Müdigkeit, Antriebslosigkeit
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
es wäre sicherlich sinnvoll den Alkohol und vor allem die Drogen komplett wegzulassen
- Werbung
Hab irgendwie die Vermutung, dass die E Zigarette nicht ganz unschuldig daran ist. Habe viel mehr Energie, wenn ich wenig rauche. Probiere nun auch es zu reduzieren.chrysokoll hat geschrieben: ↑So., 26.02.2023, 12:58 es wäre sicherlich sinnvoll den Alkohol und vor allem die Drogen komplett wegzulassen
Denke das macht sicher nen Unterschied - aber ich wäre dann nicht automatisch gesund...
Warum hast du das Antidepressiva so schnell abgesetzt?
Besprich deine ganzen Symptome doch noch einmal mit einem Psychiater.
Er kann auch die notwendigen Untersuchungen in die Wege leiten.
Besprich deine ganzen Symptome doch noch einmal mit einem Psychiater.
Er kann auch die notwendigen Untersuchungen in die Wege leiten.
-
- , 45
Es ist grundsätzlich sinnvoll Alkohol, Drogen und Zigaretten wegzulassen. Das schadet nie, das ist inbesondere bei psychischer Belastung gut.
Aber es heilt keine psychischen Krankheiten und was du machst ist "stochern im Nebel", das bringt dich nicht weiter.
Erst eine richtige Diagnostik und Durchschecken beim Hausarzt kann da ein Anfang sein, keine Vermutungen
- Werbung
-
- , 38
Das hört sich doch so an als könnte es eine Traumafolgestörung sein. Ich würde auch eine Traumaambulanz aufsuchen um dich diagnostizieren zu lassen.
Es gibt übrigens nicht nur die "normale" posttraumatische Belastungsstörung sondern auch die komplexe PTBS. Evtl passt das ja besser zu dem was in deiner Kindheit so vorgefallen ist. Nicht nur körperliche oder sexuelle Gewalt können traumatisieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Komplexe_ ... %C3%B6rung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2001 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hexe_blocksberg