Meinst du, es ist dein letzter Beitrag im Forum allgemein?Candykills hat geschrieben: ↑Do., 20.04.2023, 11:34
Aber es ist hier nicht im Forum möglich eine Aussage zu machen, ohne dass da irgendwie sowas rein interpretiert wird. Ich weiß es nicht auszudrücken.
Es ist auch mein letzter Beitrag in diesem Forum, weil ich denke, dass hier keine Basis mehr ist für eine Verständigung. Ich scheine hier an einem Punkt angelangt zu sein, an dem es mir nicht mehr möglich ist mich noch verständlich zu machen und ich habe keine Lust auf das, was mir dann an den Kopf geknallt wird, weil das meist eben nix mit dem zu tun hat, was ich sagen will. Aber ich bin zu blöd mich auszudrücken.
Deswegen bin ich hier jetzt endgültig raus.
Adeus.
Oder nur in diesem Thread?
Es wäre extrem schade, wenn es dein letzter Beitrag in diesem Forum sein sollte!
Es liegt in der Natur der Sache, dass einen andere User manchmal nicht so verstehen können, wie man es tatsächlich gemeint hat.
Diese Erfahrung haben hier sicherlich schon alle User machen müssen, inklusive mir.
Beim Schreiben fehlen Tonlage der Stimme und Mimik… dadurch kann es sehr leicht zu Missverständnissen kommen.
Ich habe auch schon den ein oder anderen Beitrag falsch interpretiert…
Es passiert einfach.
Ich fände es wirklich traurig, wenn du nicht mehr im Forum schreiben würdest.
Oftmals sind deine Beiträge sehr fundiert und aussagekräftig und ich habe schon viel durch deine Beiträge anders sehen/verstehen können.
Ich würde mir wünschen, dass du im Forum bleibst, lieber Candy!
So geht es bestimmt den meisten Usern hier.