Ich habe hier überhaupt nichts gemeldet. Ich habe ein hier offenbar gelöschtes Post auch nicht gelesen.
Die Antwort scheint so beleidigend gewesen zu sein dass auch eine nicht persönlich gemeinte Person sie unangenehm fand?
Aber so generell kann ich sagen, prüde Spiesser die losmarschieren und Dinge (wie zB Sexarbeit), die sie für sich persönlich unangenehm finden (was jetzt erst mal völlig legitim ist) auch für alle anderen Menschen als allgemeingültig unmoralisch erklären UND diese Personen die einem anderen Lebensentwurf folgen ohne dich damit auch nur im geringsten zu behelligen auch noch massiv abzuwerten und anzugreifen sind die Wurzelursache für Regimes wie in Saudiarabien und Iran. Oder für Zustände wie im Bidermaier.
Es geht damit los dass Sexarbeit pfuibäh ist und verboten wird, und dann darfst du nur noch in langen Klamotten rumlaufen, es wird dir verboten ohne Erlaubnis eines männlichen Vormunds ein Konto zu eröffnen oder arbeiten zu gehen, dann folgt der Wein zum Essen, der stört auch irgendwen, und dann bekommst du noch einen Sack über den Kopf, weil, andere Männer die meine Frau anschauen, geht garnicht. Dann gibt es noch die Todesstrafe auf die falschen politischen oder religiösen Ansichten und Fremdgehen und als Mann Frauenkleider anzuziehen.
Diese Art von prüder, restriktiver, abwertender Einmischung in das Leben anderer Menschen weil man xyz für ja sooo unmoralisch hält ist eine schlüpfrige Rutschbahn in die unangenehmsten despotischen Gefilde der Menschheitsgeschichte. Etwas das wir hier in D zum Glück mittlerweile so halbwegs überwunden haben. Und das alles fängt damit an dass man irgendeine Verhaltensweise persönlich unangenehm findet und meint dass man das nun allen anderen Menschen reindrücken muss und die sich danach zu richten haben.