust Du es auch. Es liegt immer auf beiden Seiten.linelaus hat geschrieben:@candle: du gehst nie ein risiko ein, kannst reaktionen und gefahren immer abschätzen und tust keines falls etwas unüberlegtes? dir könnte niemals jemand etwas vormachen? du läßt dich niemals in naivem vertrauen fallen? *kopfschüttel*
Nein, mir passiert das nicht mehr. Ich tue es anders und habe so auch gefunden was ich "brauche"- und es hat sogar Bestand.
Naja, Du bist auch nicht mehr ganz jung, da kann man davon ausgehen, dass Du einiges im Vorwege klären kannst. Eine gute Symbiose aus Verstand und Gefühl ist sehr zu empfehlen. Läuft er weg, wenn es ihm zu lange dauert, ist er nicht richtig. Ein ganz simpler "Test". Nur wenn man auf Sexbasis bekannt ist wie ein bunter Hund und Du vorher auch eher die lockere Einstellung zum Leben hattest, kannst Du nicht erwarten, dass die anderen das Dir nachtun.
Sei nicht beleidigt. Du hast Rat gesucht!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
also ich finde nicht, dass zu früher od zu später sex ausschlaggeben ist, ob mehr daraus wird.
wenn beiden danach ist, warum sollte man da nicht den moment genießen? egal obs das 1., 2. od xte date ist?
ich definiere eine beziehung aber auch nicht über sex und eine bindende beziehung braucht lange zeit sich zu entwickeln v.a. auf der platonischen ebene - nichts schlimmeres als wenn einer mit einer liebeserklärung beim 2ten und dem heiratsantrag beim 3ten date, antanzt. flucht!
wenn beiden danach ist, warum sollte man da nicht den moment genießen? egal obs das 1., 2. od xte date ist?
ich definiere eine beziehung aber auch nicht über sex und eine bindende beziehung braucht lange zeit sich zu entwickeln v.a. auf der platonischen ebene - nichts schlimmeres als wenn einer mit einer liebeserklärung beim 2ten und dem heiratsantrag beim 3ten date, antanzt. flucht!
Wovon reden wir eigentlich? Du willst doch jetzt eine Beziehung, oder? Dann mußt Du es irgendwie anders anpacken. Und bist Du bereit, wenn Du bei einer Liebeserklärung fliehst? Das Problem liegt bei Dir.
Über Moral wann wie oft und wie Du Sex hast, ist mir eigentlich egal.
candle
Über Moral wann wie oft und wie Du Sex hast, ist mir eigentlich egal.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@candle: so formuliert, kann ich deiner aussage schon wesentlich mehr abgewinnen. vorher klang es halt einfach besserwisserisch, brüde, verkorkst.
beziehung, ja klar, aber erzwingen will ich nichts.
da ich immer sehr ehrlich und autentisch gehandelt hab, dachte ich auch es sei der richtige weg....hm...
beziehung, ja klar, aber erzwingen will ich nichts.
da ich immer sehr ehrlich und autentisch gehandelt hab, dachte ich auch es sei der richtige weg....hm...
dann kann´s aber auch passieren, nach kurzer oder langer kennenlernphase, dass dann sexuell alles super läuft und alles passt und dann geraten sie wieder ins grübeln, oder nur einer von beiden. und dann denken sie darüber nach, ob es hier nur/bzw. "nur" um sex geht!!! +haarerauf±und dann stellt sich heraus, der Mann will eigentlich gar nicht, oder kann nicht, will anders, ist immer zu schnell, will nur Schmusen, ist zu brutal, ist zu klein, ist zu gross, will nur Oralsex, will keinen Oralsex, oder was auch immer...
Auch doof, oder?
-
- Helferlein
- , 31
linelaus hat geschrieben:und immer wieder das selbe spiel: gue freunde - beste freunde - sex - freunde mit unverbindlicher sexbeziehung .... aber es wird bestimmt keine feste beziehung daraus, auch wenn ich mir das wünschen würde....
ich versteh es einfach nicht. lass mich eigentl nicht auf unüberlegten sex (bzw.one-night-stands) mit freunden ein und hab auch nicht im entferntesten 90-60-90-Reize, wo mann einfach nicht die finger von lassen könnte .....
trotzdem immer wieder erklären mir männer, ich sei die aller tollste freundin, sex immer wieder gern, weil gut, aber bitte keine beziehung (dabei sind diejenigen definitiv auf der suche nach einer beziehung)
wenns platonisch u körperl gut läuft, was fehlt dann noch?
sind es die eigenschaften eines herzeigepüppchens, die notwendig wären?
od was muß frau sonst noch so haben?
Naja, würden wir das Geheimnis der Liebe kennen, wären wohl weniger unglücklich verliebt, würde es wohl kaum Tragödien etc geben?
Vlt ist es die Herangehensweise?
Sicherlich eine Frage, die manchen in die Verzweiflung treibt, aber hmm...entweder mensch schmeisst sich in den Heuhaufen, mit der Hoffnung, das ihn die Nadel in den Hintern (tust Du ja anscheinend) piekst oder mensch läßt es auf sich zukommen...nur nicht aufgeben!
Ich denke Männer - reife Männer - wollen eigentlich dasselbe wie Frauen auch:
Geborgenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis etc...
Nur Mut, irgendwann erwischt es jeden einmal!
Solange würde ich versuchen das Leben zu genießen, weil dann gehts erst richtig los...
Hallo Aditi, hallo Pitt,
Aditi, ja das meinte ich. Wenn die Seele dem Sex hinterher hinkt, ist es nach dem Sex besonders fremd, mit demjenigen aufzuwachen.
Im Vorfeld kann man doch durch Gespräche auch erkennen, worum es den potentiellen Sexualpartner geht. Mit ein bisschen Menschenkenntnis, sollte dies nicht zu schwer sein.
Bisher habe ich intuitiv immer gewusst, ob es nur beim Sex bleiben würde oder mehr daraus entstehen könnte. Meist fand ich es spannender und aufregender es vorher nicht zu wissen. Aber die Realität holte mich unweigerlich ein. Es sei denn, man sieht es locker und es entwickelt sich doch eine Beziehung, weil keiner von beiden klammert und man gern zusammen ist. Aber der verfrühte Sex, z.B auch aus Notgeilheit (wie Pitt sagt), ist da wohl nicht so geeignet für die Entwicklung eines romantischen Gefühls. Und die romantische Liebe braucht etwas anderes als die erotische Liebe. Irgendwie ein Naturgesetz.
Ja Pitt. Von diesen Frauen habe ich auch schon gehört. Ich kenne bloß keine einzige persönlich. Und dabei kenne ich sooooo viele Frauen. Und führe auch sehr persönliche Gespräche mit ihnen. Seltsamerweise erzählen mir Männer, z. B. ein Ex, dass er immer an Frauen gerät, die dann wieder nach kurzer Zeit verschwinden. Hm, ich kann es aber irgendwie verstehen. Er war grottenschlecht im Bett bei mir, deshalb trennte ich mich ja von ihm. Auch sonst persönlich war er leider auch ein Langeweiler. Das kann ich ihm natürlich nicht so sagen. Als Mensch habe ich ihn ja immer noch sehr gern. Also denke ich, dass die Frauen zwar auf sein Aussehen und vielleicht auch auf die Sicherheit fliegen (er hat viel Geld und gibt Frauen sogar Reisen etc. aus, aber im Grunde ist er supergeizig), und nach kurzer Zeit machen die Frauen diese Feststellungen und sagen Tschüss. Hm, also alle Männer die mir erzählten, dass die Frauen so unstet sind hatten selber massive Probleme in ihrem Sozialverhalten. Klar, dann geht auch die liebste Frau, wenn sie merkt, das es nicht passt.
Bei mir flüchten immer die Männer die noch sehr unreif sind und sich nicht ernsthaft auf eine Beziehung einlassen wollen. Das weiß ich daher, weil sie es vor mir und nach mir mit anderen Frauen auch nie taten. Also ziemlich bindungsunwillige Männer. Weshalb ich mir gerade diese aussuche, bin ich noch am ergründen. Was ich damit sagen will, es ist meist nicht so banal, weshalb es nicht klappt.
Hallo Linelaus,
hast du die Männer denn mal gefragt, weshalb sie mit dir keine Beziehung wollen? Und bietest du ihnen auch weiterhin den Sex ohne Aussicht auf eine Beziehung? Warum sollten sie eine Beziehung wollen, wenn sie den Sex auch so bekommen können? Zum Verlieben gehört auch die Entstehung von Sehnsüchten und die Angst, seine Wünsche nicht erfüllt zu bekommen. Geben wir einem Partner (Frau oder Mann egal) gleich alles, wird da wohl nicht so viel mehr enstehen. Also ist es zwar kein Taktieren, aber Zurückhaltung kann nicht schaden.
Lg
Amelia
Aditi, ja das meinte ich. Wenn die Seele dem Sex hinterher hinkt, ist es nach dem Sex besonders fremd, mit demjenigen aufzuwachen.
Im Vorfeld kann man doch durch Gespräche auch erkennen, worum es den potentiellen Sexualpartner geht. Mit ein bisschen Menschenkenntnis, sollte dies nicht zu schwer sein.
Bisher habe ich intuitiv immer gewusst, ob es nur beim Sex bleiben würde oder mehr daraus entstehen könnte. Meist fand ich es spannender und aufregender es vorher nicht zu wissen. Aber die Realität holte mich unweigerlich ein. Es sei denn, man sieht es locker und es entwickelt sich doch eine Beziehung, weil keiner von beiden klammert und man gern zusammen ist. Aber der verfrühte Sex, z.B auch aus Notgeilheit (wie Pitt sagt), ist da wohl nicht so geeignet für die Entwicklung eines romantischen Gefühls. Und die romantische Liebe braucht etwas anderes als die erotische Liebe. Irgendwie ein Naturgesetz.
Ja Pitt. Von diesen Frauen habe ich auch schon gehört. Ich kenne bloß keine einzige persönlich. Und dabei kenne ich sooooo viele Frauen. Und führe auch sehr persönliche Gespräche mit ihnen. Seltsamerweise erzählen mir Männer, z. B. ein Ex, dass er immer an Frauen gerät, die dann wieder nach kurzer Zeit verschwinden. Hm, ich kann es aber irgendwie verstehen. Er war grottenschlecht im Bett bei mir, deshalb trennte ich mich ja von ihm. Auch sonst persönlich war er leider auch ein Langeweiler. Das kann ich ihm natürlich nicht so sagen. Als Mensch habe ich ihn ja immer noch sehr gern. Also denke ich, dass die Frauen zwar auf sein Aussehen und vielleicht auch auf die Sicherheit fliegen (er hat viel Geld und gibt Frauen sogar Reisen etc. aus, aber im Grunde ist er supergeizig), und nach kurzer Zeit machen die Frauen diese Feststellungen und sagen Tschüss. Hm, also alle Männer die mir erzählten, dass die Frauen so unstet sind hatten selber massive Probleme in ihrem Sozialverhalten. Klar, dann geht auch die liebste Frau, wenn sie merkt, das es nicht passt.
Bei mir flüchten immer die Männer die noch sehr unreif sind und sich nicht ernsthaft auf eine Beziehung einlassen wollen. Das weiß ich daher, weil sie es vor mir und nach mir mit anderen Frauen auch nie taten. Also ziemlich bindungsunwillige Männer. Weshalb ich mir gerade diese aussuche, bin ich noch am ergründen. Was ich damit sagen will, es ist meist nicht so banal, weshalb es nicht klappt.
Hallo Linelaus,
hast du die Männer denn mal gefragt, weshalb sie mit dir keine Beziehung wollen? Und bietest du ihnen auch weiterhin den Sex ohne Aussicht auf eine Beziehung? Warum sollten sie eine Beziehung wollen, wenn sie den Sex auch so bekommen können? Zum Verlieben gehört auch die Entstehung von Sehnsüchten und die Angst, seine Wünsche nicht erfüllt zu bekommen. Geben wir einem Partner (Frau oder Mann egal) gleich alles, wird da wohl nicht so viel mehr enstehen. Also ist es zwar kein Taktieren, aber Zurückhaltung kann nicht schaden.
Lg
Amelia
ich weiß nicht, ob "verfrühter sex" (wenn es sowas überhaupt gibt) immer etwas mit notgeilheit zu tun hat.Aber der verfrühte Sex, aus Notgeilheit, ist da wohl nicht so geeignet für ein romantisches Gefühl. Und die romantische Liebe braucht etwas anderes als die erotische Liebe. Irgendwie ein Naturgesetz.
wenn ich an mich denke...wenn so etwas bei mir passiert, dann wäre das höchstwahrscheinlich eine flucht nach vorn, eine selbstüberlistung ein impulsives handeln gegen die lähmende angst (angst vor enttäuschung und trennung.
passierte es mit jemandem, der mir nicht richtig gefällt, dann wäre es verzweiflung, der wille es halt doch zu probieren.
bei meiner letzten beziehung hatte ich "davor" tatsächlich solche angst, dass ich ihm ein ironisches "willst du mit mir gehen" von ihm erzwungen habe. er musste lachen und meinte, dass er das nichtmal in der schule jemals eine gefragt hatte.
genutzt hat´s auch nicht viel, nur ein halbes jahr lang ging es mit uns. und nein, bei meinem ex habe ich nicht gespürt, wie er es meinte und was draus werden würde. aber vielleicht stimmt ja mit meiner menschenkenntnis auch etwas nicht.
ein tipp wäre natürlich, linelaus, darauf zu achten, was er vorher für dich/euch investiert. ob er viel zeit mit dir verbringen will etc.
eigwntlich ist dein thread fast das ursprungsthema, welches mich veranlasste, hier zum ersten mal (damals noch im alten forum) zu posten.
mir wurde das von den verschiedensten leuten schon gesagt: "verführ ihn!" "du musst mit den männern schlafen!" "du hast angst!"
ich hatte schon immer angst vor trennungen. auch schon bevor sich überhaupt jemals einer von mir getrennt hatte. das ist so eine urangst bei mir. leider.
Liebe Georgine,
bitte nicht falsch zitieren. Den Begriff "Notgeilheit" habe ich mir von Pitt geliehen. Und natürlich ist dies nicht der einzige Grund für "verfrühten" Sex. Da gibt es sicher unzählig viele Gründe.
Aber das was du mit dem "investieren" sagst, trifft es sicher besser. Daran, was Männer für dich tun und sich anstrengen erkennt Frau auch gut, wie ernst es dem Mann ist. Bei Frauen kommt es dagegen eher schlecht an, wenn sie um den Mann wirbt und zu viel investiert. Jedenfalls bei vielen Männern.
Und wie lange es dauert, dafür gibt es sicher nirgends eine Garantie. Aber immerhin, wenn du 6 Monate mit ihm zusammen warst, ging es sicherlich nicht nur um Sex.
Lg
Amelia
bitte nicht falsch zitieren. Den Begriff "Notgeilheit" habe ich mir von Pitt geliehen. Und natürlich ist dies nicht der einzige Grund für "verfrühten" Sex. Da gibt es sicher unzählig viele Gründe.
Aber das was du mit dem "investieren" sagst, trifft es sicher besser. Daran, was Männer für dich tun und sich anstrengen erkennt Frau auch gut, wie ernst es dem Mann ist. Bei Frauen kommt es dagegen eher schlecht an, wenn sie um den Mann wirbt und zu viel investiert. Jedenfalls bei vielen Männern.
Und wie lange es dauert, dafür gibt es sicher nirgends eine Garantie. Aber immerhin, wenn du 6 Monate mit ihm zusammen warst, ging es sicherlich nicht nur um Sex.
Lg
Amelia
nein, ganz bestimmt nicht. er hat auch sehr viel für mich getan (jedenfalls in der zeit, in der wir zusammen waren). dann wollte er aber nur, dass wir uns etwa 3x die woche sehen und an zusammenziehen war für ihn garnicht zu denken (er war damals 35!). das war mir zu wenig und ihm zu viel...Aber immerhin, wenn du 6 Monate mit ihm zusammen warst, ging es sicherlich nicht nur um Sex.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 15022 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lordvader
-