Danke Louna, deine Worte gehen mir sehr nahe
Ich finde sie sehr warmherzig und mir zugewand, danke dafür!
Ob ich "massive Grenzverletzung" erlebt habe, ich weiß nicht, ich denke mir immer ich führe mich nur auf, andere haben wirklich schlimmes erlebt, bei mir war eigtl nichts
Und auch wenn ich den kleinen Anteil jetzt nicht direkt unsympathisch finde (das ist beim jugendlichen Anteil anders, nicht falsch verstehen - wirklich als innerer Anteil gemeint, nicht als DIS), so finde ich ihn doch wahnsinnig dependent und habe das Gefühl er nimmt sich wichtiger als er ist. Ob ich die Kleine verstehen kann? Naja, seit dem Thread hier tatsächlich ein bisschen besser. Aber in Wirklichkeit denke ich mir, bin ich auf die Butterseite des Lebens gefallen und bettle vollkommen ungerechtfertigt nach Mitleid. Und die Kleine ist wahnsinnig unersättlich und ich bin halt einfach erwachsen und verantwortlich für andere.
Ja, ich werde nicht abbrechen, wäre wohl auch sonst nur aufgeschoben, ob ich das ansprechen werde, ich weiß nicht, dadurch dass ich halt doch recht selten Stunde habe, muss ich mit meinen Themen haushalten
Ein bisschen weiß er es eh und ob ich beim Mobbingthema bleiben soll oder nicht ist eh dzt jede Stunde Thema.
Danke jedenfalls nochmal