Wo bin ich ihm nicht unähnlich?
Ich behandle Menschen nicht so.
Was mich verletzt?
Die Worte und die Tat danach und das ist ja nicht das erste Mal
Anscheinend ist es modern und das find ich persönlich als Unart.
Aber bitte, vermutlich öfter als ich ahnte.
Neuer Mann har mich schnell blockiert?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 41
Es gab schon immer Menschen die versuchen andere Menschen auszunehmen, zu umschmeicheln und dann was auch immer zu tun. Das ist nicht modern, sondern das ist bedauerlicherweise menschlich.
Klar ist es eine Unart, aber scheinbar hast du noch nicht viel mit unart-igen Menschen zu tun gehabt? Gutmütig will man auch jeden Quark glauben, den der Prinz vom Pferd einem zu ruft, auch wenn es ein Serbe aus sonst woher ist, der sicherlich anderes im Sinn hat, als dich zu hofieren.
Finger weg von vermeintlichen Schmeicheleien, wenn es zu schön um wahr zu sein ist, ist es auch zu schön, als dass es wahr ist - besonders beim Thema "Liebe".
Klar ist es eine Unart, aber scheinbar hast du noch nicht viel mit unart-igen Menschen zu tun gehabt? Gutmütig will man auch jeden Quark glauben, den der Prinz vom Pferd einem zu ruft, auch wenn es ein Serbe aus sonst woher ist, der sicherlich anderes im Sinn hat, als dich zu hofieren.
Finger weg von vermeintlichen Schmeicheleien, wenn es zu schön um wahr zu sein ist, ist es auch zu schön, als dass es wahr ist - besonders beim Thema "Liebe".
..:..
Oh, ich bin ja nicht mehr jung und hab genug an ungutes Dingen erlebt.
Ich date kaum .
Diesmal dachte ich, ich versuchs, geb ihm/ uns eine Chance, obwohl er sich gar so gut darstellte, obwohl die Telefonate auch ernste und schöne Themen hatten.
Beim Date hatten wir einander und das fühlte sich echt an, richtig angestrahlt.
Tja, soll nicht sein bei mir
Ich wünsche euch mehr Glück!
Ich date kaum .
Diesmal dachte ich, ich versuchs, geb ihm/ uns eine Chance, obwohl er sich gar so gut darstellte, obwohl die Telefonate auch ernste und schöne Themen hatten.
Beim Date hatten wir einander und das fühlte sich echt an, richtig angestrahlt.
Tja, soll nicht sein bei mir
Ich wünsche euch mehr Glück!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 45
Es tut mir leid dass dir das passiert ist und ich finde es sehr nachvollziehbar dass du verletzt und ratlos bist.
Du wirst da leider keine Antwort erhalten, versuch das möglichst schnell abzuhaken und nicht auf dich zu beziehen. Es gibt einfach Menschen, die so sind, gerade die ganzen online Möglichkeiten machen es leider leicht sich wieder komplett zurückzuziehen.
Ich wünsche dir bessere Erfahrungen!
Du wirst da leider keine Antwort erhalten, versuch das möglichst schnell abzuhaken und nicht auf dich zu beziehen. Es gibt einfach Menschen, die so sind, gerade die ganzen online Möglichkeiten machen es leider leicht sich wieder komplett zurückzuziehen.
Ich wünsche dir bessere Erfahrungen!
- Werbung
-
- Forums-Insider
, 50
Ich möchte mal hier (als Mann) einen Gedanken äußern: Vermutlich sucht der betr. Mann schon lange nach einer passenden Freundin, hat auch schon viele Absagen bekommen und möchte jetzt alles richtig machen. Leider ist er dabei viel zu ungeduldig und überschüttet dich schon jetzt mit Dingen, die erst viel später dran sind. Du hast daraufhin wahrscheinlich irgendeine Äußerung gemacht, die er nicht verstanden hat, bzw. ihn tief verletzt hat. (Auch Männer sind empfindlich/sensibel für solche Dinge.) Daraufhin möchte er natürlich keinen Kontakt mehr mit dir, weil er sehr enttäuscht ist. Jetzt wäre die Frage, was du ihm konkret gesagt (oder getan) hast, was ihn so gekränkt hat. Vielleicht hatte es keine große Bedeutung für dich, für ihn aber schon.
Hmm. Hört sich für mich sehr nach Projektion an. Aber trotzdem spannend, was man da reinlesen kann. Bei mir kommen da ganz andere Ideen zu, wenn ich den Text lese. Hast du sowas selbst schonmal so erlebt wie du es schreibst?Erdbeere02 hat geschrieben: Di., 18.02.2025, 18:30 Ich möchte mal hier (als Mann) einen Gedanken äußern: ......
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Pauline am Mi., 19.02.2025, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt. Bitte lies die Netiquette.
Grund: Komplettzitat entfernt. Bitte lies die Netiquette.
-
- Forums-Insider
, 50
So in der Form nicht, bei mir waren es meist die Frauen, die abgesagt haben (nicht geghostet). Ich habe nur versucht, mich in die Gedanken des Mannes zu versetzen, warum er sowas machen könnte (generell gemeint). Evtl. äußert sich die TE nochmal dazu, dann hätten wir hoffentlich mehr Klarheit. Denn nicht immer ist der Mann der "böse" ....Hast du sowas selbst schonmal so erlebt wie du es schreibst?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2245 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doppelgängerin
-