Hallo Lisbeth,
na im besten Fall, dass sie das nicht weiter oder wieder macht. Abgesehen vom Schaden der Krankenkasse, ist das für mich ein Vertrauensmissbrauch.
Hallo Lisbeth,
Ja genau. Ich glaube auch nicht an ein Versehen.
Bei dieser finde ich etwas schwierig, weil man ja theoretisch eine Auswertung und Bericht an einen anderen Tag fertigstellen kann. Aber das wird ja vermutlich auch nicht zutreffen bei dir.
Welche Ziffer meinst du als Sprechstunde? Das ist zumindest eine Zuschlagsleistung und es müßte eine weitere Ziffer dabei sein.1x 35141 darf nicht mit Sprechstunde abgerechnet werden lt EBM wurde auch nicht gemacht, auf anderes Datum, an dem ich nicht in der Praxis war, datiert
Diese Ziffer finde ich gar nicht.35410
Naja, wenn jeder so falsch abrechnet und somit die KK besch... braucht man sich später nicht zu wundern, dass die Beiträge bei uns allen steigen.Sinarellas hat geschrieben: ↑Mi., 10.01.2024, 08:46 Nicht mit der KK sondern mit deiner Therapeutin sollst du das klären. Die KK kann dazu nix sagen, warum was wie verrechnet wird. Aber scheinbar ist das Thema eh nicht so wichtig, da du die T nicht mehr aufsuchst. Dann frage ich mich wozu das Drama?