Beitrag
Mi., 27.09.2023, 22:42
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte euch ein Update zu meinem Beitrag geben. Eure unterstützenden Worte und Ratschläge haben mir geholfen, mich zu öffnen und mich mit meinen Gefühlen und Ängsten auseinanderzusetzen.
auch habe ich kürzlich mein altes Tagebuch wiedergefunden, das ich während meiner Zeit geführt habe. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, es wieder durchzublättern. Die Einträge holten einige verdrängte Gefühle und Erinnerungen wieder hoch. Dennoch bin ich froh, dass ich es getan habe.
In den letzten Wochen habe ich eine Person gefunden, mit der ich mich gut austauschen konnte. Sie war nicht nur eine enorme Stütze, sondern half mir auch dabei, meine Ängste und Schamgefühle zu verstehen und zu verarbeiten. Es hat mir ungemein geholfen, mich jemandem anzuvertrauen und meine Gedanken und Sorgen zu teilen. Ich schätze die Unterstützung und den Austausch hier sehr und möchte den Kontakten, die ich hier geknüpft habe, die Möglichkeit bieten, die Verbindung auch außerhalb des Forums aufrechtzuerhalten. Sofern es nicht gegen die Forenregeln verstößt, würde ich gerne meine E-Mail-Adresse teilen. Bitte sendet mir eine private Nachricht, wenn ihr den Wunsch nach weiterer Kommunikation habt.
LG
Vanessa