Oder Mumia stammt von zerriebenen Mumien.
Danke Hiob! Danke Leyndin! Da sind doch echt wertvolle Nahrungsmittel beisammen, das hätte ich so gar nicht gedacht!
Lieben Gruß!
candle
Oder Mumia stammt von zerriebenen Mumien.
Tut es das? Ich kenne das nur aus den Medien, aber so privat im Leben gar nicht. Warum auch?
Meiner Erfahrung nach tut es das schon.
Na ja, Hiob, du bist halt nicht der Nabel der Welt bzw. Gesellschaft... sondern wirst (solange du in dieser Gesellschaft lebst) halt auch mit Menschen konfrontiert, die andere Vorstellungen haben bzw. die in Kontakt mit dem (unerwünschten) Qualm/Rauch von anderen kommen, wodurch deren Freiheiten beeinträchtigt werden. Und dann wird es Reibungspunkte und Abstimmungsprozesse geben.Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der ...
Ja, und? Wer nicht verdrängt oder sich das schönredet, dass Übergewicht ein Risikofaktor, weiß das auch ohne Wettargumentieren und Wegargumentieren von Tatsachen. Sondern würde selbst zustimmen, dass Übergewicht Gelenke stärker beansprucht als ein geringeres Gewicht. Wettargumentieren ist obsolet.Sobald dich andere als zu dick empfinden und mit dir wettargumentieren, sorgen sie sich plötzlich um deine Knie.
Wer macht das denn in deinem Umfeld? Und auch noch so zahlreich?Ich vermute, weil es zahlreiche Protagonisten gibt, die anderen ihre Ernährungsweise aufzwingen wollen.
Das finde ich einen sehr spannenden Punkt.